TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Delta Sniper
    Sind die Season Boxen nicht zweisparchig? Amazon schreibt nur Deutsch.
    SIe sind in der Tat nicht zweisprachig...

Neben DEUTSCH und ENGLISCH ist noch Spanisch, Ungarisch usw. drauf (oder so ähnlich...)...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Wer glaubt denn auch den Infos von Amazon ?????
      Steht doch eh nur die Hälfte da, und das meiste davon ist falsch.

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

Original geschrieben von Data

SIe sind in der Tat nicht zweisprachig...

Neben DEUTSCH und ENGLISCH ist noch Spanisch, Ungarisch usw. drauf (oder so ähnlich...)...
        Danke für die Info. Ich hab schon einen Schreck bekommen, Picard und co. nicht im englischen Original genießen zu können.

*Amazon verfluch*
        Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Nunja - wäre auch halb so schlimm

Gibt es schon eine fixe Preisangabe?

Kommentar

Original geschrieben von Khan
            Nunja - wäre auch halb so schlimm

Im TV Highlights Shop: 179 €

John Crichton, Farscape

Kommentar

Original geschrieben von Khan
              War das jetzt ein Witz?

Die letzten zwei Seiten beschäftigen sich fast nur mit Preisen.
              Ob die Amazon-Angabe aber schon fix ist weiß wohl nur Q. Dasselbe gilt denke ich auch bei Primus....

@Data: so viele Sprachen? whow...
              Aber das kommt wohl von der "ein Kontinent eine DVD" Geschichte, oder

Hmmm, irgendwo hatte ich noch einen Newsletter oder so, wo die Episoden drinstanden bzw wie die sich auf die DVDs aufteilen. Mal schauen, ob ich das wiederfinde, ich glaube, daß das hier noch nicht gepostet wurde. Wenn man nur alles fände, was man sucht
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                @Data: so viele Sprachen? whow...
                Aber das kommt wohl von der "ein Kontinent eine DVD" Geschichte, oder
                Ganz genau! Eine Version für ganz Europa...

@NightWatch:
                179€???

Da bekommt man ja woanders (Amazon und Co.) schon fast 2 Staffeln...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                  War das jetzt ein Witz?

Die letzten zwei Seiten beschäftigen sich fast nur mit Preisen.
                  Ob die Amazon-Angabe aber schon fix ist weiß wohl nur Q. Dasselbe gilt denke ich auch bei Primus....

Hmmm, irgendwo hatte ich noch einen Newsletter oder so, wo die Episoden drinstanden bzw wie die sich auf die DVDs aufteilen. Mal schauen, ob ich das wiederfinde, ich glaube, daß das hier noch nicht gepostet wurde. Wenn man nur alles fände, was man sucht
                  Ist kein Witz - ein Witz wäre: "Ein Hund trifft seinen Kumpel in der Stadt. Der kommt schwer beladen mit Einkaufstaschen daher.
                  "Mein Gott, was schleppst Du denn da alles?" Knurrt der Andere: "Es begann alles damit, daß ich ab und zu die Zeitung holte..."

Ich wollte lediglich wissen ob ein Preis schon fix ist

Ich dachte die DVD´s wären nach Staffeln gereiht?

Kommentar

Sind sie auch.

Im März kommt die erste Staffel.
                    Im Mai die zweite Staffel (!!!Vorsicht!!! laut Amazon).
                    Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Ich wollte lediglich wissen ob ein Preis schon fix ist
                      hmm...ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, worauf du hinauswillst...

Ich dachte die DVD´s wären nach Staffeln gereiht?
                      Sind sie ja auch, aber Sternengucker will irgendwo gelesen haben, welche Folgen gemeinsam auf einer DVD drauf sind.
                      (alle Folgen einer Staffel passt nicht auf eine DVD, deswegen ja auch "box")

Kommentar

Preis fix?

Seid mal gegrüsst von einem Neuling hier im Board. Bin froh endlich so kompetente Ansprechpartner gefunden zu haben. Besonders nachdem ich in einem anderen Board keine Antwort auf die Frage finden konnte ob denn der Originalton in den Seasonboxen enthalten sein wird. Nun bin ich beruhigt das dem doch so ist.

Was den Preis betrifft denke ich nicht das der schon das tiefste Ende der Preisskala ist. So war ja hier zu lesen das die schon 159.-EUR , dann 139.- EUR und nun 109.- EUR kosten sollen.

Meine Erfahrung mit der Next Generation Movie Collection jedoch lässt mich zu dem Schluss kommen das da am Preis wohl noch was geschehen kann. Habe diese 3er DVD-Box für 39,99 EUR bei Amazon gekauft und nun knapp 3 Wochen später wollen die nur noch 34,99 EUR das sind immerhin nochmal 5 Eur die der Preis gesenkt wurde. Ich wollte auch schon bestellen warte aber nun doch noch ne Weile ab, zumindest bis zum offiziellen Erscheinungstermin.

Aber auch für 109,90 EUR würde ich zuschlagen, dann hat das ewoge rumgeschnippel ein Ende und ich brauche aus meinen Aufnahmen keine Werbung mehr rausschneiden, der Zugriff auf die jeweiligen Folgen ist komfortabler und überhaupt.........

TNG is für mich einfach das grösste und die 770.-EUR für die 7 Staffeln auf DVD sind schon fest im Haushalt eingeplant obwohl mein Weibchen schon wieder meckert.......
                        "Dr. Crusher meet me in Transporter Room 3, you have the Bridge Number One!"

Kommentar

Ich kauf mir die natürlich !

Hat die schon jemand vorbestellt ?
                          Was passiert denn, wenn man jetzt vorbestellt, sich der Preis aber noch ändert ? Zahlt man dann den neuen oder den alten Preis ?
                          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                          "Nor I myself."

Kommentar

Re: Preis fix?

Original geschrieben von Number One
                            .... Bin froh endlich so kompetente Ansprechpartner gefunden zu haben. Besonders nachdem ich in einem anderen Board keine Antwort auf die Frage finden konnte ob denn der Originalton in den Seasonboxen enthalten sein wird ......
                            Warum gehst du nicht gleicht ins Paramount Board ?
                            Einen besseren Absprechpartner findest du in Sachen Paramount DVDs sicher nirgens.

und

John Crichton, Farscape

Kommentar

@Nightwatch

Tjaa das muss man ja erstmal wissen!

Ich sag ja Ihr seid kompetent!

Schon klar, aber ich hab ja erst vorn paar Tagen erfahren das es die Seasonboxen überhaupt bald geben wird und ma n paar Schlüsselwörter in Google gepackt. Aber auf Paramount bin ich wirklich nich gekommen. Werd da mal öfters vorbeischauen, Danke für`n Tipp!
                              "Dr. Crusher meet me in Transporter Room 3, you have the Bridge Number One!"

Kommentar

...wie gewonnen, so zerronnen...

Wir sind zwar nicht ganz so aktuell, wie das Paramount-Forum, aber unsere eifrigen user, die auch tw. dort vertreten sind, transportieren schon alles wissenswerte in diesen Thread...ist also eigentlich unnötig, dort vorbeizuschauen...

Bleib ruhig hier!

Kommentar

Lädt...
                                X