TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Hugh
    Also.
    Jede DVD hat 4 Episoden. Es sind 7 DVD in einer Box.
    Es gibt 178 Episoden.
    Also gibt es ca. 7 Boxen. Das sind 693 €

Hugh
    Also ersmal "Circa"

es werden genau sieben Boxen werden, da jede Box eine Season umfassen wird. Die DVDs werden daher wohl nicht alle 4 Folgen haben sondern teilweise auch nur 3.

Ich bin nur gespannt wie sie das in der 2ten Staffel machen wollen, die hat ja nur 22 Folgen

Wird wohl 6*3 und 1*4 Folgen geben

Und dann zu dem "boah"

rechne mal bitte 49 DVDs zu 25 € (und das verlangen viele für "Top-DVDs"). das macht 1.225 € dagegenüber sind die 693 € ein Schnäppchen es macht dann genau 14,14 € pro Scheibe und das ist ein Spottpreis für 3-3 1/2 Stunden beste Startrekunterhaltung !
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Mich würde auch noch eine andere Frage interessieren. Ich habe schon überall geguckt um zu erfahren, was die Box für Maße hat.
      Breite x Höhe x Tiefe würden mich noch interessieren!

Hat jemand eine Antwort für mich??
      Könnte mir jemand diese Frage beantworten?? Mich würde interessieren, wie groß die Box ungefähr ist.
      Anscheinend gibt es tausend Infos über den Inhalt aber keine über die Verpackung!

Winni
      Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

Verpackung:
        Amaray-Case

Also, laut dieser Angabe von www.areadvd.de jede Staffel exakt so groß, wie normale DVD-Verpackungen, wenn ich das richtig verstanden habe.
        Also die, die man im Laden für DVD Filme so rumfliegen sieht...

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
          Verpackung:
          Amaray-Case

Also, laut dieser Angabe von www.areadvd.de jede Staffel exakt so groß, wie normale DVD-Verpackungen, wenn ich das richtig verstanden habe.
          Also die, die man im Laden für DVD Filme so rumfliegen sieht...
          Mich interessiert die Größe dieser Box, in der die DVD's eingepackt sind
          Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

Und diese Größe ist nunmal so, wie ich sie beschrieben habe!

Die Serie TNG wird demnach insgesamt (da 7 Staffeln) exakt so viel Platz im Regal verbrauchen, wie 7 normale Filme auf DVD!

Sofern die Angabe von areadvd.de stimmt.

Kommentar

Wenn die Angaben von Area DVD stimmen, dann werden die Boxen ca. 19,00 cm hoch und 13,50 cm breit sein (gemessen an einer normalen DVD Box). Zur Tiefe kann ich keine Angaben machen, da diese nicht der, der normalen Boxen entsprechen wird.
              Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

ähm... findet ihr nicht das, wenn ne ganze serie grade mal den platz von 7 dvd'S nimmt, das das etwas wenig ist? in nen amaray passen niemals 7 dvds, es seidenn man faltet die, aber das ist nicht empfehlenswert.
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Die Boxen sollen so aussehen:

Das im inneren soll ein Folder oder so etwas sein in dem sich die Scheiben befinden. So ähnlich wie der in Starfleet Academy die 5 CDs.
                  Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Also ich halte das "Amaray-Case" für einen schlichten Fehler, es sei denn, dieses Format regelt zwar höhe und Breite aber nicht die Tiefe (so wie manche DVDs ja dicker sind als andere).

Ansonsten schaut euch mal in den ersten paar Seiten dieses Threads oder auf Area-DVD um, da gibt es ein Bild wo die Boxen nebeneinander zu sehen sind und die sehen viel dicker aus als DVd-Hüllen
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

rechne mal bitte 49 DVDs zu 25 € (und das verlangen viele für "Top-DVDs"). das macht 1.225 € dagegenüber sind die 693 € ein Schnäppchen es macht dann genau 14,14 € pro Scheibe und das ist ein Spottpreis für 3-3 1/2 Stunden beste Startrekunterhaltung !
                      Das stimmt auch wieder. Vielleicht werde ich mir diese DVDs doch leisten.

Die Boxen sehen auf jeden Fall auch sehr gut aus.

Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ja, okay, dann werden sie halt dicker sein...habt recht.
                        Aber Höhe und Breite dürften der der normalen DVD-Hüllen entsprechen.

Kommentar

Das Digipack wird ca. die Grösse der Akte X Boxen haben, plus ein paar cm. in alle Richtungen für die Plastik Box.

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

is es euch aufegefallen das die season 1 teurer geworden ist? ist jetzt wieder über 100€. bei karstadt.de 103€ nochwas und froeshl 102€ nochwas...
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Tjo, dann bin ich ja froh, dass ich schon für 99 geordert habe
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Wieder verspekuliert.

Ich warte, bis Karstadt oder der MM sie für 84,90 im Regal stehen haben. Kann eigentlich nicht lange dauern bis nach der VÖ.

Kommentar

Lädt...
                                X