TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...es ist sehr unwarscheinlich, dass sich die Features der Code2-DVD sehr von der amerikanischen unterscheiden werden...vor allem aber stimmt mich da positiv, dass man von Paramount einen bislang sehr hohen Standart sehen konnte, was den Umgang mit Bild und Ton älterer Filme angeht...wenn sie wollen, können sie es...und ich denke nicht, dass sie von den TNG-Boxen in 2 Jahren nochmal eine "SE" rausbringen möchten, sondern die werden gleich ihr ganzes Pulver verschießen.

Insofern wird der O-Ton hoffentlich in DD 5.1 sein, und der deutsche...naja, AFAIR war mal eine Umwandlung in Stereo im Gespräch; wäre aber doch relativ aufwendig im Vergleich zu der wohl recht niedrigen Anzahl an Käufern, die diese Collection wohl finden wird...

...der hier gelinkte Trailer ist wohl für die amerikanische DVD...

Kommentar

@zefram: korrekt! ich kenne eigentlich nur einen hersteller der einige seiner filme im bereich der dvd wie stiefkinder behandelt. und das sind die warner brothers. man muß sich nur mal die erste dvd zu babylon 5 ansehen. da ist neben der filme NIX drauf! nicht mal ein animiertes menü. die matrix dvd empfand ich damasl auch als sehr dürftig.

so, hier nun eine auflistung der tng-box specials. zumindest die der uk-version. aber ich denke, daß sie auf der deutschen box auch drauf sein werden.

1. The Launch: Rodenberry's Vision for the New Series
      2. Building A New Enterprise: Cast's Initial Thoughts, Writing New Characters and Aliens, Designing Ships and Props
      3. Cast Interviews: In-depth Interviews with the Cast at the Time, and Seven Years On!
      4. Crew Interviews: Including Special Effects, Make-up and Design
      5. Season One Highlights: Cast and Crew Discuss Landmark Episodes

jolan tru
      rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Also ich finds nicht sehr schlau sich diese DVD-Box schon jetzt vorzubestellen, wenn es leicht sein kann, dass sie noch billiger wird, denn dann zahlt man bei Amazon mehr...
        Deswegen würde ich den Artikel stornieren und noch etwas abwarten...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ich hol mir die Box sowieso "live" bei kaufhof oder so, denn dann kann man erstma abwarten und gucken was alles drauf ist und wie der preis sich verhält.
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Original geschrieben von Rhiannon

yep, da hast du absolut recht. zuerst werd ich mal checken, was die englische mit der dutschen dvd-box gemein hat und was nicht. vorher würd ich sie mir sowieso nicht kaufen.

jolan tru
            rhiannon
            Es gibt keine dt. und engl. Box, sondern nur eine einheitliche europäische.

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

Korrekt, aber die Sprachversionen unterscheiden sich schon mal gewaltig. Hmm, das wäre doch mal ein Fall für das Mitglied "paramount". Der könnte doch sicher genau Rede und Antwort stehen und uns zu einem Kauf animieren.
              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Genau das ist nämlich der Haken. Gerade bei DVDs erwarte ich ja eigentlich, dass der O-Ton dabei ist. Also wer auch Wert auf die englischen Versionen legt, der sollte vorerst die Finger von der DVD lassen. Schade eigentlich
                Hat evtl. jemand mehr Informationen zur DVDs. Paramount will vorerst keine Informationen zu den DVDs rausgeben ...

Kommentar

Also wars doch zu teuer...!

Amazon ist schon runtergegangen mit den Preisen, jetzt statt € 139.99 noch € 109.99 pro Box. Es wird doch! Also Narbo & Co. nix gegen Euere Argumente, pumpt Paramount nur voreilig Euer sauer verdientes rein ohne viel drüber nachzudenken! Alle anderen freuen sich über die jetzt günstigeren Preise.

Kommentar

Also wer auch Wert auf die englischen Versionen legt, der sollte vorerst die Finger von der DVD lassen.
                    ...es scheint SEHR sicher zu sein, dass auch die deutsche DVD den O-Ton beinhalten wird, weil man das von Paramount gewohnt ist; die Film-DVDs ebenso englisch drauf haben und Paramount wohl weiß, dass sich niemand DVDs kauft, die nur in der Landessprache und dann wohl auch noch in MONO sind...

Die UK-TNG-DVD-Box beinhaltet auch AFAIR sogar auch mehrere Sprachen.

Zu 99% ist der O-Ton bei der deutschen Box dabei, schätz ich einfach mal.

...und dass der Preis runtergehen würde, war zu erwarten!

Kommentar

@Mr. Data: Ich habe noch nichts geordert, sondern warte wie oben beschrieben noch auf die technischen Details. Also lies lieber erst alles, bevor du was schreibst Wenn die Behauptung war ist, dass es nur eine europäische Version gibt, würde dies erstens bedeuten, dass der O-Ton dabei ist und zweitens, dass man dank des Euro jetzt auch in den Niederlanden etc. bestellen könnte.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
                        @Mr. Data: Ich habe noch nichts geordert, sondern warte wie oben beschrieben noch auf die technischen Details. Also lies lieber erst alles, bevor du was schreibst Wenn die Behauptung war ist, dass es nur eine europäische Version gibt, würde dies erstens bedeuten, dass der O-Ton dabei ist und zweitens, dass man dank des Euro jetzt auch in den Niederlanden etc. bestellen könnte.
                        kennst du da einen versand der billiger und zuverlässig ist?

jolan tru
                        rhiannon
                        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

So wird die Box aussehen! Bei Amazon.co.uk kosten die Box 116 €...

Kommentar

Bilder:

Ausserdem wurde es von Paramount schon bestätigt:
                            Es gibt EINE Version für Europa mit folgenden, gesprochenen Sprachen :
                            Englisch/Deutsch/Italienisch/Spanisch/Französisch.

Engl: Dolby Digital 5.1
                            Dt: ? Von Mono bis DD 5.1 ist alles drinn.

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

Laut "paramount" (dem Mitglied, nicht der Firma) wird die erste Staffel in Mono-Ton auf Deutsch erscheinen; die Englische in 5.1 und bei den anderen weiss ich es leider nicht genau. Denke aber mal das min. Spanisch ebenfalls nur Mono sein wird...

Kommentar

Wär schön, wenn für den deutschen Ton DD 5.1 rausspringen würde, aber was mir wichtiger ist, das die Originalsprache enthalten ist. Wenn man die Bilder so sieht muss man schon sagen, das die Hüllen was hermachen. Ach wenns doch nun schon endlich soweit wär...

Kommentar

Lädt...
                                X