Original geschrieben von FirstBorg
nochmal zum thema 8te DVD bei den Boxen.
Das stimmt, es gibt diese 8te DVD die dann auch nur für Clubmitglieder zu haben sein wird.
ABER, diese DVD hat "rein gar nichts" mit Star Trek zu tun.
Auf der DVD werden aufzeichnungen von Fed Cons und sowas sehen, interviews mit trekkies etc., also keine geschnitten szenen oder was so als gerücht im umlauf war.
Das hat Torsten Noobst bei area-dvd uns mitgeteilt.
Also kann man getrost auf die DVD verzichten.
nochmal zum thema 8te DVD bei den Boxen.
Das stimmt, es gibt diese 8te DVD die dann auch nur für Clubmitglieder zu haben sein wird.
ABER, diese DVD hat "rein gar nichts" mit Star Trek zu tun.
Auf der DVD werden aufzeichnungen von Fed Cons und sowas sehen, interviews mit trekkies etc., also keine geschnitten szenen oder was so als gerücht im umlauf war.
Das hat Torsten Noobst bei area-dvd uns mitgeteilt.
Also kann man getrost auf die DVD verzichten.
Hier nochmal was Torsten dazu schrieb:
Hi,
nachdem ich mich heute morgen gleich mal über diese 8.DVD kundig gemacht habe, folgende Info :
01. Ja, es wird diese 8. DVD für die Abo's geben.
02. Es werden keine geschnittenen Szenen aus irgendwelchen Star Trek Filmen auf dieser DVD sein. Der Inhalt bezieht sich in keinster Weise auf irgendwelche Star Trek Filme, Serien etc.
Es ist ein reines "Fan-Item".
03. Der Inhalt dieser DVD besteht aus Filmmaterial der letzten FedCons,Panels, Interviews mit Trekkies etc.
04. Bild 4:3 Ton dt.
05. Ich habe mit diesen Materialien nichts zu tun.
06. Diese 8. DVD wird es nur in Deutschland geben.
Gruß
Torsten
nachdem ich mich heute morgen gleich mal über diese 8.DVD kundig gemacht habe, folgende Info :
01. Ja, es wird diese 8. DVD für die Abo's geben.
02. Es werden keine geschnittenen Szenen aus irgendwelchen Star Trek Filmen auf dieser DVD sein. Der Inhalt bezieht sich in keinster Weise auf irgendwelche Star Trek Filme, Serien etc.
Es ist ein reines "Fan-Item".
03. Der Inhalt dieser DVD besteht aus Filmmaterial der letzten FedCons,Panels, Interviews mit Trekkies etc.
04. Bild 4:3 Ton dt.
05. Ich habe mit diesen Materialien nichts zu tun.
06. Diese 8. DVD wird es nur in Deutschland geben.
Gruß
Torsten
Kommentar