TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich such mir jetzt mal nen Job, um diese scheiß Teile dann auch zu finanzieren. Sonst geht ja mehr als das ganze Taschengeld drauf. Und dann bleibt nix mehr für Internet .

Und da ich jetzt ja auch ne Encoderkarte und nen Fernseher habe, lohnt sich das ja richtig. Allerdings werde ich wohl noch etwas warten, bis die Boxen vielleicht noch ein wenig billiger werden.

*sichschonfreu*
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Der test hört sich wirklich gut an, und vor allen DIngen überrascht mich, dass der 5.1 mix anscheinend wirklich überzeugen kann.

Dass das Bild nicht so toll werden würde, war ja schon abzusehen, aber es stört mich nicht, weil dass die beste Fassung von TNG sein wird, die man jeh zu Gesicht bekommen wird.

Und geldmäßig wird der Preis noch unter die 100 Euro - Marke fallen, bevor ich dieses Jahr das erste mal im Freibad war; da bin ich optimistisch.

Von einer Limitirung habe ich auch noch nichts gehört...und kann es mir auch eigentlich nicht vorstellen...außer in dem "Rahmen", wie Data das schon andeutete...

Kommentar

Das mit den 100 EUR war wohl jetzt auf eine Staffel-Box bezogen. Naja, wäre sehr recht, wenn man überlegt, dass das immerhin noch etwa 200 DM wären.
        Aber ich glaube auch nicht, dass die DVD's limitiert werden. Ich meine, es wird ja genug Fans geben, die sich die kaufen werden.
        Zuletzt geändert von AKB; 06.02.2002, 23:00.

Kommentar

TNG DVD Season 1 für EURO 9 8 . 9 9 incl. Porto!!!!!

*freu* *freu* *freu*

Ja, richtig gelesen, "Amazon-kanns-nicht-erwartern"-Vorbesteller !!! Die lang ersehnte und heiß begehrte TNG DVD Season 1 ab sofort für 98.99 Euro incl. Porto zum vorbestellen bei Fröschl !!! "Roter Alarm! Kampfstationen besetzen! Direkter Kurs auf das TNG DVD-Season 1-System, Warp 9 - Eeenergiiiiie!"

Ciao,
          €arl "Paywatch" Grey
          Zuletzt geändert von Earl Grey; 08.02.2002, 06:14.
          :+: EARLYS TEAHOUSE
          Aktuelle Star Trek-News und Small-
          talk bei einem Kännchen Earl Grey!

Kommentar

Ich kann sowieso nicht verstehen, wer bei dem Preis bei Amazon unbedingt vorbestellen musste

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

Wegen die kleinen 10 Euro werd ich trotzdem bei Amazon bestellen, sobald diese Box wirklich erschienen ist, da ich dort schon Kunde bin. Und mit was kann man bei diesem Fröschl alles zahlen?
              Aber Amazon gibt verbilligt diese Boxen eh fast immer sobald sie erschienen sind, siehe Voyager Staffel - 1 & 2 dort.
              Also ich halte sowieso nichts vom Vorbestellen...
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Kennt jemand diesen Fröschl-Versand? Hat da jemand schon Erfahrung mit gehabt?

Entweder sind die neu oder die schicken die Sachen nicht mit der Post. Ich habe noch keine Sendung von denen in der Hand gehabt.

Kommentar

Hi,

also Fröschl ist ein in Bayern recht bekanntes Elektrohaus mit 21 Fillialen. Online-Bestellungen laufen problemlos, habe dort schonmal eine DVD-Box bestellt, ging alles glatt und flott über die Bühne. Zahlen kann man per NN, Kreditkarte oder ab der zweiten Bestellung per Rechnung.

Ciao,
                  Earl Grey

Kommentar

Alles klar, danke. Bei Nachnahme wird es wahrscheinlich das gleiche wie bei Amazon kosten. Eine Kreditkarte habe ich nicht.

Kommentar

Per Rechnung und Nachnahme kann man bezahlen, aber per Bankeinzug nicht???!!!
                      Da bleibe ich lieber bei Amazon...
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Irgendwie sind die mir bei Fröschl nciht ganz geheuer.

Die geben für eine Box tatsächlich einen Regisseur an. Ist doch lächerlich, die hatten eigentlich ständig wechselnde Leute.

Auch dieses Zitat ist ganz nett:

Sprachformat Englisch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 1.0, Spanisch Dolby Digital 1.0, Französisch Dolby Digital 1.0, Italienisch Dolby Digital 1.0
                        Tja, was stellt man sich drunter vor? Mono oder doch was anderes?
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Tja, was stellt man sich drunter vor? Mono oder doch was anderes?
                          ...mono; was sonst?
                          Es hört sich aber imposanter an, und entspricht sogar noch der Wahrheit.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram

...mono; was sonst?
                            Es hört sich aber imposanter an, und entspricht sogar noch der Wahrheit.
                            Ich finde das aber unseriös.

Denn eigentlich ist das kein Dolby Sound. Denn der ist doch auch rechtlich geschützt.

Kommentar

Hi,

diese Angaben haben sich bei DVDs aber als "Quasi-Standard" etabliert. Dolby 1.0 = Mono, 2.0 = Stereo. Das steht auf all meinen DVDs drauf, die lediglich Mono- oder Stereo-Tonspuren besitzen. Das ist also nicht auf den Mist dieser Firma gewachsen, das schreiben viele so.

Ciao,
                              Earl Grey

Kommentar

Original geschrieben von Earl Grey
                                Hi,

diese Angaben haben sich bei DVDs aber als "Quasi-Standard" etabliert. Dolby 1.0 = Mono, 2.0 = Stereo. Das steht auf all meinen DVDs drauf, die lediglich Mono- oder Stereo-Tonspuren besitzen. Das ist also nicht auf den Mist dieser Firma gewachsen, das schreiben viele so.

Ciao,
                                Earl Grey
                                Ich hör ja schon auf rumzunörgeln. Bei Amzon jedenfalls stand es nciht so da und auf meiner einen DVD auch nciht.

Kommentar

Lädt...
                                X