Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen!
hallo zusammen,
ich suche eine spezielle folge von tng.
ich weiss nicht mehr genau, um was es ging, ich weis nur noch, dass die replikatoren nicht richtig funktionierten.
Es gab aber auch noch eine Folge mit Lwxana Troi, in der die Replikatoren nicht richtig funktionierten, aber welche das war, fällt mir im Moment nicht ein.
Spontan fällt mir d a nur "Die Macht der Naniten" ("Evolution") [Folge 49] ein - wobei sicher auch in anderen Folgen die Replikatoren mal gesponnen haben...
EDIT: zu spät...
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
in "Eine Handvoll Datas" (134., 6. Staffel) stellt der replikator nur noch spot's katzenfutter her
aber "Die Macht der Naniten" ist wahrscheinlicher...
In "Hollow Pursuits"/"Der schüchterne Reginald" hat man auch Probleme mit dem Replikato, die Geordie dann löst.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
In "Die Iconia-Sonde" funktioniert Picards Replikator (zusammen mit vielen anderen Dingen) auch nicht richtig.
Er bekommt nämlich statt Earl Grey einen Blumentopf.
ich ein problem. Ich hab hier ein Bild http://botschaft.dyn.ee/scene.jpg und wollte wissen aus welcher TNG-Folge es stammt. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn ich erfahren könnte welche Folge das ist.
man, der herr endar überrascht ja immer wieder...also ich hätt mich darauf so genau nicht festgelegt...aber klingt schon vernünftig, was Du da sagst...könnte aber auch "Erwachsene Kinder" sein, da essen sie IMHO auch zusammen und O´Brien guckt auch so mitleidig...aber bei dem Essen auf dem Teller...naja, ich würd mich da nicht festlegen!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar