If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Druckerie offensichtlich keinen deutschen Schriftsatz benutzt hat. Um die Box war ja so eine Bandage aus Pappe und auf der Rückseite ist zu lesen "Die vollst ndige 1. Season" Da hatte wohl jemand keine Umlaute
Also ich hab mir die Box recht Preisgünstig bei ProMarkt gekauft. 88 € und bin damit ganz zufrieden. Die ersten Staffeln haben zwar nich die besten Episoden, sieht aber gut im Regal aus
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Ostern sei dank bin ich nun auch Besitzer dieser Box.
Ich finde sie einfach gelungen, das Menü sieht super aus, die Qualität ist in Ordnung und auch sonst bin ich zufrieden. Ich frage mich nur wie ich die anderen sechs Staffeln bezahlen soll .
Hey Cosimo
Du hast die Box nicht zufällig von Saturn, oder ??? Da gibt es die nämlich für besagte 88 € falls das noch wen interessiert. Aber ich warte noch ne Weile, die unterbieten sichbestimmt noch weiter gegenseitig
"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
Hier nochmals die Zusammenfassung aller relevanten Einkaufsmöglichkeiten:
Die Box kostet im Saturn und im ProMarkt 88,88€ - ansonsten meist 99,90€
Desweiteren kann man bei Fröschl und Amazon.de gleich alle 7 Boxen vorbestellen - bei ersterem zu einem Preis von ca. 650€, bei Amazon zu 109€ pro Box - dafür gibbet dann einen Gutschein, mit dem man sich die letzte Box kostenlos holen kann!
Viele Grüße,
Data
P.S.: Daß die Box irgendwo für <88€ angeboten werden wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich!
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar