Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
    War 100%ig Ernst gemeint. Wieso auch nicht? Ich habe gegen den Jungen absolut nix - gegen Naomi vielleicht, aber net Wes. Der ist cool.
    Bist du auch so ein Streber der sich in die Lage des armen Wes hineinversetzen kann?

Nein ich mag Wesley einfach nicht! Vielleicht liegt es nur an der dummen Syncrostimme, aber er ist mir unsympathisch!

Dagegen habe ich ziemlich wenig gegen Naomi! Sie ist wie alle Kinder in ihrem Alter!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
      Dagegen habe ich ziemlich wenig gegen Naomi! Sie ist wie alle Kinder in ihrem Alter!
      Stimmt.. in dem Alter hab ich auch immer Ungeheuer unter meinem Bett vermutet

Aber gegen all die großen Kinder der VOY Crew hat man gegen so ein kleines niedliches Kind dann auch wieder nichts

Hat Guinan eigentlich auch nochmal nen Gastauftritt??
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich kann mich da Proton nur anschliessen, ich find das auch cool, das der gute Wes noch einen abschiedsauftritt bekommt

Sicher, er war oft nervig, aber vor allem die späteren Episoden fand ich doch zumeist gut und deshalb auch seine Anprangerung oftmals ungerechtfertigt!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das Forum wurde offenbar von wesley-freundlichen Mods übernommen.
          Hilfe!

Ich kann allerdings nicht so recht nachvollziehen was an ihm so toll sein soll.

Er ist überheblich, missachtet sämtliche Befehle und Protokolle, mischt sich überall ein und kann alles, weiß alles und erreicht wohl auch alles.

Das nervt auf Dauer wirklich.

Kommentar

Ja, sicher, er war natürlich auch oft nervig, ohne Frage, aber das kann man ihm jetzt nicht die ganze Zeit über vorwerfern, spätestens ab der dritten Staffel gab es auch gute Wes-Folgen und Folgen, bei denen er schon weg war (also die folgen, wo er nur Gastauftrite hatte), gefielen mir alle eigentlich gut!

Ich denke einfach, viele sind da voreingenommen, weil viele der ersten Folgen wirklich furchtbar waren!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Und was kann der Schauspieler dafür???Wenn der Carackter schlecht is den er spielen soll...hab mir mal Whil Weatons Webside die ST kommentare durchgelesen und muss sagen er hat recht.

Wer mal lesen will http://www.wilwheaton.net.

Mag ihn eigendlich auch....kann die leute überhaupt nich verstehn die in hassen...ok wenn der carackter nervt dafür können aber nur die Autoren was...wür das was er in der Serie gemacht hat kann doch der Schauspieler nix.

Kommentar

*lol* Die Bilder von seinem Dads Birthday sind ja echt NIEDLICH!

Tschuldigung- aber ich find ihn immer noch unmöglich... vielleicht kann Wil da ja wirklich nichts für (obwohl man auch aus schlechten Rollen etwas rausholen kann)... trotzdem war und ist Wesley Crusher für mich immer noch ein störendeer Charakter!
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                  Ja, sicher, er war natürlich auch oft nervig, ohne Frage, aber das kann man ihm jetzt nicht die ganze Zeit über vorwerfern, spätestens ab der dritten Staffel gab es auch gute Wes-Folgen und Folgen, bei denen er schon weg war (also die folgen, wo er nur Gastauftrite hatte), gefielen mir alle eigentlich gut!

Ich denke einfach, viele sind da voreingenommen, weil viele der ersten Folgen wirklich furchtbar waren!
                  Später ist er doch auch nocheinmal zu Besuch auf der Enterprise gewesen, das war ich in "Gefährliche Spielsucht"
                  Die Enterprise gerät in Gefahr und niemand durchschaut das.
                  Alleine er und natürlich kann er das Schiff praktisch ganz alleine retten.

Sowas finde ich nervig.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Später ist er doch auch nocheinmal zu Besuch auf der Enterprise gewesen, das war ich in "Gefährliche Spielsucht"
                    Die Enterprise gerät in Gefahr und niemand durchschaut das.
                    Alleine er und natürlich kann er das Schiff praktisch ganz alleine retten.

Sowas finde ich nervig.
                    Ja, mein Gott, ich fand die Folge cool, aber wenn Du ide Folge blöd fandest, weil Wes dieEnterprise rettet, dann aknn ich dafür auch nix...nicht jede Folge, in der Wes das Schiff rettet ist langweilig und doof, vieoe sind auch gut. Aber wenn man sich so an Wes aufhängt ist klar, das man ihn doof und seine Folgen blöd findet

(Man muss zu seiner halben Rahabilitation sagen, dass er dieenterprise nicht alleine rettet)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                      Hat Guinan eigentlich auch nochmal nen Gastauftritt??
                      SPOILERJa soweit man weiß soll sie am Anfang bei der Trauung von Riker & Troi dabei sein! Also ein kurzer Gastauftritt!

Neue Infos zu Nemesis!

