Das Volk der Romulaner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Volk der Romulaner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da Data in "Gestern, Heute, Morgen" noch lebte wird nicht alles so gelaufen sein. Vielleicht ist in der Zeitlinie eine ganz kleine Änderung passiert:
    Statt den BoP neben dem Obsvatorium sich enttarnen, beamen und verschwinden zu lassen hat man ihn sich gleich geschnappt, mit dem Traktorstrahl erfasst und so konnte sie nicht zerstört werden.

Und da die Ent-E nicht die Ent-E sondern irgend ein anderes Schiff der Sovereignklasse war schipperte Picard nicht entlang ner neutralen Grenze entlang und Shinzon starb einfach ohne auch nur nah' genug an Picard ranzukommen.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

ganz davon abgesehen,das in Gestern, Heute, Morgen Diana tot ist uind Worf Riker dafür verantwortlich macht das er und diana nie zusammen gekommen sind.

in nemesis heiraten riker und diana aber
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Also die Romulaner find ich klasse! Sie sind echt das krasse Gegenteil zu den langweiligen Vulkaniern! Agressiv, emotional, aber absolut gefühlslos gegenüber ihren Gegnern!
        Interessant find ich, das irgendwie alles bei den Romulanern grün ist: Ihre Schiffe, ihr Blut und auch ihr Heimatplanet ist grün!

Ja, die Romulaner sind schon cool!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Also die Romulaner find ich klasse! Sie sind echt das krasse Gegenteil zu den langweiligen Vulkaniern! Agressiv, emotional, aber absolut gefühlslos gegenüber ihren Gegnern!
          Interessant find ich, das irgendwie alles bei den Romulanern grün ist: Ihre Schiffe, ihr Blut und auch ihr Heimatplanet ist grün!

Ja, die Romulaner sind schon cool!
          Die haben das seit TOS so geändert mit der Farbe Das Romulanische Sternenimperium beauftrage einen PR Berater der schlug ihnen Gelb vor, doch Gelb waren bereits die Schiffe der Cardassianer, da sahen sie sich die Grünen Schiffe der Klingonen an und voila sie wurden Grün vor Neid.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Nur in der Gestern Morgen Heute Morgen Zeitlienie geschah einiges das nicht past. etwa wurde die Enterprise D nicht zerstört woraufhin vieleicht die D ins Jahr 2063 gereist ist um die Welt vor den Borg zu retten? Hätte die D es mit dem Remanischen Warbird aufnehmen können? währe alles so gelauffen wie es lief mit der E? Oder vieleicht doch nicht?
            Wenn sich das mit der zerstörten D auf die Ereignisse später in der Anomalie bezieht: Das scheint nicht ganz zu der Zeitline zu gehören. Jedenfalls scheint diese Zukunft unbeeindruckt davon zu sein, dass bereits bei der Entstehung des Lebens auf der Erde die Anomalie die Galaxie bedeckte und so die Entstehung verhinderte.
            Selbst wenn man bedenkt, dass die Anomalie sich rückwärts durch die Zeit ausdehnte (Vielleicht also in richtung Zukunft immer kleiner wird, schrumpft), müsste man eher davon ausgehen, dass die FÖD nie so entstehen konnte, da die Anomalie zu dieser Zeit noch zu gross war. Da von Veränderungen der Zeitline nichts zu sehen war, war diese Zukunft wahrscheinlich also eine ohne die Anomalie.

Vielleicht haben in dieser Zeitline die Borg auch angegriffen und Picard wusste daher von der Schwachstelle des Kubus.
            Der Angriff in FK allein hat vielleicht noch nicht alles komplett verändert. Schliesslich gehen politischen Änderungen oft Vorzeichen vorraus, aus dennen sie sich ergeben, die über längere Zeit entstehen.

In der Tendenz könnte also die "Morgen-Zeitline" noch richtungsweisend sein, zumal vielleicht nichts neues mehr aus den 24. Jahrhundert mehr zu sehen sein könnte...
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Der Neue ST Film soll sich ja mit Zeitreisen beschäftigen, Spock VS Romulaner was ich persönlich so vom Gedankenher nicht optimal finde schon wieder sind die Romulaner die Bösen warum können nicht alle Freunde sein

Im Dominionkrieg haben sich die Romulaner doch als Partner der Föderation erwiesen, und dan wieder Nemesis wo sie von Remanern kontroliert wurden... ach es ist so grauenhaft wie das Romulaniche Sternenimperium demontiert wird.

Kommentar

....... schon wieder sind die Romulaner die Bösen warum können nicht alle Freunde sein Im Dominionkrieg haben sich die Romulaner doch als Partner der Föderation erwiesen,.... .
                Genau eine Meinung GGG. Ich habe sogar ein "Schiff" Das sich dieser Mission" verschrieben hat, Verständigung und Zusammenarbeit zwischen uFP und demn Romulanern. Wenn Du mehr wissen willst, pn
                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                  Genau eine Meinung GGG. Ich habe sogar ein "Schiff" Das sich dieser Mission" verschrieben hat, Verständigung und Zusammenarbeit zwischen uFP und demn Romulanern. Wenn Du mehr wissen willst, pn
                  na das tät mich jetzt aber auch interessieren.....
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Das scheint so eine Art Rollenspiel zu sein? stimmts? also ich spiele im Forum auch ein Rollenspiel, wo die Romulaner mitmachen CU. Aber das ist alles Andere als ernst, Terraner und Rommulaner sind da in einem Doppelimperium vereinigt und dieses wird von mir beherrscht. Bei Interresse schaut im CU vorbei.

Kommentar

ich kenne das doppelimperium . wir bieten zwar rollenspiel an, ^^ aber machen auch rl aktionen
                      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

ich kenne das doppelimperium . wir bieten zwar rollenspiel an, ^^ aber machen auch rl aktionen
                        Im RL was heist das? läuft das dann nicht auch auf ein Rollenspiel hinaus wo Jeder seine Rolle spielt? Solche RPGs sind ganz nett. schön das mein D.I bekannt ist.

Kommentar

ja schon irgendwie ... *G*ich bin ja auch schon länger hier... da muss man das dI kennen, ebenso wie die(Den)Tomalak/-hawk

Kommentar

Ich finde die Romulaner am interresantersten, da man ihnen prinzipiell alles zutrauen muss. Sie wissen durch ihren Geheimdienst über alles bescheid und haben informationen aus den höchsten Kreisen aller Regierungen, oder man nimmt es zumindest an. Ihre arroganz finde ich 10 mal anschaulicher als die klingonische Ehre oder die ferengische Profitgier.

Kommentar

Im RL was heist das? läuft das dann nicht auch auf ein Rollenspiel hinaus wo Jeder seine Rolle spielt? Solche RPGs sind ganz nett. schön das mein D.I bekannt ist.
                              ach D.I.?? wer kennt schon so was
                              Mal im Ernst: gibts nen schöneres Schiff, als die D`Deridex?
                              Ein Volk, daß solche Schiffe baut, muß einen Schönheitssinn haben.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Romulan Beitrag anzeigen
                                Sie wissen durch ihren Geheimdienst über alles bescheid und haben informationen aus den höchsten Kreisen aller Regierungen, oder man nimmt es zumindest an.
                                Der Tal Shiar erinnert mich irgendwie immer an die Stasi, vielleicht wurde die DDR-Staatssicherheit neben dem CIA als Vorbild genommen.
                                Das beste Schiff der Flotte
                                Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

Kommentar

Lädt...
                                X