Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessant wird der Film wohl auf jeden Fall.

Allerdings lässt mich eine Formulierung hellhörig werden.
    Kate Mulgrew hat letzte Woche bestätigt, dass sie beim zehnten Star Trek Film ?Nemesis? als Captain Kathryn Janeway erscheinen wird.
    Heißt das etwa, dass sie nicht befördert wird? *hoff*
    Oder ist das nur eine ungenaue Formulierung?

Kommentar

Anscheinend ist jetzt doch wieder alles offen...

Meinte doch neulich Frakes in einem Interview, ein elfter Film sei zwar derzeit nicht geplant und auch nicht sehr wahrscheinlich; würde STX aber so erfolgreich wie First Contact, dann ja dann - wäre STXI beschlossene Sache.

Marina Sirtis wird's wahrscheinlich freuen!

Kommentar

Der Film wird mit Sicherheit gut. Vor allem weil es viele Gastauftritte geben wird (Wesley, Janeway, Guinan). Ich freue mich schon drauf. Ich war aus diesem Grunde auch gleich mal auf der Homepage von Wil Wheaton auf der sein Gastauftritt nochmals bestätigt wurde.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
          Interessant wird der Film wohl auf jeden Fall.

Allerdings lässt mich eine Formulierung hellhörig werden.

Heißt das etwa, dass sie nicht befördert wird? *hoff*
          Oder ist das nur eine ungenaue Formulierung?
          Die hat eine Beförderung gar nicht verdient... wahrscheinlich haben sie das jetzt bei Paramount auch endlich eingesehen.. allerdings berunruhigt mich die Tatsache sie weiterhin ein Schiff kommandieren zu lassen auch irgendwie

Mal seh'n... einen Auftritt von Guinan fänd ich sehr schön...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt

Die hat eine Beförderung gar nicht verdient... wahrscheinlich haben sie das jetzt bei Paramount auch endlich eingesehen.. allerdings berunruhigt mich die Tatsache sie weiterhin ein Schiff kommandieren zu lassen auch irgendwie

Mal seh'n... einen Auftritt von Guinan fänd ich sehr schön...
            Irgendwie ist es immer beunruhigend.
            Alleine die Erwähnung ihres Names hat aus dem Thread um den besten Captain ein Janeway-Hass-Thread gemacht.

Eine Beförderung wäre aber mit Sicherheit eine der schlimmsten Dinge, die man tun könnte.
            Stell dir doch einmal vor, dass sie dann Picard kommandieren kann, den Jean-Luc Picard, der die Erde so viele Male gerettet hat usw.
            Dann kommt Admiral Jane an und befiehlt ihm sonstwas zu tun, obwohl ihr einziger Verdienst es ist, der Föderation im gesamten Delta-Quadranten Feinde zu schaffen.

Kommentar

Die Vorstellung das Janeway Picard befehle erteilt gefällt mir auch irgendwie nicht. Es sollte eher umgekehrt sein.
              Alternativ könnte man anstelle von Janeway jemanden aus TOS als Admiral einsetzen, dass würde mir schon besser gefallen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B-9
                Die Vorstellung das Janeway Picard befehle erteilt gefällt mir auch irgendwie nicht. Es sollte eher umgekehrt sein.
                Alternativ könnte man anstelle von Janeway jemanden aus TOS als Admiral einsetzen, dass würde mir schon besser gefallen.
                Das kleiene Problem dabei besteht allerdings darin, dass die meisten Leute aus TOS zumindest in der ST-Welt schon lange dahingeschieden sein müssten.
                Kirk kam ja in ST VII um, einige der Anderen hatten teilweise mal kurze Auftritt, allerdings waren die da auch schon ziemlich alt.

Der einzige, der sowas machen könnte wäre Spock, da er als Vulkanier noch nicht alzu lat ist zu der Zeit, in welcher der Film spielt.

Kommentar

Ich hatte da auch an Spock gedacht.
                  Zuletzt hat man ihn, glaube ich bei TNG in der Doppelfolge Wiedervereinigung gesehen. Da war er noch Botschafter er könnte rein theoretisch zum Admiral befördert worden sein.

Kommentar

Ich hatte da auch an Spock gedacht.
                    Zuletzt hat man ihn, glaube ich bei TNG in der Doppelfolge Wiedervereinigung gesehen. Da war er noch Botschafter er könnte rein theoretisch zum Admiral befördert worden sein.
                    NEIN NEIN NEIN! Doch bitte nicht TOS... ich bin für DS9...

Von mir aus befördert Rom- aber nicht Janeway!
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Wieso was hast du gegen TOS?

Ich fände das auftreten von Spock wie gesagt nicht schlecht.

Kommentar

Wieso was hast du gegen TOS?

Ich fände das auftreten von Spock wie gesagt nicht schlecht.
                        Ich habe nichts gegen Spock... aber ich denke: Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute doch so nah ist!

Was spricht gegen einen Auftritt von Kira oder Ezri oder Julian oder...?

Kommentar

Dagegen würde eigentlich nichts sprechen.
                          Ich dachte mir nur das Spock es am meisten verdient hätte zum Admiral befördert zu werden.
                          Außerdem sind die anderen Darsteller viel jünger die haben auch noch die Chance in weiteren Star Trek Filmen mitzuspielen.

Kommentar

CHAKOTAY!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Der hats wohl am meisten verdient........der musste 7 jahre unter Janeway leiden!!!!!Dürfte nicht mal was sagen(lag aber mehr an Berman die Sau)

Chakotay muss befördert werden und mal in STX oder höher vorkommen ...man der is so korekt auch als Mensch,

Kommentar

Aber ist Spock nicht schon längst Admiral?

Kommentar

Lädt...
                                X