TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Sternengucker

99€ mal sieben macht 693 €

109€ mal sechs macht 654€

Bei Amazon kannste also noch zwei DVD - Spielfime dazu kaufen wenn du dieselben 7 Boxen bis 31.Mai vorbestellst.
    Hab ich da was verpasst ?
    Ich will aber 7 Boxen und nicht 6.

Oder meinst du, man bestellt gleich alle 7 und bezahlt dann nur 6 ? Bekommt man dann die Boxen erst, wenn es alle gibt oder der Reihe nach ?
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

Original geschrieben von André-Nam

Hab ich da was verpasst ?
      Ich will aber 7 Boxen und nicht 6.

Oder meinst du, man bestellt gleich alle 7 und bezahlt dann nur 6 ? Bekommt man dann die Boxen erst, wenn es alle gibt oder der Reihe nach ?

Steht zwar alles schon auf den letzten Seiten, aber nochmal:

Wenn man bis zum 31.05.2002 die ersten Sechs DVD Seasonboxen vorbestellt erhält man nach Auslieferung von Box Nr 6 einen Gutscheincode, mit dem man dann Box Nr 7 gratis bestellen kann. Du bezahlst also 6 Boxen erhältst aber als "treuer Kunde" alle Sieben!

Die Boxen werden - natürlich - ausgeliefert wenn sie erscheinen. Bei Box Nr 1 wird das nächste Woche sein.

Box Nr Sieben erscheint in der letzten Woche dieses Jahres.

Du mußt nur daran denken "Einzellieferung" anzuhaken, das ist alles.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@André Nam:
        Wenn Du bei Amazon die ersten 6 Boxen bis (AFAIK) Ende Mai bestellst, bekommst Du Anfang Dezember einen Gutschein über 109€, mit welchem Du Dir die 7. Box kostenlos holen kannst!

Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Vielen Dank für die Infos euch beiden. (nicht missverstehen, das ist der Zufallssmilie, der am besten passte).
          Verzeiht mir, ich hab den Thread nicht ganz gelesen, dazu fehlte mir einfach die Zeit.

Aber ich denke, da kaufe ich mir die DVDs lieber auf dem üblichen Wege - auch wenn ich da 50 € mehr bezahle. Ich habs nicht so mit Versandhandel und Internetshopping (noch nicht, wer weiß).
          "Nor I myself."

Kommentar

Original geschrieben von Data
            @André Nam:
            Wenn Du bei Amazon die ersten 6 Boxen bis (AFAIK) Ende Mai bestellst, bekommst Du Anfang Dezember einen Gutschein über 109€, mit welchem Du Dir die 7. Box kostenlos holen kannst!

Viele Grüße,
            Data

Na, das wär ja fast en Grund...muss man das Geld denn auf einmal zahlen, also dann die 654€ für sechs Staffeln oder kann man dasauch in Raten abtreten??
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Soweit ich das verstanden habe, werden die in Raten bezahlt.
              also alle 4-8 Wochen etwa 100 Euro.

Kommentar

@notsch:
                Du zahlst halt immer die Box, die aktuell geliefert wird - wie immer bei Amazon...

Bei Karstadt hingegen mußt Du die Hälfte (!) gleich zu Beginn zahlen!

-----------

Bei PRO MARKT wird die Box nur 88,88€ kosten und ist in einigen/allen Filialen bereits erhältlich!!!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Jeppiiiiee

Hab von Amazon gerade die Bestellbestätigung gekriegt. Die Box kommt nächste Woche. Bin mal gespannt.
                  Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Wenn alles klappt, werd ich die Box am Montag in meinen Händen halten, laut amazon haben sie die Box heute abgeschickt. Die Osterfeiertage sind somit DVD-mäßig gerettet.

Kommentar

Juhuu.. Ich hab sie. Ich hab sie. Ich hab sie

Saturn, 99€ - bei MM kostet die Box 120€
                      Also die Verpackung ist in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden. Nein, ich bin voll happy.
                      Ich hab gerade Encounter at Farpoint genossen. Nur was mir auffiel: Ein paar Szenen sind anders synchronisiert. Sind das extra Szenen ?

ohne Bart ist irgendwie ungewohnt
                      "Nor I myself."

Kommentar

Original geschrieben von André-Nam
                        Nur was mir auffiel: Ein paar Szenen sind anders synchronisiert. Sind das extra Szenen ?[/B]
                        Der Pilotfilm ist auf der DVD in der gleichen Version drauf, wie er bei der US-Erstaustrahlung zu sehen war. Bei den Wiederholungen wurde der Film in 2 Einzelfolgen aufgesplittet. Es gab also für Teil 2 jeweils eine zusätzliche Vor- und Abspannsequenz und - am Anfang von Teil 2 - eine Zusammenfassung des ersten Teils. Weil jede Folge aber immer nur 1 Stunde Sendezeit zur Verfügung steht, mussten einige Szenen dafür Platz machen. Weniger Werbung kommt ja nicht in Frage.
                        In Deutschland waren zwar sowohl die zusammenhängende Version des Pilotfilms als auch die 2-teilige Fassung zu sehen, das Material stammt in beiden Fällen jedoch von der 2-teiligen US-Fassung. Als Leihvideo ist die ungekürzte Version zwar auch erschienen, allerdings in einer anderen Synchronfassung.

Übrigens: Die Folgen "Gedankengift" und "Die Verschwörung" sind auf der DVD jetzt auch ungekürzt. An der Verstümmelung dieser Episoden ist allerdings das ZDF schuld.

Kommentar

Original geschrieben von Data
                          @notsch:
                          Du zahlst halt immer die Box, die aktuell geliefert wird - wie immer bei Amazon...
                          Sorry, DAS hab ich natürlich vergessen zu erwähnen.... *grummel*

Bei PRO MARKT wird die Box nur 88,88€ kosten und ist in einigen/allen Filialen bereits erhältlich!!!
                          Nur die liefern doch nicht, oder? Also wieder Fahrtkosten. Da sind bei 7 mal fahren schnell 30 Euros zusammen.

Und da meine Box auch schon auf dem Postweg ist sowieso zu spät *frue**freu*

Und die Bestätigung für den Gutschein hab ich auch schon auf der Festplatte...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Juhuuu, hätte nie gedacht das es von Star Trek versionen gibt die nach dem fertigstellen und erstaustrahlen auch noch geschnitten sind...
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Shit

Amazon Besteller kucken wieder in die Röhre. Ich bekomme sie erst Montag oder Dienstag.

Naja Ich gönn's euch. Viel Spaß!
                              Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Ich habe meine bei Fröschl bestellt.
                                Im Abo kosten da alle Staffeln zusammen € 649.99, bezahlt wird Staffelweise.
                                Die aktuelle Box habe ich gestern bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X