Ich dachte das wäre ganz interessant, und klaue den Beitrag mal von Areadvd:
Hi,
Ich war einer der wenigen der die Next Genaeration Box schon in der Hand halten durfte :
Exklusiv für das Trekdinner Hannover präsentiert Paramount Home Entertainment Deutschland am kommenden Freitag, den 11.01.2002, ein besonderes Event: Vorgestellt die neue DVD Box der Ersten Staffel von Star Trek - Das nächste Jahrhundert (TNG).
Nun mein Erfahrungsbericht:
Also die Pastik Box gefällt mir nicht!
Sieht sehr billig aus. Und auf keinen Fall runter fallen lassen. Sonst ist sie kaputt.
Da hätte sich Paramount wirklich was besseres einfallen lassen können!!
Die DVD selbst konnte ich nicht sehn.
Wurde extrem drauf aufgepast.
Wurden auch grade erst aus dem Presswerk geliefert.
Das Booklet zur den DVDs ist in normaler CD- Größe. Außer den Abbildungen der Schauspieler und ein paar kurze Texte gab es leider nicht !
Und zum Schluß gab es eine Abbildung der ganzen Reihe , wie es dann aussieht.
Kommen wir zum Ton:
Englisch in Dolby Digital 5.1
Deutsch, Franz. Italienisch und ??
nur in Mono !!!!!!
Leider sehr enttäuschend.
Das Menü hingegen ist sehr gut gelungen.
Bild ist auch gut.
Der Anfang und das Ende der Folgen ist auf Englisch. Auch englische Titel der Folgen.
Es sind insgesamt 7 DVDs.
Auf der 7ten sind die Extras. Leider war diese DVD noch nicht fertig gestellt vom Presswerk !! Aber sind je nach DVD Season 3 bis 5 Extras.
Wenn man bei einem Trek Club ist und diese im Abo bezieht, bekommt man bei Paramount exklusiv eine Extra DVD ( also die 8. DVD )
Dieses bei der Season 1, 3, 5 und 7
Diese DVD beinhaltet nie gezeigte Szenen der Episoden. Also nur für Star Trek Club Mitglieder.
Und als Schmankerl bekommt man die DVDs etwa 3 bis 4 Wochen vor dem offizielen Verkaufstermin.
Wer Fragen hat kann mir dei natürlich stellen.
Das nächste Treffen ist am 22.2.01 in Hanover.
Hi,
Ich war einer der wenigen der die Next Genaeration Box schon in der Hand halten durfte :
Exklusiv für das Trekdinner Hannover präsentiert Paramount Home Entertainment Deutschland am kommenden Freitag, den 11.01.2002, ein besonderes Event: Vorgestellt die neue DVD Box der Ersten Staffel von Star Trek - Das nächste Jahrhundert (TNG).
Nun mein Erfahrungsbericht:
Also die Pastik Box gefällt mir nicht!
Sieht sehr billig aus. Und auf keinen Fall runter fallen lassen. Sonst ist sie kaputt.
Da hätte sich Paramount wirklich was besseres einfallen lassen können!!
Die DVD selbst konnte ich nicht sehn.
Wurde extrem drauf aufgepast.
Wurden auch grade erst aus dem Presswerk geliefert.
Das Booklet zur den DVDs ist in normaler CD- Größe. Außer den Abbildungen der Schauspieler und ein paar kurze Texte gab es leider nicht !
Und zum Schluß gab es eine Abbildung der ganzen Reihe , wie es dann aussieht.
Kommen wir zum Ton:
Englisch in Dolby Digital 5.1
Deutsch, Franz. Italienisch und ??
nur in Mono !!!!!!
Leider sehr enttäuschend.
Das Menü hingegen ist sehr gut gelungen.
Bild ist auch gut.
Der Anfang und das Ende der Folgen ist auf Englisch. Auch englische Titel der Folgen.
Es sind insgesamt 7 DVDs.
Auf der 7ten sind die Extras. Leider war diese DVD noch nicht fertig gestellt vom Presswerk !! Aber sind je nach DVD Season 3 bis 5 Extras.
Wenn man bei einem Trek Club ist und diese im Abo bezieht, bekommt man bei Paramount exklusiv eine Extra DVD ( also die 8. DVD )
Dieses bei der Season 1, 3, 5 und 7
Diese DVD beinhaltet nie gezeigte Szenen der Episoden. Also nur für Star Trek Club Mitglieder.
Und als Schmankerl bekommt man die DVDs etwa 3 bis 4 Wochen vor dem offizielen Verkaufstermin.
Wer Fragen hat kann mir dei natürlich stellen.
Das nächste Treffen ist am 22.2.01 in Hanover.
Kommentar