TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das stimmt manchmal schon. Nur wenn die Box im Regal steht, sieht man nicht welche Box jetzt Nummer 1 oder so ist.

Naja, dann werde ich wohl selbst zum Pinsel greifen müssen.
    Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Delta Sniper
      Naja, dann werde ich wohl selbst zum Pinsel greifen müssen.
      Aaahhhh -> welch Frevel

Die Boxen werden doch eine andere Farbe haben.
      Die erste ist noch lila
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

Kommentar

Nein

ich meine nicht den Lila Streifen, sondern die Gravur an der Seite.

Auf Seite 23 hab ich ein Bild von der lackierten Gravur gepostet.
        Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Druckerie offensichtlich keinen deutschen Schriftsatz benutzt hat. Um die Box war ja so eine Bandage aus Pappe und auf der Rückseite ist zu lesen "Die vollst ndige 1. Season" Da hatte wohl jemand keine Umlaute
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Stimmt. Ich lese es gerade.

Ist mir gar nicht aufgefallen.

So wie ich mir das Vordere und das Hintere Communicator Emblem ansehe, müssen die dann mit den anderen Boxen zusammenpassen, oder?
            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Ja, davon gehe ich mal aus und IMHO passt das ja auch sehr gut so! Ich freue mich schon echt auf Sylvester - dann habe ich endlich alle Boxen!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Also ich hab mir die Box recht Preisgünstig bei ProMarkt gekauft. 88 € und bin damit ganz zufrieden. Die ersten Staffeln haben zwar nich die besten Episoden, sieht aber gut im Regal aus
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

88 Euro? Hmm... ich glaube da kann man wirklich nicht meckern, für dass das sie mal mit 139 Euro geworben wurde.

Kommentar

Juhu!!

Ostern sei dank bin ich nun auch Besitzer dieser Box.

Ich finde sie einfach gelungen, das Menü sieht super aus, die Qualität ist in Ordnung und auch sonst bin ich zufrieden. Ich frage mich nur wie ich die anderen sechs Staffeln bezahlen soll .

Kommentar

Hey Cosimo
                      Du hast die Box nicht zufällig von Saturn, oder ??? Da gibt es die nämlich für besagte 88 € falls das noch wen interessiert. Aber ich warte noch ne Weile, die unterbieten sichbestimmt noch weiter gegenseitig
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Hier nochmals die Zusammenfassung aller relevanten Einkaufsmöglichkeiten:

Die Box kostet im Saturn und im ProMarkt 88,88€ - ansonsten meist 99,90€

Desweiteren kann man bei Fröschl und Amazon.de gleich alle 7 Boxen vorbestellen - bei ersterem zu einem Preis von ca. 650€, bei Amazon zu 109€ pro Box - dafür gibbet dann einen Gutschein, mit dem man sich die letzte Box kostenlos holen kann!

Viele Grüße,
                        Data

P.S.: Daß die Box irgendwo für <88€ angeboten werden wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Der Media Markt unterbietet aber alle zusammen:

Dort lag der Preis beim Release bei 79,99 €!
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@ Data Ich scanne dir das Angebot von Saturn gleich mal ein und schicke dir das per mail
                            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Original geschrieben von Proton
                              @ Data Ich scanne dir das Angebot von Saturn gleich mal ein und schicke dir das per mail
                              ???
                              Warum?

(Aber danke! )
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Mir ist heute etwas aufgefallen:

Bei der Episode "Das Gesetz der Edo" ist die Synchronisation irgendwie "versetzt". Die Schauspieler bewegen den Mund früher als der Ton kommt.

Jetzt meine Frage: Ist das DVD Laufwerk oder die DVD defekt?

Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Lädt...
                                X