Gesamtkosten aller Serien TOS, TNG, VOY, ENT, DS9 auf DVD -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesamtkosten aller Serien TOS, TNG, VOY, ENT, DS9 auf DVD
Hey, ich möchte wissen wieviel alle Serien total kostet.
So ungefähr.
Vielen Dank
Meinst Du, was (dich) alle Serien auf DVD kosten würden?
Wenn ja, meinst du neu oder gebraucht?
Welche Tonspuren möchtest du haben?
...
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Tschuldigung für die formulierung, mit dem Handy ist es einwenig unübersichtlich.
also, Ich wollte wissen, wie teuer es ist wenn man alle Star Trek Serien in der DVD kauft.
also, Ich wollte wissen, wie teuer es ist wenn man alle Star Trek Serien in der DVD kauft.
Neu oder gebraucht?
Welche Tonspuren (oder Untertitel) möchtest du haben?
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
TOS: 3 x 13 Pfund
ENT: 5 x 11 Pfund
TNG: 7 x 11 Pfund
DS9: 7 x 11 Pfund
VOY: 7 x 11 Pfund
==============
325 Pfund, was etwa 390 Euro bedeuten würde.
Ich würd mich zwar auch sehr über eine 5. Season freuen, ich denke aber doch eher 4 x 11 Pfund bei Enterprise...
Upps.... Da hat mir meine Erinnerung wohl eine. Streich gespielt ENT hat bei mir keinen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Dir kamen die 4 Staffeln wie 5 vor?
Kommentar