Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zumindest haben wir davon nie etwas erfahren, er war nur Captain und 80 Jahre später dann Botschafter.

Kommentar

Aber wenn sie Janeway dann zum Admiral machen können wir davon ausgehen, dass Spock es schon lange ist, oder?
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Davon ist wohl auszugehen, was JAneway schafft, schafft unser Lieblings-Vulkanier doch längst.

Muss man eigentlich Admiral gewesen sein um Botschafter zu werden?
        Nagut, wenn ich an Worf denke, erübrigt sich die Frage bereits...

Kommentar

Warum wird mein Post ignoriert??so blödsinnig??

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
            Warum wird mein Post ignoriert??so blödsinnig??
            Weil Chakotay auf dem gleichen Niveau wie Janeway steht (sogar ein wenig drunter) und somit nicht zur Diskussion steht
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Wir wollen hier doch nicht anfangen zu werten, das führt doch zu nichts...

Zumal das eine unbegründete Wertung war!

Kommentar

Was habt ihr gegen Cakotay???????

PUHHAHHHHAHHAAAHHA (HEUL!!!)

Schlimmer als Janeway?????Ihr brecht mir das Hertz!!!PUGUHUUHUHH!

Martok

Kommentar

*lol* Ja, hören wir auf damit und kommen wir zum Thema des Threads zurück:

Also... ich denke bis neue Informationen kommen können wir einfach nur ins Gebetshaus gehen und versuchen unseren Wünschen auf diese Art und Weise nachzukommen!

Also seh'n wir uns dort?

Kommentar

Bei Spock bin ich mir nicht wirklich sicher, allerdings bin ich mir damit sicher, dass man auch zum Botschafter ernannt werden kann, wenn man vorher noch nicht Admiral war.

Worf ist das beste Beispiel dafür, denn er wurde doch auch zum Sonderbotschafter befördert ohne auch nur Captain gewesen zu sein.

Ein DS9 Charakter wäre sicherlich eine nette Idee, allerdings gibt es da eigentlich keinen, der inzwischen Admiral sein könnte, da Sisko als ranghöchster bei den Propheten ist.

Kommentar

Eigentlich ist es ja auch egal ob Spock schon länger Admiral ist oder es erst geworden ist. Die hauptsache für den Film wäre das er überhaupt Admiral ist.

Aber leider wird er ja sowieso nicht mitspielen.

Kommentar

Es wäre mit Sicherheit schön gewesen, wenn Spock mal wieder aufgetreten wäre und auf jeden Fall wäre das deutlich besser gewesen, als wenn jemand anderes, der gerade befördert wurde Picard herumkommandieren könnte.

Kommentar

Offizielle Pressemitteilung zu 'Nemesis'

Mit diesem Posting melde ich mich im Forum zurück!

Paramount hat eine offizielle Pressemitteilung zum kommenden Star Trek Film Nemesis veröffentlicht. Hier der ins deutsche übersetzte Text:

SPOILERAls Captain Jean-Luc Picard und die Crew der Enterprise auf dem Weg zur Hochzeit des ersten Offiziers Will Riker mit Counselor Deanna Troi sind, werden sie plötzlich unerwartet zu einer diplomatischen Mission zum Planeten Romulus geschickt. Obwohl sie schon lange Zeit Feinde der Föderation sind, haben die Romulaner ihren Wunsch über Verhandlungen ausgedrückt, die zu einer lang ersehnten Einigung in der Galaxis führen sollen. Als jedoch die Enterprise auf Romulus eintrifft, sieht sie sich plötzlich einer Bedrohung gegenüber, die zur Zerstörung der Erde führen kann, und Picard sieht sich Angesicht zu Angesicht mit einem Feind, der sein bisher gefährlichster Gegner sein könnte ... und überraschenderweise sein persönlicher Erzfeind."

Bei dem persönlichen Erzfeind handelt es sich um Shinzon, der von dem Engländer Tom Hardy verkörpert werden wird. Shinzon will Remus und Romulus wieder vereinen, die neutrale Zone zurückgewinnen, und den Krieg mit der Föderation wieder neu entfachen. Außerdem soll es sich bei Shinzon um ein missglücktes Clon-Experiment der Romulaner aus Genen von Picard selbst handeln.

Der Film soll im nächsten Spätsommer in die amerikanischen Kinos kommen. Die Dreharbeiten laufen seit Mitte November.

Mehr zur Pressemitteilung gibt es hier!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Hi.

1.) Ist ein Auftritt Guians offiziell bestätigt und mit dem Siegel von Paramount bestätigt worden?? GEIL

2.) Wie wär es hiermit für Star Trek X (scheiss auf die alte Story):
                            Die Borg greifen die Erde an. Wesley zieht sich einen Raumanzug wie in Star Trek 1 an und fliegt dem Kubus entgegen. Dann zerstört er ihn dadurch das er aus einem Streichholz und einem Raktajino eine SUPER-ANTI-BORG-Waffe entwickelt. Dann wird Wesley zum Präsidenten, nein, GOTT befördert und dann, endet der Albtraum

Ach:

Diese Romulaner, Frieden usw. kommt mir doch bekannt vor:

Star Trek VI - Das unentdeckte Land

Anscheinend kommt der Frieden erst, wenn eine Crew abtritt.
                            Zuletzt geändert von kirkjt; 20.12.2001, 00:26.
                            CU
                            Kirkjt

Rest in Peace
                            NCC-1701-A
                            U.S.S. ENTERPRISE

Kommentar

Sorry. Hab diesen Beitrag jetzt nach oben verfrachtet. Kann diesen aber nicht löschen ?!
                              Zuletzt geändert von kirkjt; 20.12.2001, 00:27.
                              CU
                              Kirkjt

Rest in Peace
                              NCC-1701-A
                              U.S.S. ENTERPRISE

Kommentar

*gg*
                                also die Storymit wesist echt cool! Die gefällt mir.

Also ob es da wirklich um Frieden mit den Romulanern geht genau wie in STVI wage ich zu bezweifeln...mag sein, das es da evtl. einige Paralellen geben wird, aber STVI war ja auch ein geiler Film.

Also ich glaube kaum, das die viel kopieren werden und wenn doch dann hoffentlich so, das man es nicht wirklich dolle bemerkt...und es gibt wirklich deutlich schlechtere Filme, von denen man kopieren könnte, also wenn kopieren, dann STVI

@kirkjt
                                Du hättest kein zweites Post schreiben müssen, sowas ist hier nicht gern gesehen.
                                in der Buttonleiste gibt es unten rechts einen edit-Button, damit kannst Du Dein Post editieren
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X