TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich jetzt auch gerade gesehen, keine Ahnung was das zu bedeuten hat, vielleicht war die Nachfrage zu groß und der Hersteller hat nicht mehr zur Verfügung oder sowas. Zum Glück hab ich rechtzeitig vorbestellt. Ich hoffe mal, das passiert mit der siebten Staffel nicht auch, das sie nicht mehr verfügbar ist, wenn man sich das Angebot mit den 6 Staffeln vorbestellt hat.

Kommentar

Ich hoffe mal, dass Amazon auch pünktlich alles ausliefert, wie ich von denen gewohnt bin. Ein Vorteil gegenüber anderen Versendern ist ja auch, dass die auch samstags Pakete bei der Post einliefern und somit montags zugestellt werden.

Kommentar

Zum glück hab ich auch schon bestellt.

Noch ein Vorteil ist, das Amazon, bei mir jedenfalls, immer ne kleine tüte Goldbären mitschickt
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Manchmal kommt aber auch ein Balisto mit oder auch - sehr genial - Monitorputztücher! Naja, aber ich habe trotzdem bei Karstadt bezahlt und kann zur Not auch noch einen Tag mehr auf das Paket warten. Immerhin ist es ja nicht so eilig
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Doch es ist eilig, denn das erste was ich am ersten ferientag machen werde, ist 20 Stunden TNG gucken (hintereinander)
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Also wenn ich vorbestellt habe bekomme ich es trotzdem?

Wenn ja ist es gut, ich hb nämlich vorbestellt.
              Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Delta Sniper
                Amazon schreibt über Season DVD Box 1, dass sie diesen Artikel nicht mehr führen. Was soll das?

Weiss hier jemand mehr?
                Das scheinen sie inzwischen weider geändrt zu haben. Ich war eben dort, und steht nur, das der Artikel noch nicht erschinen ist, aber schon vorbestellt werden kann.

Kommentar

Stimmt

Jetzt wird dieser Artikel wieder von denen geführt. Komisch.
                  Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von GeneralMartok
                    Ich hoffe mal, dass Amazon auch pünktlich alles ausliefert, wie ich von denen gewohnt bin. Ein Vorteil gegenüber anderen Versendern ist ja auch, dass die auch samstags Pakete bei der Post einliefern und somit montags zugestellt werden.
                    Nun, ich denke mal, daß Amazon nicht ohne Berechnung die Auslieferungszeit auf drei Tage "genau" festgelegt hat

Damit sind die nicht auf DEN Tag festgenagelt und haben auch dann noch Luft, wenn sehr sehr viele das Paket bestellt haben.

btw.: Die Goldbären kenn ich auch . Ballisto oder anderes hatte ich dagegen noch nie
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Bisher war das immer so, dass ich bei Amazon die DVDs am gleichen Tag bekommen habe, an dem sie auch erschienen sind.

Die Kunden von Fröschl können sich freuen. Die bekommen ihre DVDs anscheinend schon morgen, wie ich bei AreaDVD gelesen habe.

Kommentar

Ich kauf mir die Box Nr.1 am Montag bei Karstadt - dort kostet sie 99 € .. ist doch gut, oder ?
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

Kommentar

Ich werd mir die Season 1 auch bald kaufen, nun da ich jetzt ne Flat habe und net mehr diese hohen Telefonrechnungen zahlen muss. Und die Season 2 werde ich mir von meinen Eltern zum Geburtstag schenken lassen.

To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Die Box ist heute schon im Laden (Marktkauf) zu haben. Ich habe sie in der Hand gehabt. War aber mit 109 € zu teuer. Ich gehe gleich mal nach Karstadt. Vielleicht haben die sie ja auch schon in den Regalen.

EDIT: Bei Karstadt gab's die Boxen noch nicht. Dann muss ich mich wohl bis Montag gedulden.
                            Zuletzt geändert von GeneralMartok; 22.03.2002, 17:13.

Kommentar

Hmmm - ich bekomm von Amazon nur immer Lesezeichen (obwohl ich dort noch fast nie ein BUCH bestellt habe - soll vielleicht ein dezenter Hinweis sein... ).

Bei Alpha Tecc wird die Box nächste Woche aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls 99€ kosten.

Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von André-Nam
                                Ich kauf mir die Box Nr.1 am Montag bei Karstadt - dort kostet sie 99 € .. ist doch gut, oder ?
                                Als für mich klingt der Preis ein wenig zu hoch...

99€ mal sieben macht 693 €

109€ mal sechs macht 654€

Bei Amazon kannste also noch zwei DVD - Spielfime dazu kaufen wenn du dieselben 7 Boxen bis 31.Mai vorbestellst.

IMO durchaus auch eine Überlegung wert, auch wenn man keine Gummibärchen, Müsliriegel oder Lesezeichen mag

Achja. Ich hatte mal ne Tasche als Extra dabei... nette Geste - und die Lesezeichen waren fast immer irgendwelche Gutscheine für Elektronik quark. Hab ich noch nie gebraucht.

Hmmm, langsam bewegen wir uns hier am Rande des Werbeverbots :

Hoffentlich petzt keiner
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X