Natürlich wäre man mit den Video-Preisen teurer gekommen, aber Fakt ist, dass es diese momentan garnicht auf VHS gibt, und dass Videos sowieso langsam auslaufen und ihren Wert verlieren! Und dazu kommt auch noch, dass diese Folgen schon ziemlich alt sind, schon einigemale im Fernsehen liefen und unter dem Durchschnitt sind!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-DVD Seasons
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Picard
Natürlich wäre man mit den Video-Preisen teurer gekommen, aber Fakt ist, dass es diese momentan garnicht auf VHS gibt, und dass Videos sowieso langsam auslaufen und ihren Wert verlieren! Und dazu kommt auch noch, dass diese Folgen schon ziemlich alt sind, schon einigemale im Fernsehen liefen und unter dem Durchschnitt sind!
im übrigen würde es mich auch interessieren, ob der englische ton mit drauf ist. für mich die voraussetzung für einen kauf. sonst hole ich sie mir für 77 Pfund (z.Z. € 123,-) in england. wenn der zoll nicht zuschlägt wäre es sogar noch billiger.
jolan tru
rhiannonHOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Aber immer daran denken, dass es kein Trailer zur deutschen Version ist! Die bei uns zu kaufen wird, hat bei der ersten Staffel ja sogar nur Mono-Ton und inwieweit man sich die Mühe gemacht hat, die Extras zu übernehmen seht auch ausser Frage! Also am besten mal abwarten, bis bei Amazon oder sonstwo konkrete technische Details veröffentlich werden!Recht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
-
Original geschrieben von FirstBorg
laut trailer wird es über 2 stunden an seltenen und nie gezeigten interviews geben und massig Behind the scene's,also making of's.
Trotsdem vielzuviel Geld für einen armen Schüler.*schnüff*Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Narbo
Aber immer daran denken, dass es kein Trailer zur deutschen Version ist! Die bei uns zu kaufen wird, hat bei der ersten Staffel ja sogar nur Mono-Ton und inwieweit man sich die Mühe gemacht hat, die Extras zu übernehmen seht auch ausser Frage! Also am besten mal abwarten, bis bei Amazon oder sonstwo konkrete technische Details veröffentlich werden!
jolan tru
rhiannonHOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Es gibt jetzt einen ersten Trailer zur 1 SeasonDVD
Hier weiteres dazu.
http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9596Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Original geschrieben von FirstBorg
mein post des trailer linkes war aber früherWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Also ich hab mir die erste season schon vorbestellt und kann es kaum erwarten wenn ich sie in meinen Händen halte.
Auch wenn TNG noch lange nicht in Hochform in der ersten Staffel ist so gehört sie für mich als angehenden Heimcineasten und SciFi Fan zur Sammlung dazu genauso wie die anderen Staffeln. Außerdem hab ich bis auf ein paar selbstaufgenommene Folgen keine einzige TNG Folge auf Video. Und das Bonusmaterial und die möglichkeit mir die Folgen in bester Qualität und Originalton sehen zu können bringt mich aus dem schwärmen chon gar nicht mehr heraus.
Kommentar
Kommentar