TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war ja auch keine Aufforderung an ihn zu verschwinden
    Ich dachte nur das er bei technischen Fragen dort eher eine Antwort bekommt (vom Chef Torsten Nobst persönlich) als von uns.

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

Anmerkung:
      Torsten schreibt aber nur bei www.areadvd.de (und bei www.dvd.de )!

Zur Frage von André-Nam:
      SOllte der Preis noch nach unten gehen bis zur Veröffentlichung, teilt Amazon.de dies meines Wissens den Bestellern mit und senkt den Preis dann auch...
      Wenn der Preis erst später gesenkt wird, geht das natürlich nicht mehr...

Ich möchte aber noch anmerken, daß Amazon.de in den allermeisten Fällen mehr oder weniger deutlich mit seinen DVD-Preisen über den Preisen von MediaMarkt, ProMarkt, AlphaTecc und Co. liegt!
      Und billiger nur in den aller-aller-aller-wenigsten Fällen! (Und da druck ich dann auch eher die Amazon.de-Seite aus und nehm sie zum MM mit...)

Obwohl natürlich die Versuchung groß ist, die DVDs vorzubestellen, warte ich wohl doch, bis sie in den Läden liegen!

Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Data
        Ich möchte aber noch anmerken, daß Amazon.de in den allermeisten Fällen mehr oder weniger deutlich mit seinen DVD-Preisen über den Preisen von MediaMarkt, ProMarkt, AlphaTecc und Co. liegt!
        Und billiger nur in den aller-aller-aller-wenigsten Fällen! (Und da druck ich dann auch eher die Amazon.de-Seite aus und nehm sie zum MM mit...)Viele Grüße,
        Data
        Da muss ich zustimmen, was die Preise angeht bei amazon.
        Ich hab mir den "Schuh des Manitu" dort bestellt und als ich sie hatte bot sie Media Markt rund 10 € billiger an.

Kommentar

Also ich rechne damit, daß für die Boxen ein Preis von 99 € durchaus drin ist (wie z.B. Akte X-Boxen). Habe schon Weltbild und Fröschl mit Mails bombardiert, ob sie die Boxen auch mit ins Programm aufnehmen werden, warte noch auf ´ne Antwort.

Ciao,
          Earl Grey
          :+: EARLYS TEAHOUSE
          Aktuelle Star Trek-News und Small-
          talk bei einem Kännchen Earl Grey!

Kommentar

Ich habe auch mehrmals bei Weltbild erkundigt und bekam immer die Antwort das, das noch nicht feststünde, und das ich mich später nochmal melden solle....

Kommentar

Gut´n Morgen Seven!

So früh schon auf den Beinen (regeneriert ?! Darf ich Dir einen "Earl Grey, heiss", anbieten?

Ciao,
              Earl Grey

Kommentar

Keine TNG-Boxen bei Weltbild

Hi,

habe gerade eine vorläufige Absage von Weltbild per Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Earl Grey* ( * Name von der Redaktion geändert ),

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie interessieren sich für die DVDs zu den ersten beiden Staffeln von "Star Trek
                - Next Generation".

Die von Ihnen gewünschten DVDs sind derzeit nicht Teil unseres Sortiments.

In den nächsten drei Monaten werden wir die DVDs nicht anbieten. Es besteht aber
                die Möglichkeit, dass wir im Laufe des Jahres die gewünschten Artikel bewerben.
                Dann werden Sie die DVDs auf jeden Fall in unserem Katalog oder auf unserer
                Homepage www.weltbild.de finden.

Mit freundlichen Grüßen

Verlagsgruppe Weltbild
                Produktberatung

Mario Patuzzi

Naja, "im Laufe des Jahres" kann man vergessen, wer will schon so lange warten? Selber schuld, Weltbild, da laßt Ihr Euch aber einen schönen Gewinn entgehen.

Ciao,
                "Earl Grey, heiß"

Kommentar

Amazon hat die Angaben zu Sprachen etc. erweitert
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Jetzt wurde aber noch immer nicht geklärt, warum die Box wieder so aussehen soll...

Und wenn man sie von England importiert, soll sie doch wieder so aussehen...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Also ich habe eben beide Boxen vorbestellt. Ich freu mich schon drauf. Ist nur sch... , dass der Deutsche Sound Mono ist.
                      Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

@Picard: Das sind die selbenb Boxen! Auf dem oberen Bild ist lediglich der komplette Satz mit allen sieben Staffeln abgebildet und unten nur die erste. Die Farbgebung ist bei den Verpackungen ja nebenbei auch identisch!

Kommentar

@Narbo: Das erste war auch nur eine einzelne Box, aber wie zu erkennen, sollten so die Voyager-Boxen aussehen...
                          Aber das ist jetzt eigentlich eh schon egal, denn Amazon hat heute wieder die Bilder zu den Staffeln geändert. Die haben wohl auch ne kleine Verwirrung, was die Bilder angeht... Gut, hier mal das ganze Set mit den 7 Staffeln:

Und hier einzeln:

Kommentar

@Picard:
                            Ohne Dich total verwirren zu wollen - die Boxen sehen NICHT so aus!

Laut Torsten handelt es sich bei den von Dir geposteten Bildern um die "Vorserien-Modelle" - bei den richtigen Boxen wir das Sternenflottenlogo erhaben sein - und die Boxen werden auf der Rückseite eine "Mulde" haben, so daß man die Boxen "ineinander" schieben kann...

Viele Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Quasi das konvex/konkave Sternenflottenlogo

Kommentar

Spinnen die bei Amazon jetzt schon komplett? Ich habe ganz andere 2 Bilder gesendet, aber die wurden durch andere ersetzt, weil Amazon unter der selben Grafikadresse diese schon wieder geändert hat.

Außerdem kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus...

Kommentar

Lädt...
                                X