TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Night Watch: Bitte nicht noch mehr Folgen von dem Kitsch!
    Vielleicht könnte man ja die Serie technisch neu bearbeiten...

@WarpJunkie: Da sind eh schon die meisten Sprecher abgekratzt...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Original geschrieben von Picard
      @Night Watch: Bitte nicht noch mehr Folgen von dem Kitsch!
      Vielleicht könnte man ja die Serie technisch neu bearbeiten...
      Also ich bin mit der Bild- und Tonqualität voll zufrieden.

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

Original geschrieben von Night Watch

Also ich bin mit der Bild- und Tonqualität voll zufrieden.
        Ich meinte damit, die alten Special-Efects durch neue zu ersetzen, wie sies z.B, jetzt in Star Trek - Der Film tun...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ich meinte damit, die alten Special-Efects durch neue zu ersetzen, wie sies z.B, jetzt in Star Trek - Der Film tun...

S A K R I L E G !!!!
          auf den scheiterhaufen mit ihm

tos ist nostalgie. das darf nicht verändert werden. und wenn, dann will ich aber beide versionen auf einer dvd haben.

ich hatte aber schon zu zeiten von "trials and tribbleations" gaglaubt, dass diese folge eine art test für ein refit der alten serie ist.

jolan tru
          rhiannon
          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Die alten Special Effects durch neue zu ersetzen ist so gut wie unmöglich, weils zum einen viel zu teuer wäre und zum anderen bräuchte man das unbearbeitete Filmmaterial, denn man kann ja kaum die neuen Effekte über die alten "drüberlegen". Mal ganz davon abgesehen, das es nicht ins Gesamtbild der Serie passund den Charme der Serie zerstören würde.

Kommentar

Sicher ist VHS teurer aber ich finde, dass 150 € doch etwas zuviel ist. Das ist doch Wucher. Also mit 80 - 100 € kann ich mich anfreunden. Mal sehen, die Zeit wirds bringen.
              Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Delta Sniper
                Sicher ist VHS teurer aber ich finde, dass 150 € doch etwas zuviel ist. Das ist doch Wucher. Also mit 80 - 100 € kann ich mich anfreunden. Mal sehen, die Zeit wirds bringen.
                Bei amazon.de haben sie die Preise erst kürzlich gesenkt, der liegt jetzt bei knapp 100 €.

Kommentar

Der Preis liegt aber z.Z. bei 109 €....Hast du nur die ersten Beiträge gelesen?
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Egal was sie mit dem Film getan haben, sie haben es Mitte letzten Jahres getan.
                    Die DVD mit dem Direrctor´s Cut ist im Oktober in den USA rausgekommen

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

nochmal zum thema 8te DVD bei den Boxen.
                      Das stimmt, es gibt diese 8te DVD die dann auch nur für Clubmitglieder zu haben sein wird.
                      ABER, diese DVD hat "rein gar nichts" mit Star Trek zu tun.
                      Auf der DVD werden aufzeichnungen von Fed Cons und sowas sehen, interviews mit trekkies etc., also keine geschnitten szenen oder was so als gerücht im umlauf war.
                      Das hat Torsten Noobst bei area-dvd uns mitgeteilt.

Also kann man getrost auf die DVD verzichten.
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

US TNG DVD importieren?

Hi, kennt jemand evtl. eine Möglichkeit, wie ich die US TNG DVDs importieren kann? Bekanntlich werden US Titel ja nicht ins Ausland importiert, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Danke

Kommentar

Interessieren tut mich die DVD ja schon, nur was mich stört ist der Deutsche Monosound. Obwohl ich nun eher Englisch gucken würde, stört der doch schon sehr.

Außerdem dürfte der Englische 5.1 Sound doch auch nachträglich erstellt worden sein, oder? Die drehten wohl kaum in 5.1 im Jahre 1987.

Interessante Collection, aber irgendwie schreckt der Preis doch noch etwas ab. Einzel DVD's wie bei TOS wären auch nicht schlecht gewesen, wohl aber teurer. Mal abwarten, was die Zukunft noch so bringt.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne
                            Einzel DVD's wie bei TOS wären auch nicht schlecht gewesen, wohl aber teurer.
                            Was? Es gibt TOS auf DVD.

Wo? Wo? Wo? Wo?
                            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Delta Sniper

Was? Es gibt TOS auf DVD.

Wo? Wo? Wo? Wo?
                              Aber nur Region 1 bei Amazon.com für 16 - 18 $.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ist bekannt ob etwas für Region 2 geplant ist?
                                Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Lädt...
                                X