Die von dir gewünschte Erklärung für Touchscreens, ohne die ein TOS-TNG nicht funktioniert hätte, wäre auch nur ein Furz gewesen, d.h. 20 Sekunden Sendezeit. Also bitte nicht den einen Furz verlangen und die anderen vom Tisch wischen.
Also: da die Klingonen inuniverse schon immer Wülste gehabt haben sollen, ist es plausibel, dass Kirk, Spock und Co. das plötzliche Auftauchen von Wülsten ab Star Trek 1 mit keiner Silbe erwähnen.
Bezieht man aber diese ETP-Hommage mit ein, muss man sich doch etwas wundern, wieso das keiner feststellt oder zumindest mal etwas dazu erwähnt. Man nimmt dem alten also nachträglich innere Plausibilität.
Es ist auch ohnehin eher als Gag gemeint gewesen und nicht als die große Erleuchtung, aber was wiederhole ich mich...
Zitat von Exogeograph
Beitrag anzeigen
Bezieht man aber diese ETP-Hommage mit ein, muss man sich doch etwas wundern, wieso das keiner feststellt oder zumindest mal etwas dazu erwähnt. Man nimmt dem alten also nachträglich innere Plausibilität.
Es ist auch ohnehin eher als Gag gemeint gewesen und nicht als die große Erleuchtung, aber was wiederhole ich mich...

Kommentar