TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

box-sets

Also zu den Slim-Boxen schaut ma auf www.startrek.de die uk boxen sind allerdings anscheinend season boxen also eventuell so im design wie die us boxen?? das wäre aber echt ma was eine staffel für rund 35 Euro.... da würde ich auf alle fälle die staffeln 4-7 kaufen... dt-ton brauch ich sowiso net....
    Meine Boxe kaufe ich bisher immer bei avides.com für ca. 60Euro das stück... sind UK-Importe...
    Zuletzt geändert von WOA; 14.03.2006, 22:47.

Kommentar

Star Trek - Halb Season-Boxen auf DVD

Paramount bringt ab 11.Mai TNG als Halb Season-Boxen auf DVD raus, die 1.Staffel und die erste Hälfte der 2.Staffel werden im Mai erscheinen. Die erste Hälfte der 2.Staffel ist für Anfang Juni angekündigt. Weitere Half-Season-Boxen werden wohl folgen. Der Preis steht allerdings noch nicht fest.

Man kann nur hoffen, dass der Preis runter geht und sich die Fans daran erfreuen können, die bisher die teueren Season Boxen noch nicht kaufen konnten.

Paramount hatte die Produktion der TNG-Season-Boxen Ende 2004 eingestellt, im Handel waren nur noch Rest-Exemplare zu bekommen.

Kommentar

ich will schon seit 2 Jahren damit anfangen welche zu kaufen. Leider schaff ich es irgendwie nicht. Würd ja auch so ne "gesamtbox" a la B5 nehmen. Aber das würde einen wahrscheinlich nen kleinwagen kosten bei PP...
        my props

Kommentar

Ich hab auch erst relativ spät angefangen mit den TNG-Boxen. Das war erst kurz vor Weihnachten letztes Jahr, aber ich habe sie relativ rasch zusammen bekommen und inzwischen auch alle TOS-Boxen erworben. Jetzt werde ich aber erstmal andere Prioritäten setzen müssen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Karstadt verkauft mittlerweile wie es aussieht bundesweit die TNG DVDs für 49,59. Auch im Internet werden die DVDs zu diesen Preis angeboten. Zwar immer noch recht hoch (In Anbetracht der Tatsache, daß bei Serien mittlerweile 29,99 bis 39,99 immer mehr zum Standart wird), aber nicht mehr ganz so extrem wie zuvor.

Kommentar

Fange jetzt mit DS9 an und dann TNG, gucke da immer mal was ich so billig kriege. Würde ja auch ENT kaufen aber die gehen ja bei ebay sogar für 80 flocken weg, das ist mir dann doch zuviel.

Das mit Karstadt wusste ich nicht (wo ich in Deutschland gewohnt habe gabs aber auch keinen), na ja wenigstens hört sich 49,. schon anders an als MediaMarkt und con mit 99 oder 120.
              my props

Kommentar

Karstadt will wahrscheinlich die alten Boxen loswerden, bevor dieseHalbstaffeln erscheinen. Bei amazon.de sind jene Season 1.1 und Season 1.2 übrigens für jeweils 21,99€ zu bekommen. Macht demnach also 44 Euro pro Staffel. Das geht denke ich in Ordnung, selbst wenn man dann auf die Brotbüchsenverpackung verzichten muss.

Bei amazon.uk sind die neuen Boxen komischerweise nicht aufgeteilt. Dort bekommt man die komplette Staffel (hier Staffel 1) für etwas über 26 Pfund (rund 38 Euro). Außerdem sind dort bereits alle Seasons mit Erscheinungsdatum 8. Mai gelistet und ein Bild der Verpackung gibt es ebenfalls.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ja also für rund 22 Euro lohnt sich die Halbstaffeln zu holen. Da bin ich mir auch am überlegen ob ich sie mir endlich alle holen werde. Denn bei einem Preisunterschied von 80 bis 120 Euro pro Box, war mir das immer ein wenig zu viel.

Ich liste mal was über den Inhalt hierein.

Box 1
                  Dolby Digital 5.1 in Deutsch
                  Dolby Digital 2.0 (Mono) in Deutsch
                  Dolby Digital 2.0 (Mono) in Italienisch
                  Dolby Digital 2.0 (Mono) in Spanisch
                  Dolby Digital 2.0 (Mono) in Französisch

Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Italienisch
                  Extras: Kein Bonusmaterial
                  Inhalt:
                  Die erste Box legt den Grundstein für eine unvergleichliche Sammlung! Die komplette Star Trek The Next Generation Serie wird in sieben Seasonpacks veröffentlicht. Das erste Seasonpack enthält sieben DVDs mit insgesamt 26 Episoden (Staffel 1, Episoden 1 bis 26) und ca. 90 Minuten bisher nicht veröffentlichter Special Features. Das bedeutet über 22 Stunden Star Trek Unterhaltung! Auf DVD 1 bis 6 sind jeweils vier Episoden enthalten, die siebte DVD enthält zwei Episoden und 90 Minuten Special Features. Das erste Seasonpack enthält darüber hinaus ein 16-seitiges Booklet. The Next Generation ist die erste Star Trek Serie, die auf DVD veröffentlicht wird, und die Fans warten sehnsüchtig darauf. Das innovative Pack ist darüber hinaus ein echter Blickfang: Die einzelnen Seasonpacks haben an der Vorderseite eine Positiv-Prägung, auf der Rückseite eine Negativ-Prägung, so dass sie hintereinander festgesteckt werden können
                  Und Box 2

Bildformat(e): Vollbild (1.33:1)

Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Englisch
                  Dolby Digital 2.0 (Mono) in Deutsch
                  Dolby Digital 2.0 (Mono) in Italienisch
                  Dolby Digital 2.0 (Mono) in Spanisch
                  Dolby Digital 2.0 (Mono) in Französisch

Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Italienisch
                  Extras: - Logbuch Jahr EINS
                  - Crew-Analysen Jahr EINS
                  - Der Beginn
                  - Die Entstehung einer Legende - Jahr EINS
                  - Erinnerungswürdige Missionen - Jahr EINS
                  Inhalt:
                  Die erste Box legt den Grundstein für eine unvergleichliche Sammlung! Die komplette Star Trek The Next Generation Serie wird in sieben Seasonpacks veröffentlicht. Das erste Seasonpack enthält sieben DVDs mit insgesamt 26 Episoden (Staffel 1, Episoden 1 bis 26) und ca. 90 Minuten bisher nicht veröffentlichter Special Features. Das bedeutet über 22 Stunden Star Trek Unterhaltung! Auf DVD 1 bis 6 sind jeweils vier Episoden enthalten, die siebte DVD enthält zwei Episoden und 90 Minuten Special Features. Das erste Seasonpack enthält darüber hinaus ein 16-seitiges Booklet. The Next Generation ist die erste Star Trek Serie, die auf DVD veröffentlicht wird, und die Fans warten sehnsüchtig darauf. Das innovative Pack ist darüber hinaus ein echter Blickfang: Die einzelnen Seasonpacks haben an der Vorderseite eine Positiv-Prägung, auf der Rückseite eine Negativ-Prägung, so dass sie hintereinander festgesteckt werden können
                  Die Quelle
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan
                    Ja also für rund 22 Euro lohnt sich die Halbstaffeln zu holen. Da bin ich mir auch am überlegen ob ich sie mir endlich alle holen werde. Denn bei einem Preisunterschied von 80 bis 120 Euro pro Box, war mir das immer ein wenig zu viel.

Ich liste mal was über den Inhalt hierein.

Box 1

Und Box 2

Die Quelle
                    So groß ist doch der Unterschied garnicht. Wenn Eine Halbbox 22 Euro kostet, und ich x2 rechnen muss, komme
                    ich auf 44 Euro. Wie kommst Du dann auf einen Preisunterschied von 80-120 Euro

Oder habe ich da was nicht geschnallt

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Was ich gemeint hatte, war.... die normalen ST BOxen die noch zwischen 80 und 120 kosten. Nicht die halbstaffeln, die am 18.05 kommen
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan
                        Was ich gemeint hatte, war.... die normalen ST BOxen die noch zwischen 80 und 120 kosten. Nicht die halbstaffeln, die am 18.05 kommen
                        Die kosten doch keine 80-120 Euro mehr, ausser Du kaufst sie aus Altbeständen in Amazon, oder so.
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich konnte die Erstauflage der TNG-Boxen für weniger als 40 €/pro Stück im Media Markt ergattern, die lagen da stapelweise herum. Da kann ich gut und gerne auf diese Halbstaffel-Kartonschuber verzichten.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Also ich werde mir die Neuauflage besorgen, zumal ich auch die Pappschuber schöner finde als die Boxeb mit ihren verschiedenen Lila Tönen. Hoffentlich ist diesmal auch die DVD Befestigung besser geregelt als bei der Erstauflage.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Also ich habe mir innerhalb der letzten 4-6 Wochen die ersten 5. Staffeln von TNG geholt(Erstauflagen), weil ich es unmöglich finde, dass neuerdings von jeder Serie (z.B auch Akte X) irgendwelche ''hässlichen'' Neuauflagen auf den Markt kommen und die Erstauflagen dann nicht mehr produziert werden.
                              Ist ja alles Geschmackssache aber man sollte dem Kunden dann wenigstens die Möglichkeit geben, sich zwischen zwei DVD Versionen zu entscheiden.

Kommentar

Ich finde das Ok, solange die Neuauflage dann auch günstiger ist.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Lädt...
                                X