TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist mir dann auch egal. Selbst für 139 € hätte ich sie bestellt und so freue ich mich jetzt schon!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Bei Amazon gibt es jetzt alle 7 Staffeln zum Vorbestellen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
        Bei Amazon gibt es jetzt alle 7 Staffeln zum Vorbestellen!
        Guten morgen!
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Hachm sind wir heute wieder freundlich zueinander

Also, ich werd mir dann wohl demnächst mal einen DVD-Player kaufen...muss ja jetzt wohl sein...

Kann mir da jemand mal so auf die Schnelle nen guten Link geben?

Wär cool!

[schleimmodus]
          Ich meine, wer wenn nicht ihr wißt sowas
          [/schleimmodus)
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wissen? Wer braucht das schon:

Wissen, wo's steht zählt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Notsch: Da gibs einige Tests etc. http://www.areadvd.de/

Ich hab mir vor paar Tagen den Sony 300er gekauft und bin von der Bild- und Ton- qualität sehr begeistert; kann ich nur weiterempfehlen!
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ich würde dir gerne auch weiterhelfen, allerdings habe ich mir nur 2 Player wirklich in Aktion angesehen, und da hat mir der PioneerDV444 am besten gefallen.

Grundsätzliches, was man in DVD-Foren lernt:
                99% aller user preißen den von ihnen gekauften Player mit "gutem Bild und Ton" und werden ihn dir weiterempfehlen...zu sagen, "den und den hab ich und würd ich mir nicht kaufen" kommt einem Wunder gleich.

Kommentar

Also ich hatte mal den Samsung DVD 300. Ich würde empfehlen den NICHT zu kaufen

Hab jetzt den Pionier DV 343. den kann ich empfehlen
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Wo würdet ihr die preislich die Grenze ansetzten, die man für ein gutes Gerät nicht unterschreiten sollte. Sprich was sollte ein gutes Gerät mind. kosten?
                    Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

200€
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

DVD-Player-"Kaufberatungen" bitte HIER...

Viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Achtung, ich mach jetzt mal Werbung:

Bei Karstadt.de gibt es jetzt für 727,93 alle 7 TNG-BOXEN PLUS die STAR-TREK-FILME 6-9 auf DVD. Wie ich finde, ein sehr gutes Angebot, und wenn ich unbedingt die 6-9 als Special Edition haben will, kann ich die immer noch originalverpackt bei Ebay verkaufen (dürfte ja wohl ca. 30€ bringen, die ich ja gegenüber Froeschl mehr bezahle), wobei ich die 6er wohl als SE umsonst bekommen werde, da es ja im Moment keine fehlerfreie 6er-DVD gibt; die tauscht Paramount ja bei Erscheinen der ST6-SE gegen diese um. Kennt Ihr noch andere Angebote? Ich hoffe mal, Amazon.de wird jetzt "bestraft" werden für Ihre überteuerte Preispolitik, da bei einem solchen Angebot wohl jeder bei Amazon.de stornieren wird.

BTW: Interessiert die das eigentlich, wenn ich denen ein anderes Angebot zeige, dass ja wirklich VIEL günstiger ist als Ihres?

Kommentar

Original geschrieben von Xhool
                            ...wobei ich die 6er wohl als SE umsonst bekommen werde, da es ja im Moment keine fehlerfreie 6er-DVD gibt; die tauscht Paramount ja bei Erscheinen der ST6-SE gegen diese um. Kennt Ihr noch andere Angebote?

Öh...
                            ...bist Du Dir da SICHER, daß Paramount die fehlerhaften ST6-DVDs dann gegen die neuen ST6-SE-Versionen umtauschen wird?!
                            T. Nobst hat dies zumindest noch nicht gesagt (IMHO).
                            Bisher war AFAIR doch nur die Rede von einem Umtausch gegen fehlerfreie Versionen der "normalen" Auflage (wenn diese denn nochmal kommen sollte, ich denke eher nicht...).

Vielleicht macht er´s ja in der Tat - wäre natürlich cool...

Aber abgesehen davon liegt die ST6-SE-DVD wohl noch in ganz schön weiter Ferne...

BTW: Interessiert die das eigentlich, wenn ich denen ein anderes Angebot zeige, dass ja wirklich VIEL günstiger ist als Ihres?
                            Glaub ich jetzt eher nicht...

Viele Grüße,
                            Data

P.S.:
                            Ich bin mir übrigens recht sicher, daß die TNG-Box bei Erscheinen bei Media Markt und Co. auch für 99€ erhältlich sein wird...

Kommentar

von Thorsten Nobst aus Areadvd-Paramount Forum
                              Hi,
                              zum xten Male ;

es gibt noch keine Neuauflage von ST 6. Aus diesem Grund hatten wir die Tauschaktion + Goodie durchgeführt. Wenn die SE von ST 6 erhältlich ist, wird diese an die ST 6 Geschädigten übersandt.

Falls jemand noch eine fehlerhafte ST 7 hat , kann er diese gern zu uns einsenden und erhält eine fehlerfreie ST 7 zurück.

Gruß

Torsten
                              Das dürfte meine These doch bestätigen, oder?

Kommentar

Hehe - okok, das ist dann wohl eindeutig...

[@Xhool: Jetzt würde mich ja schonmal interessieren, unter welchem Namen Du im areadvd-Forum unterwegs bist - wenn überhaupt...]

Viele Grüße,
                                Data

Kommentar

Lädt...
                                X