Könnte es nicht sein das Wesley in Wirklichkeit der Sohn von Chakotay ist und ihm Beverly nur immer eingeredet hat das sein Vater gestorben ist da sie nur einen dieser brocken ertragen konnte!? Vielleicht hat sich Dr. Crusher mit dem Reisenden arangiert! Er bekommt Wesley und soll doch bitte seinen Fürsorger Kumpel im Delta-Quadranten fragen ob er nicht ein paar Maquis Terroristen 70.000 Lichtjahre weit schlaudern kann!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Feind in den Filmen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du vergist aber eins. Beverly hat normalerweise Geschmack.
Was sollte sie also mit Chak anfangen.
Wie aber Wesley entstehen konnte ist ne gute Frage.
Und hat vielleicht sein Vater den Freítod gewählt?
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Hugh
Du vergist aber eins. Beverly hat normalerweise Geschmack.
Und zu Chakotay! Vielleicht hat er Beverly besoffen gemacht! Sprich vielleicht kann man sich Chakotay schön trinken!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Beim Trill haste recht.
Zum schöntrinken. Da brauchst du aber ein ganzes Faß vol Blutwein um das zu schaffen.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Oder es waren bewusstseins verändernte Drogen mit im Spiel! Und Chakotay sah für kurze Zeit blendent aus! Die wird er auch bei Seven angewannt haben! Und s Seven kam dann später gar nicht um`s Leben wie Admiral Janeway sagte sondern Chaoktay vergas einmal die Drogen für Seven und schwupps war sie wieder normal und als sie sah was sie da gemacht hatte beginn sie Selbstmord!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Um zum Thema zurückzukommen:
Also ich finde den Weltraumpunk Khan auch immer noch am Besten: "Sie unterschätzen meine Intelligenz, Kirk"
Die Borg-Königin und Chiang sind auch nicht schlecht, aber die Dialoge in Star Trek II sind einfach besser und daher fällt die Wahl auf Khan.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Khan hat aber im Film nicht gerade mit seinem Überlegenen Intellekt getrumpft.
Er wurtde von seinem Zorn geleitet. Er hat sich ja auch von Kirk in den Nebel locken lassen, obwohl er damit seine Vorteile aufgab.
HughZuletzt geändert von Hugh; 16.03.2002, 19:26.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Aber in FC ist sie noch gefährlich und böse
Da hatten alle Crewmen, die noch übrig waren angst vor den Borg.
Und hier geht es ja um die Filme.
hughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Für mich war der coolste Bösewicht eindeutig Chang - keiner kann besser Shakespeare rezitieren (der hätte mal mit Picard zusammenkommen sollen ). Seine Audio-Kommentare während des Kampfes bei Kithomer sind einfach nur genial - "Cry havoc! And let slip the dog of war..."; "I am constant as the Northern Star..."
Kommentar
-
Original geschrieben von Lt.Cmdr. J.Crow
Für mich war der coolste Bösewicht eindeutig Chang - keiner kann besser Shakespeare rezitieren (der hätte mal mit Picard zusammenkommen sollen ). Seine Audio-Kommentare während des Kampfes bei Kithomer sind einfach nur genial - "Cry havoc! And let slip the dog of war..."; "I am constant as the Northern Star..."
Hmmm, um ehrlich zu sein: Das fand ich aufgesetzt, unpassend und flach. "Shakespeare im klingonischen Original"...Schon mal besser gegähnt.
Das paßt doch gar nicht zur Xenophoben Art der Klingonen...
Langsam dämmert mir auch wieder was Data mit ST6 Desaster gemient haben könnte: Meyer»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Man muss aber schon sagen daß Shakespeare´s Dramen außerordentlich gut zu den Klingonen passen - wobei sich wohl, ds ist richtig, kein Klingone mit Hamlet persönlich identifizieren würde... Man bedenke aber auch, daß die ST6-Klingonen auch eine Art Zwischending zwischen den TOS- und TNG-Klingonen waren, da darf man nicht alle Maßstäbe der TNG-Zeit anlegen - so rasend ehrenhaft war Chang ja nicht grade. Und wesentlich flacher finde ich ehrlich gesagt die "heutigen" Klingonen, die zwar alles und jeden lustig niedermetzeln, aber ja dies ja bloß aus "Ehre und Tradition" tun.
Und aus Interesse: Was hat Meyer denn verbrochen?Zuletzt geändert von Jack Crow; 24.03.2002, 13:14.
Kommentar
-
Nun zB die tollen "Mannschaftsquartiere" mit 3 Stockbetten
Einfach weil da "geilere" Kamerafahrten drin waren.
Die Shakespeare Sprüche die wohl nicht nur Pille und mich genervt haben sondern einige andere Ohrenzeugen auch...
Wobei das nicht an Shakespeare liegt. Bei Mr. Bill fand ich das auch lustig. Aber Außerirdische die Shakespeare zitieren? Ja reden die Romus demnächst von Kafka?
Es gibt noch ein paar andere Punkte, die ich so frühmorgens allerdings nicht zusammenbekomme. Auf jeden Fall ist seine "Leistung" ziemlich gemischt aufgenommen worden. Könnte man mit der heutigen Rezeption von Voyager-Storylines vergleichen. Entweder du liebst es oder du hasst es.
Bloß, daß der Film nicht so eng mit Meyer verbunden wird wie Voy mit seinen Autoren. Den kann man auch mögen, wenn man sich beim Namen Meyer die Hände überm Kopf zusammenhaun will»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Borg-Queen find ich am besten,oder am schlechtesten...
sie kann einen so schön angst machen...."Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
Kommentar