Bester Feind in den Filmen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Feind in den Filmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles wurde reingeworfen und auf einmal gemacht.
    Zeitreisefolge, Liebesfolge, Actionfolge, Abenteuerfolge und dann noch ein bisschen Transwarp.

Am schluss war für alles nicht mehr genug Zeit. Und alle sachen bekamen nicht genügend Spielraum.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Endgame war wirklich eine sehr schwache Folge, vor allem das mieseste auftreten der Borg. In FC waren die Borg bedrohlich und beinahe unbesiegbar, aber in Voyager kommt man mit ner kleinen Intrepid mit n bisschen Zukunftstechnologie und zerstört nur mal so zum Spass ein Transwarpzentrum und die Unimatrix 001. Einfach nur besch...eiden.
      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Ja ich war froh das dass endlich das End(e)game der Serie war! Die Produzenten versuchten noch mal alles in eine Doppelepisode zu pressen und die Handlung blieb damit ziemlich auf der Strecke! Und ich hätte nicht schon wieder die Borg genommen! Ziemlich kreativlos!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Stimmt. Von Folgen, wo die Borg schnell mal fertig gemacht werden, nur um die Handlung voran zu treiben habe ich erst einmal genug.

Aber vielleicht gibt es ja irgendwan in der Zukunft einen Autor, der die Borg wieder zu der Starken Macht macht, wie sie es mal war und immer sein sollte.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
            Aber vielleicht gibt es ja irgendwan in der Zukunft einen Autor, der die Borg wieder zu der Starken Macht macht, wie sie es mal war und immer sein sollte.

20 Jahre nach Endgame:

Die Borg sind wieder die vorherrschende Spezies im Delta-Quadranten. Es ist ihnen auch gelungen Spezies 8472 zu besiegen! Ja die Borg können sich anpassen und sie haben es auch diesesmal geschafft! Aber was ist das! Die Voyager! Das Kollektiv glaubte es gebe jenes Schiff schon lange nicht mehr! Zwei Photonen-Torpedos später ist das Kollektiv wieder in die Steinzeit zurückgebomt worden!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
              20 Jahre nach Endgame:

Die Borg sind wieder die vorherrschende Spezies im Delta-Quadranten. Es ist ihnen auch gelungen Spezies 8472 zu besiegen! Ja die Borg können sich anpassen und sie haben es auch diesesmal geschafft! Aber was ist das! Die Voyager! Das Kollektiv glaubte es gebe jenes Schiff schon lange nicht mehr! Zwei Photonen-Torpedos später ist das Kollektiv wieder in die Steinzeit zurückgebomt worden!
              Blos nicht. Nicht schon wieder die Voyager. Die alte an den Rollstul gefesselte Janeway beamt zur Borgqueen und alles wiederholt sich wieder.

Einmal und nie wieder.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

20 Jahre nach Endgame:

Nein!!
                Die Borg sehen die Voyager und zerstören sich selbst

Wiederstand ist zwecklos darum selbstzerstörung - Logik

Der beste Feind ist sowieso Chang
                und Soran
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Völlig falsche Spekulationen

Die VOY wird lediglich eine Sonde schicken mit einem Virus schicken um die Borg entgültig zu vernichten... denn,

Janeway wird 300 Jahre alt und entscheidet sich wieder einmal in die vergangenheit zu reisen um BLABLABLA...

VOYAGER FOR LOGIK
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Aber die Sonde braucht keinen Virus! Ein Streichholz dürfte genügen um den zentralen Komplex zu zerstören!

(René Wehle)

Kommentar

Ein Streichholz??? Quatsch. Da reicht schon ein kleiner Funke aus und der zentralen Komplex ist futsch

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                        Ein Streichholz??? Quatsch. Da reicht schon ein kleiner Funke aus und der zentralen Komplex ist futsch
                        Oder ein Witz von Chakotay! Da platzt der Borgqueen sofort der Schädel!

Szenario:

Admiral Ross: An die komplette Flotte! Laden sie ihre Chakotay Witz Subraum-Transciever und zielen sie damit auf die Borg!

(René Wehle)

Kommentar

Dann hätte die Federation aber nicht sehr viel Munition, da es von Chak fast keine Witze gibt.
                          Aber ein Witz reicht auch schon aus.

Hugh

Kommentar

meine lieblingsfeinde: kahn und soran
                            hauptsächlich wegen ihrer ausstrahlung, ihren ansichten und der philosophie, die sie vertreten

der feind des 11. filmes wird dan´n wesley sein und der titel lautet "wesley crusher strikes back"

das wird dann der erste trek- film denn ich mir nicht ansehe
                            leere macht sich breit...

Kommentar

Zum Thema Chakotay - Chakotay braucht keine Witze, er ist einer.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
                                Zum Thema Chakotay - Chakotay braucht keine Witze, er ist einer.
                                Aber kein guter

Hoffendlich bekommt Wesley nur einen kleinen Auftritt und verschwindet dann sofort wieder.
                                Ansonsten müsste das Kinopersonal nach jeder Vorstellung den Kinosaal abschrubben.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X