TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DD 1.0 ist der völlig korrekte AUsdruck für einen digitalen Mono-Ton!

"Dolby Digital" sagt nichts darüber aus, wieviel Kanäle letztendlich benutzt werden - nur, daß der Ton im DD-Format vorliegt!
    Es gibt also theoretisch DD1.0, 2.0, 2.1, 3.0, 4.0, 5.1 usw. usw. ...

----------------------

Wer FRÖSCHL nicht mag:

(EUR 99,99)

Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ist doch völlig Richtig !
      Dolby Digital ist das Tonformat, und die Anzahl der Kanäle steht dahinter.

Dolby Digital 1.0 - Mono
      Dolby Digital 2.0 - Stereo (Kann auch analoge matrixcodierte Surround Informationen enthalten)
      Dolby Digital 4.1 - Diskreter Surround + Subwoofer
      Dolby Digital 5.1 - AC3 (5 Diskrete Kanäle) + Subwoofer
      Dolby Digital EX 5.1 - 5 Diskrete Kanäle + 1 matrixcodierter 6. Kanal + Subwoofer.

DTS ES 6.1 - 6 Diskrete Kanäle + Subwoofer.

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

Sehr fragwürdige Verschönerung der vorhanden Tatsachen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne
          Sehr fragwürdige Verschönerung der vorhanden Tatsachen.

Liess dir doch nochmal die beiden Beiträge über deinem durch.
          Was soll den an Dolby Digital 1.0 Verschönert sein ?

John Crichton, Farscape

Kommentar

Ich denke es ist egal was da steht - es sind dieselben DVD´s und sie sind um 10 € billiger.
            Und bei mir spielt ein Preisunterschied von 10 € schon eine Rolle in der Kaufentscheidung......da ist mir egal wie viele DVD´s ich schon woanders gekauft habe

Kommentar

Ich werde ein wenig abwarten ob Amazon noch mit dem Preis runtergeht. Wenn nicht, werde ich mir die Box nicht bei Amazon bestellen, den ein Preisunterschied von €10 für das gleiche Produkt spielt auch beim mir eine grössere Rolle.

Kommentar

Wieso wartet Ihr nicht einfach und kauft Euch die Box dann beim "Meida Markt", "Pro Markt" o.ä.???

Spätestens wenn Ihr denen das Fröschl-Angebot zeigt, bekommt Ihr die Box zum selben Preis - ganz sicher!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Wenn das nun heißt, dass keine Sammelbestellung zustande kommt, dann werd ich mir das Teil auch beim Fröschl oder Karstadt kaufen.

Kommentar

Und wieder ein neuer Review:

Kommentar

Original geschrieben von Data
                      Wieso wartet Ihr nicht einfach und kauft Euch die Box dann beim "Meida Markt", "Pro Markt" o.ä.???

Spätestens wenn Ihr denen das Fröschl-Angebot zeigt, bekommt Ihr die Box zum selben Preis - ganz sicher!
                      Data
                      Meinst du echt, die gibts im Media Markt oder Pro Markt ?
                      Sowas ist doch eher was spezielles, was sich bestimmt nicht so gut verkauft. Also weniger für die Massen gedacht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bekomm keins von den Dingern ab
                      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                      "Nor I myself."

Kommentar

Original geschrieben von André-Nam
                        Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bekomm keins von den Dingern ab
                        Wieso das denn? Das Ding wirds überall in jedem größeren Geschäft geben. Und bestellen kannste doch fas tüberall.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Wenn du das sagst, gehts mir schon viel besser
                          "Nor I myself."

Kommentar

Original geschrieben von André-Nam
                            Wenn du das sagst, gehts mir schon viel besser
                            Du gehst nicht viel raus, oder ?
                            In jedem Karstadt, Media Markt, Saturn, Pro Markt (und wie sie alle heissen) stehen zig
                            Buffy, Angel, Simpsons, Futurama, Akte X, Andromeda, Stargate SG1 DVDs rum. Plus mehreren hundert anderen DVDs.

Stimmt du hast Recht. Kein Platzt mehr da für TNG

John Crichton, Farscape

Kommentar

Ich hab mir bisher noch nie ne DVD gekauft - deshalb hab ich auch noch nie nach DVDs geguckt. Ich hab ja noch netmal nen DVD Player. Den bekomme ich auch erst noch.
                              "Nor I myself."

Kommentar

Veröffentlichungstermine

Ende März ist es endlich soweit, dann erscheint ja bekanntlich die erste Staffel von "Star Trek: The Next Generation" in einer Box mit sieben Scheiben auf DVD. Alle zwei Monate soll es dann mit einer neuen Staffel weitergehen. Wie es jetzt aussieht, können sich die Fans der Serie sogar auf alle Staffeln noch in diesem Jahr freuen, das berichtet Amazon.de. Es wurden nun alle Veröffentlichungstermine der sieben Staffeln bekannt gegeben. Hier die Daten:

1. Season: 25.03.2002
                                2. Season: 29.05.2002
                                3. Season: 25.07.2002
                                4. Season: 26.09.2002
                                5. Season: 04.11.2002
                                6. Season: 05.12.2002
                                7. Season: 27.12.2002

Somit erscheinen nur noch die ersten vier Staffeln im zweimonatigem Rhythmus, danach wird auf ca. einen Monat Pause zwischen dem Erscheinen verkürzt. Kosten sollen die Boxen weiterhin 109 €.
                                Quelle: http://www.voyager-center.de/

Kommentar

Lädt...
                                X