TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

garak, deine bestätigung war eine antwort vor dir

@hugh
    meinst du das von karstadt?
    da gibts 6, 7, 8, 9 dazu oder nicht?
    aber das angebot ist nur was für die die die filme noch nicht haben.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Ein Angebot über diesn Gutschein ahbe ich noch nicht per Mail erhalten, aber er wird auf der Übersichtsseite vom Star Trek Shop bei Amazon genannt.

Kommentar

Original geschrieben von FirstBorg
        garak, deine bestätigung war eine antwort vor dir

@hugh
        meinst du das von karstadt?
        da gibts 6, 7, 8, 9 dazu oder nicht?
        aber das angebot ist nur was für die die die filme noch nicht haben.
        Ich weis nicht mehr genau, wor ich das Angebot gesehen habe.
        Auf jeden Fall gab es die Drei Filme als Bonus, wenn man alle 7 Staffeln vorbestellt hatte.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Zum Thema "Ich habe die Mail nicht erhalten".

Die Mail ging auch nur an Kunden, die auch die amazon.de Newsletter im Bereich Science-Fiction bestellt haben. Deswegen haben wohl viele das Angebot nicht erhalten.

B-D
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich schätze du meinst das angebot Hugh

Kommentar

Weiß jemand vielleicht, ob man bei Amazon.de alle ersten 6 Staffeln in einer einzigen Bestellung bis zum 31. Mai bestellen muss, oder kann man die auch in einzelnen Bestellungen bis zum 31ten bestellen?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Original geschrieben von Picard
                Weiß jemand vielleicht, ob man bei Amazon.de alle ersten 6 Staffeln in einer einzigen Bestellung bis zum 31. Mai bestellen muss, oder kann man die auch in einzelnen Bestellungen bis zum 31ten bestellen?
                Keine Ahnung, aber wenn du alle in einer Bestellung zusammenfasst, solltest du sicherstellen, dass du "Einzelversand" aktivierst, sonst wartest du ja ewig auf die Dinger.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von FirstBorg
                  Ich schätze du meinst das angebot Hugh
                  http://www.karstadt.de/webapp/commer...cgrfnbr=222434
                  Ne, bei deinem Link sind die Seasons billiger und es gibt auch noch ST6 dazu.

Ich weis nicht mehr, wo ich das Angebot gesehen habe. Es war aber im Vergleich nicht unbedingt toll.

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Picard
                    Du kannst doch ruhig alle 6 jetzt bestellen, und später falls dir was nicht passt, den rest immernoch stornieren.
                    Aber Borg-Drohne sagte solltest du auf jeden fall einzelversand wählen.
                    Zuletzt geändert von FirstBorg; 13.03.2002, 22:47.

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne
                      Zum Thema "Ich habe die Mail nicht erhalten".

Die Mail ging auch nur an Kunden, die auch die amazon.de Newsletter im Bereich Science-Fiction bestellt haben. Deswegen haben wohl viele das Angebot nicht erhalten.

B-D
                      Okay, das ist eine Erklärung.

Aber da ich heute die letzten noch fehlenden Seasons nachgeordert habe (ist jetzt eine einzige große Bestellung allerdings mit Einzellieferung) habe ich gesehen, daß derselbe Text auch unter jeder einzelnen Seasonbx gezeigt wird.

es gilt also definitiv für jeden, der bis zum 31. Mai alle 7 Staffeln über Amazon vorordert.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also ich habe nochmal nachgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass man lieber nur die ersten 6 Staffeln vorbestellen sollte. Wenn man dann nämlich den Gutschein bekommt, dann könnte man den ja auch nicht mehr für eine schon exisiterende Bestellung verwenden, müsste also stornieren. Dann kann mans auch lassen.

Kommentar

Ja, habt ihr Recht! Das mit dem Einzelversand ist eh klar und da das Geld eh erst von dem Konto abgebucht wird, wenn der jeweilige Artikel versandt worden ist, werd ich mir noch überlegen, ob ich alle 6 Staffeln bis zum 31. Mai bestellen sollte. Die ersten 5 Staffeln erscheinen jeweils nach 2 Monate, oder?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

jop, 6 und 7 erscheinen soweit ich weiss beide im Dezember

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne
                              Also ich habe nochmal nachgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass man lieber nur die ersten 6 Staffeln vorbestellen sollte. Wenn man dann nämlich den Gutschein bekommt, dann könnte man den ja auch nicht mehr für eine schon exisiterende Bestellung verwenden, müsste also stornieren. Dann kann mans auch lassen.
                              Oder man bestellt gleich bei Froeschl, indem man einfach das Abo bestellt und zahlt im Endeffekt noch 10€ weniger . Ich mach mir da keinen Kopf, wie Amazon das richtig abrechnet.

Kommentar

Amazon schreibt über Season DVD Box 1, dass sie diesen Artikel nicht mehr führen. Was soll das?

Weiss hier jemand mehr?
                                Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Lädt...
                                X