If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sendt ZDF Neo auch in HD oder gibts nur die "normale" digitale Überarbeitung?
Neo gibt es leider noch nicht in HD. Erst vor kurzem haben ARD/ZDF auch bekannt gegeben, dass das noch nicht so schnell passieren wird. Bei der HD-Umstellung sollen die dritten Programme Vorzug gegenüber den Spatensendern erhalten.
juhu das gleiche Problem wir früher ... wer ist zu dieser Zeit zu Hause zum gucken
Da war das Mittwoch RTLII Programm besser, Stargate oder andere Serien um 20:15, denke bei Stargate habe ich jede Episode 2mal gesehen. Bei Star Trek fehlt mir eine Menge, ich habe damals in den 90ern alle TNG auf VHS aufgezeichnet aber einige augenscheinlich unspannendere Episoden nicht geguckt wenn wenig Zeit war. Bei Enterprise war es das Chaos mit den Ausstrahlungszeiten bzw überhaupt zu wissen das es neue Folgen gibt. Bei Voyager durch das 20:15 auf SAT1 habe ich die meisten Episoden mindestens doppelt gesehen.
Bei den TV Zeiten muss man ja Arbeitslos werden oder Aufzeichnungen nutzen, aber dann kann man gleich ne DVD einwerfen, Gut aber Sinnlos für viele alte Fans
*bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*
Wieso? Soweit ich das weiter oben bei Atahualpa überblicke, wird doch eh jede Episode am Freitag um 20:15 und 21:00 Uhr ausgestrahlt. In einigen Fällen halt als Wiederholung aber das macht ja nichts.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Wenn das Schema so durchgezogen wird, dann sind das pro Woche 12 Termine und jede Folge wird insgesamt 3x gezeigt.
@ Defender1st:
Sry: Ich hatte vorhin nur den Anfang und das Ende des Threads gesehen und dabei Atahualpas Post übersehen.
Meinen Post habe ich aufgrund meiner Fernsehzeitung gemacht, wo nur die ersten Freitags-Termine drin stehen.
Danke für den Hinweis, mea culpa!
Bei den TV Zeiten muss man ja Arbeitslos werden oder Aufzeichnungen nutzen, aber dann kann man gleich ne DVD einwerfen, Gut aber Sinnlos für viele alte Fans
Also man kann doch nie alle glücklich machen oder? Es gibt Schichtarbeiter, Nachtarbeiter, Leute die abends zu Hause sind, Leute die am WE fortgehen......
Die Liste ließe sich durch massiv Beispiele fortsetzen. Und wenn es in einer Zeit ausgestrahlt würde, die dir passt, passt es wieder massig anderen nicht. Hier drehen wir uns im Kreis.
Außerdem gibt es heute genug Möglichkeiten Serien aufzunehmen.
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Neo in HD wär natürlich jetzt der Kracher, nich wahr ?
Oh wie geil, mit dem gelben Originalschriftzug, und man sieht die Enterprise richtig......................... also kein Raten mehr, kommt sie von links? Oder von rechts ?
Kommentar