If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Peter R.
[B Aber da Kirk und Co. die Situation vorher schon bereinigt hatten erfahren wir das nie! [/B]
Da hast du recht. Kirk hat halt schon viele Sachen geretten und damit vielleicht den Romulanern die Herrschaft im AQ geraubt.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Die Borg-Queen hatte wohl wahrscheinlich IMHO das bedrohlichste auftreten...
Vor allem, als sie am Anfang erst runtergelassen wird und dann erst zusammengebaut wird.
Gruselig.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Das ist IMHO eine der genialsten Scenen mit der Queen
Auch wenn es nicht mit den Kinofilmen zusammenhängt, aber die Demontagesequenz aus Endgame war noch viel er *KNirsch* Schritt *Knicktein* Kriech.... *Brösel*.... Muhahaha
Aber um Beim Film zu bleiben.... diese letzte Picardgeste kam auch ultra *BRech* das hatt so etwas endgültiges
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ich fand die Endgame Szene eher peinlich! Als sie auseinanderfiel wie morsches Holz! Und Picard genoss es direkt der Borg Queen, oder was von ihr übrig war, das Genick zu brechen!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
@Peter R.: Das Ende von ST First Contact fand ich sehr schön... dort hat man der Borg-Queen zumindest noch ein einigermaßen würdevolles und glaubwürdiges Auftreten verschafft...
Zu "Endgame" muss ich glaub ich auch nichts weiter sagen, als dass es etwas peinlich war... zumindest röcheln hätte sie noch können
Naja... war halt VOYAGER
mfg,
SpecialK
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Ich fand die Endgame Szene eher peinlich! Als sie auseinanderfiel wie morsches Holz!
Ich fand das auch vollkommen bescheuert. Das sah auch wirklich lam aus.
Da ist auflösen und von Picard zerbrochen werden IMHO besser.
Hugh
Original geschrieben von Hugh
Da ist auflösen und von Picard zerbrochen werden IMHO besser.
WEITAUS besser...
In ST-Der erste Kontakt war auch viel mehr Zeit sich mit der Borg-Queen zu beschäftigen... da gab es mehr Einblicjke ins Kollektiv und ihre Sichtweise IMHO, der ihren Tod dann auch tragischer gestaltete...
In VOY-Endspiel war ja der ganze Paramount Stab anscheinend mehr damit beschäftigt eine Story zu entwerfen, frei nach dem Motto: Warum gab Janeway das Kaffee trinken auf und warum fängt sie es dann wieder an?
Die Queen der Borg hatte wenig zu sagen und dann auch noch dieses zerbröckeln... sehr peinlich und wenig tragisch und schön...
mfg,
SpecialK
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Das sah einfach nur bescheuert aus und ich hoffe, das der Autor gefeuert wird:devil:
In FC wurde die Queen einfach noch stark dargestellt. In VOY aber eher als schwach.
Hugh
Und in Endgame wurde die Queen am schwächsten dargestellt.
Was deine Theorie mit der Schauspielerin außer kraft setzt.
Ich finde aber die FC-Queen besser las die VOY_Queen.
Hugh
Es kam mir so vor als hätten sie stundenlang nach einer passenden (fast gleichen) Syncronmstimme gesucht und im Eneffekt doch das billigste Model genommen
Endspiel ist halt Müllverarbeitung von VOY
mfg,
SpecialK
Kommentar