Bei Trekweb.COM sind neue Infos zum kommenden Star Trek Film Nemesis zu lesen:

So ist einerseits offiziell bestätigt worden, daß die Musik wieder vom Star Trek Veteranen Jerry Goldsmith beigesteuert wird, der bereits für eine Reihe anderer Star Trek Franchises seine künstlerischen Talente beisteuerte.

Außerdem sei die Rolle des Bösewichtes Shinzon in dem Film immer noch nicht besetzt. Die Auswahl beim Casting sei zwar bereits auf einen kleinen Kreis geschrumpft, aber da die ersten Takes für diesen Charakter nicht vor Januar gefilmt würden, sei hier noch keine Eile geboten. Auf welche kleine Auswahl sich die Möglichkeiten mittlerweile reduziert haben, wurde leider nicht erwähnt.

Auch über das angesetzte Budget des Films gibt es Neuigkeiten: so stehen momentan ca. 80 Millionen Dollar (also rund 165 Mio DM) zur Verfügung, was 20 mehr als für Insurrection und sogar 40 mehr als für First Contact darstellen. Die gestiegenen Kosten sind auf die Menge an Special Effects zurückzuführen, die für Nemesis geschaffen werden müssen. Für diese Aufgabe haben sich diesmal Digital Domain verpflichtet, die auch für die Special Effects bei dem kommenden, heiß erwarteten Leinwandspektakel Der Herr der Ringe: Die Gefährten verantwortlich zeichnen (läuft bei uns voraussichtlich Mitte bis Ende Dezember an).

Diese News sind wie immer nicht offiziell von Paramount bestätigt.

(René Wehle)

Kommentar

Ich fand die StarTrek Musik bis jetzt immer gut... schön, dass Jerry Goldsmith es wieder mal macht (aber wer hatte anderes erwartet?

Ich freu mich jetzt schon tierisch... ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich einem ST Film mit Freude entgegenfiebere Und die Taschentücher für die wundervoll witzige Wesley Szene hab ich auch schon im Schrank

Kommentar

Ja, mein Gott, ich fand die Folge cool, aber wenn Du ide Folge blöd fandest, weil Wes dieEnterprise rettet, dann aknn ich dafür auch nix...nicht jede Folge, in der Wes das Schiff rettet ist langweilig und doof, vieoe sind auch gut. Aber wenn man sich so an Wes aufhängt ist klar, das man ihn doof und seine Folgen blöd findet

(Man muss zu seiner halben Rahabilitation sagen, dass er dieenterprise nicht alleine rettet)
                          Du musst aber doch zugeben, dass Wesley, sofern er an Bord ist, immer der große Held ist, der alles kann.

Am Ende hatte die Crew, welche unter fremder Kontrolle stand, versucht ihn aufzuhalten, allerdings war Weslex natürlich in der Lage alle Kraftfelder und Ähnliches zu überwinden.

Wer wäre wohl erfolgreich gewesen, wenn es nicht Wesley, sondern jemand anderes gewesen wäre?

Du hast aber Recht damit, dass er es nicht ganz alleine war.
                          Fähnrich Robin Lefler hat ihm geholfen, allerdings kamen alle entscheidenden Ideen natürlich von Mister Crusher.

Kommentar

Du musst aber doch zugeben, dass Wesley, sofern er an Bord ist, immer der große Held ist, der alles kann.
                            Ja, natürlich., er machte oft die entscheienen Vorschläge und rettete auch oft dasSchiff, was ja auch mit der Zeit nervig ist.
                            Aber ich Rede die ganze zeit davon, das man das nicht so pauschalisieren darf (´Ey schon wieder dieser Wes...man, der ist so doof und weiß soviel...die Folge ist Scheisse!!!´), den es gab auch gute Folgen, in denen er dasSchiff rettete und es gab auch Folgen, wo er das nicht tat und von einer anderen Seite beleuchtet wurde (Pen Pals"/"Brieffreunde", "First Duty"/"Ein missglücktes Manöver"

Am Ende hatte die Crew, welche unter fremder Kontrolle stand, versucht ihn aufzuhalten, allerdings war Weslex natürlich in der Lage alle Kraftfelder und Ähnliches zu überwinden.
                            Na ja, er entkommt letztendlich nicht, aber hast recht, jeder andere wäre wohl schneller gefangen worden!

Du hast aber Recht damit, dass er es nicht ganz alleine war.
                            Fähnrich Robin Lefler hat ihm geholfen, allerdings kamen alle entscheidenden Ideen natürlich von Mister Crusher.
                            Der Vorschlag auf die Krankenstation zugehen und zu simulieren, was das Spiel mit dem Gehirn macht...dieser Vorschlag kam von Lefler

Kommentar

Der Vorschlag auf die Krankenstation zugehen und zu simulieren, was das Spiel mit dem Gehirn macht...dieser Vorschlag kam von Lefler
                              Gnagnagan, immer rummckern.
                              Wie viele entscheidende Vorshcläge hatte Weslex vorher schon gemacht?
                              Es dürfte also ungefähr 50:1 für Wes stehen.

