Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du recht, gerade als TNG-Fan könnte mir ein Gastauftritt mit vielen dieser Charaktere ein guter Start in die neue Serie sein. Immerhin vermittelt das ein vertautes Gefühl. Ich möchte jedoch nur ungern schon in die Episodenbewertungen der ersten DS9 Staffel schauen, weil mir dies womöglich die Spannung an der Serie vermisst.
Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Zitat von transportermalfunction
Über die Idee habe ich auch schon nachgedacht, jedoch habe ich das schonmal bei einer anderen Serie ausprobiert ( "Buffy im Bann der Dämonen" ), was dazu geführt hat das man zwar grob die Handlung nachvollziehen konnte und denn roten Faden im Blick hatte, jedoch viele Charakterfolgen an einem vorbei gingen und da DS9 ja angeblich hauptsächlich aus diesen Folgen bestehen soll, überlege ich mir diesen Schritt gut, jedoch trotzdem Danke für denn Tip .
Gut das du das sagst , denn ich überspringe nur ungern ein Kapitel einer Serie, jedoch habe ich mir die dritte Staffel im TV mal angesehen und mich durch diese Xindi-Handlung gequält, das war wohl dann auch der Grund warum ich lange Jahre nach der ersten und zweiten Staffel ENT, trotzdem nicht viel von der Serie gehalten habe.
Zitat von HanSolo
Zitat von Lope de Aguirre
Zitat von Julian Bashir
Kommentar