TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Winnipuh
    Vielleicht sollte man sich überlegen, wenn viele diese TNG-DVD Box haben wollen zu Powershopping zu gehen. Einer macht dieses Produkt zum Vorschlag. Dann läuft es 2 Wochen. Es werden sich bestimmt einige finden, die dieses Produkt kaufen wollen. Und je mehr Leute sich finden, desto billiger wird die DVD Box. Vielleicht mal ne Überlegung wert - oder ???
    Das Problem ist, dass z.Z. noch kein bindender Preis existiert, sondern nur eine unverbindliche Preisangabe von Paramount weitergegebn würde. So ist auch der drastische Fall des Preises zu erklären. Und AFAIK können beim Powershopping nur bereits erschiene Artikel gehandelt werden...
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
      Das Problem ist, dass z.Z. noch kein bindender Preis existiert, sondern nur eine unverbindliche Preisangabe von Paramount weitergegebn würde. So ist auch der drastische Fall des Preises zu erklären. Und AFAIK können beim Powershopping nur bereits erschiene Artikel gehandelt werden...
      Ich meinte auch nur, dass so bald sie erscheint, sie bei Powershopping vor zu schlagen. Denn bevor sich jeder bei Amazon der einem anderen Geschäft die DVD's kauf, kann man sich lieber zusammenschliessen und es so billiger machen.
      Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

Geht das mit Powershopping bei jedem beliebigem Artikel und wieviel Leute braucht man denn um einen lohnenden Abschlag zu haben?
        Also ich bin auf jeden Fall dabei, falls es wirklich billiger ist. Wir könnten dazu ja einen Mitmachthread eröffnen

Kommentar

Das Problem beim Powershopping ist nur, dass viele nciht 2 oder 3 Wochen warten wollen, bis der Preis dann vielleicht 10 € tiefer liegt.

DIe pfeifen doch auf die 10 € und kriegen das Teil dann sofort.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Also ich bin ja noch guter Hoffnung, das es noch ein klein wenig günstiger wird. Andere Shops sehen auch, wie gut Amazon die Boxen im Moment absetzt und wollen auch was vom Kuchen abhaben. Also wird früher oder später (eher früher) ein Shop die Boxen auch ohne Powershopping noch günstiger anbieten. Abwarten und Earl Grey trinken!
            :+: EARLYS TEAHOUSE
            Aktuelle Star Trek-News und Small-
            talk bei einem Kännchen Earl Grey!

Kommentar

Beim Powershopping läuft es so ab:

1. Den Artikel vorschlagen
              2. Die Leute von Powershopping gucken wie teuer dieses Produkt ist und machen Vorschläge, wie teuer dieses Produkt bei einer bestimmten Anzahl von Käufern ist.

Dies mit dem Mitmachthread ist nicht schlecht.

Kommentar

Ich bin auch dafür wenn es wirklich günstiger wird!

2 Wochen länger zu warten soll kein Problem sein....

Wie ist das dann mit der Verteilung? Versandsspesen? In ganz Österreich/Deutschland/Schweiz ????

Kommentar

Der Vorschlag bei Powershopping wird dann angeboten und man muss sich kurz registrieren um das Produkt zu kaufen. Je mehr sich treffen, desto billiger.

Bei meinem Suchen habe ich folgendes gefunden:
                  Star Trek: The Next Generation Season 1 für 108.99 EUR
                  hier

Star Trek: The Next Generation Season 2 für 108.99 EUR
                  hier

Kommentar

Star Trek auf DVD! Wow, alleine schon der gedanke die Trek Serien auf DVD im Regal stehen zu haben ist Traumhaft und ich würde mir natürlich sofort alle kaufen, wenn da nicht der Preis wäre. Über 200 DM oder 100 € ist zwar meiner Meinung ein ganz guter Preis für 26 Episoden, doch leider kann ich nicht so viel aufbringen. Man könnte natürlich ein paar Monate das Internet meiden, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
                    Ich werde mir wohl alle paar Monate einmal eine Box leisten können. Ich hoffe dass die Boxen nicht so schnell vergriffen sind, so dass ich sie mir noch in 1-2 Jahren kaufen kann.

Kommentar

Hat jemand ne Ahnung wo man die vorbestellen kann?
                      Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Bei Amazon!

Links zu den Boxen sind auf der ersten Seite!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

...oder ca. 1 € günstiger...

...vier Beiträge weiter oben! Primus-Avitos, pro Box € 108.99, Versand ebenfalls frei! Ist zwar nur ein Euro, aber ist immerhin ein Anfang in Richtung 99 Euro!

Ciao,
                          Earl Grey
                          :+: EARLYS TEAHOUSE
                          Aktuelle Star Trek-News und Small-
                          talk bei einem Kännchen Earl Grey!

Kommentar

Sind die Season Boxen nicht zweisparchig? Amazon schreibt nur Deutsch.

Und bei Amazon.de sieht die Box so aus:

...und bei STARTREK.com sehen die Boxen so aus:

Kann das sein, dass das bei Amazon die Voyager Boxen sind?
                            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Das mit die Boxen wollte ich auch gerade posten!

Das 2te Bild von dir sind die Code 1 Boxen der USA, die anders aussehen, Delta Sniper.

Aber jetzt kommt das Interessante: Gestern oder Vorgestern habe ich noch bei Amazon geschaut und dort war dasselbe Bild von der Box, die etwas pink ist, jedoch wurde dieses Bild aufeinmal durch das von Delta Sniper angegebene ersetzt! Und dieses Layout wäre das von den Voyager-Boxen gewesen!
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Was soll das?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Können die die zwei Communicatoren nicht mehr auseinander halten!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
                                Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Lädt...
                                X