Aber jedenfalls beurteile ich Wesley danach, wie er am häufigsten zu sehen war und wie er dem Publikum nach Intention der Macher erscheinen sollte und so gesehen ist er immer der große Held.

Kommentar

Weitere Infos zu Nemesis!

STAR TREK: NEMESIS: GASTROLLEN ENTTARNT!

Am letzten Montag veröffentlichte TrekZone die erste inoffizielle "Nemesis"-Casting-Liste, welche noch vor dem Drehstart des zehnten Trek-Kinofilms die Namen der meisten Gastcharakter zum Vorschein brachte. Die Charakter-Liste wurde von Paramount vor kurzem an mehrere Casting-Agenturen in den USA versandt. Heute hat nun eine zweite US-Agentur die Namen aller Gastcharakter aus dieser Liste bestätigt.
                                Vorerst verborgen bleiben weiterhin die Charakter, welche bereits einmal in "Star Trek" zu sehen waren und nun in "Nemesis" einen Gastauftritt haben werden, da diese ja nicht neu besetzt werden müssen und damit auch nicht in der Casting-Liste auftauchen (mit Ausnahme von Wesley Crusher, der bereits letzte Woche bestätigt wurde).

Hier nochmals ein Blick auf die Liste, die heute nun wie erwähnt inoffiziell von einer weiteren US-Agentur bestätigt wurde:

Shinzon
                                Viceroy
                                Praetor Hiren
                                Tal'aura
                                Commander Suran
                                Commander #1 and #2
                                Senator #1
                                Donatra
                                Madden
                                Helm Officer Branson
                                Ops Officer
                                Reman Officer
                                Ensign

Die US-Agentur bestätigte auch, dass das Casting für den "Nemesis"-Bösewichten und Reman-Anführer Shinzon noch nicht abgeschlossen sei und noch kein Schauspieler definitiv für die Rolle hätte verpflichtet werden können. Dies soll jedoch schon sehr bald geschehen.

Kate Mulgrew hat letzte Woche bestätigt, dass sie beim zehnten Star Trek Film „Nemesis“ als Captain Kathryn Janeway erscheinen wird.

Bei einem Auftritt auf der Slanted Fedora-Convention in Philadelphia erzählte sie dem Publikum, sie werde „Picard herumkommandieren“. Außerdem erwähnte sie noch, dass ihr Part wohl nur relativ klein sein wird, da er nur vier Drehtage erfordern wird.

Als dann Gates McFadden (ST:TNG Beverly Crusher) die Bühne betrat, verwöhnte sie das Publikum mit einer Menge „Nemesis“ Leckerbissen. Sie sagte „Mein Sohn hat in dem File eine kleine Rolle“ - wohlmöglich eine Verweisung auf ihren TV-Sohn Wil Wheaton (ST:TNG Wesley Crusher), der neulich erwähnte er wäre für ST:X besetzt worden.

Zusätzlich zu Mulgrew und Wheaton hat McFadden versucht noch eine Weitere Gastrolle - wenn auch etwas wortkarg - aufzudecken. Ihrer Andeutung zufolge könnte das möglicherweise Whoopi Goldberg in ihrer Rolle als Guinan sein; LeVar Burton (Geordi La Forge) erwähnte im September, dass sie gefragt worden wäre, ob sie in dem Film nicht mitspielen wolle.

Star Trek X wird keine Veränderungen der Uniformen beinhalten, sagte McFadden, aber Dr. Crusher wird vielleicht eine neue Frisur bekommen. Marina Sirtis (ST:TNG, Deanna Troi) wird uns angeblich in einem "neuen, wallenden, leiblichen Kleid" verzaubern. Mc Fadden fügte noch schnell hinzu „aber ich bin nicht eifersüchtig!“. Data wird wohl auch ein paar neue optische Extras überrauschen, denn Brent Spiner (ST:TNG Data) konnte leider nicht an der Convention teilnehmen, weil er gerade an eine neune Look für den Androiden arbeitet. Schließlich bestätigte McFadden noch, dass der Anfang des Filmes heute auf Palmdale gedreht wird und sie auch dafür um 4 Uhr Morgens beriet stehen musst.

Die damalige TNG Darstellerin Denise Crosby (Tasha Yar) war auch auf der Con anwesend. Als sie gefragt wurde, ob sie einen Gastauftritt als Sela haben würde, wegen den romulanischen Verbindungen in dem Film, antwortete Crosby sie hätte bereits mit Rick Berman über diese Sache gesprochen. Wie auch immer, der neue Trek-Streifen scheint „kein Romulaner Film zu werden", weil er sich nur mit Romulus’s Schwesternplaneten Remus beschäftigt. Dann berichtete Crosby noch, dass ein Klon von Picard vorkommen wird!

Schein also so, als würde Star Trek Nemesis ein ausgesprochen interessanter Film werden. Mal sehen was die Zukunft da noch bringen wird…

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X