Zitat von Space Marine
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Volk der Romulaner
Einklappen
X
-
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
-
Zitat von Space MarineHaben wir das?
Wie sind wir denn verblieben?
Das funktioniert höchsten ein oder zweimal...Überlegenheit durch Anpassung ist die Devise.
Ich glaube, dass war im Zusammenhang mit MFB Titans USS Titan Geschichte oder so."Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
Isaac Asimov, Foundation Trilogie
Kommentar
-
Zitat von O´ConnorPositiv.
Ich glaube, dass war im Zusammenhang mit MFB Titans USS Titan Geschichte oder so.
Die ganze Sache macht aber für mich echt nur mit interner Beteiligung Sinn, die Remaner können nicht mal alleine einen Staubsauger bauen, ohne romulanische Anweisungen...
Und wer eignet sich besser für Itrigen als der Tal´Shiar ?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von DaxDer Dominion-Krieg und damit DS9 endete gegen Ende des Jahres 2375, Nemesis spielt Anfang November 2379.
4 Jahre, da wird dann doch nicht allzuviel an Umbrüchen drin sein...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineAh, okey.
4 Jahre, da wird dann doch nicht allzuviel an Umbrüchen drin sein...
cardassia bekommt eine neue regierungsform.
der tal'shiar muss neu aufgebaut werden.
die breen sind jetzt auch nicht mehr so unbekannt.
die bajoraner können jetzt endlich in die förderation und vl. auch die klingonen
da gibt's schon einiges.
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
Nur dass sich das alles nicht in 4 Jahren bewerkstelligen lässt.Schon gar nicht die Flotte wieder aufzubauen!
Daran wird die Föderation mindestens bis zu Beginn des 25. Jahrhunderts zu kauen haben...
Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanNur dass sich das alles nicht in 4 Jahren bewerkstelligen lässt.Schon gar nicht die Flotte wieder aufzubauen!
Daran wird die Föderation mindestens bis zu Beginn des 25. Jahrhunderts zu kauen haben...
Deshalb meinte ich ja auch, dass in 4 Jahren nicht allzu viele Umbrüche geschehen werden, auch wenn sie vlt. eingeleitet werden.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichEs ist iimer relativ
Gegen das Dominien wurde in 2 Jahren aufgebaut .
1935 hat das 3te reich bis 39 von 100 000 Man her auf 80 Divisionen aufgreüstet .
Es wurden nur alte Schiffe raktiviert und neue aus Ersatzteilen zusammengebastelt.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineNaja, zum Dominionkrieg wurde praktisch kaum gerüstet, deshalb die verheerenden Verluste.
Es wurden nur alte Schiffe raktiviert und neue aus Ersatzteilen zusammengebastelt.
Diese missgebildeten Schiffe, auf die du dich beziehst entstanden durch Überbleibsel aus zerstörten anderen Schiffen. Wenn z.B. eine Schiffswerft Untertassen der Intrepid-Klasse produziert während die Antriebssektionen zerstört wurden und Unmengen an Maquis-Raiderteilen da sind, dann entsteht z.B. die Yeager-Klasse usw."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von VaughnDas würde ich nicht unbedingt sagen...sicher wurden etliche Schiffe neu gebaut und alte nachgerüstet und am Beispiel der USS Farragut (Excelsior-Klasse) sieht man, dass auch bereits ausgemusterte wieder in Betrieb genommen werden.
Diese missgebildeten Schiffe, auf die du dich beziehst entstanden durch Überbleibsel aus zerstörten anderen Schiffen. Wenn z.B. eine Schiffswerft Untertassen der Intrepid-Klasse produziert während die Antriebssektionen zerstört wurden und Unmengen an Maquis-Raiderteilen da sind, dann entsteht z.B. die Yeager-Klasse usw.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineIst klar, aber ich wollte nur sagen, dass man in 2 Jahren keine komplett neue Flotte auf die Beine gestellt hat, sondern sich irgendwie mit begrenzten Ressourcen helfen musste.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverWarum begrenzt? Soweit ich weis wurden die Minen nicht zerstört oder die Fabriken in denen die verschiedenen Materialien veredelt werden.
Im vergleich zum Dominion ist die Föderierte Kapazität einfach begrenzt.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineÜberhaupt begrenzt.
Im vergleich zum Dominion ist die Föderierte Kapazität einfach begrenzt.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar