Hast du dir das kurz vorher angeschaut oder weißt du das auswendig?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich suche eine bestimmte TOS-Episode
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr. Daniels Beitrag anzeigenHast du dir das kurz vorher angeschaut oder weißt du das auswendig?
Wenn man zumindest eine Ahnung hat, welche Szene in welcher Folge es sein könnte, kann man es dort recht gut rausfinden.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Woher stammt dieses Bild?
Hallo an alle
Ich bin auf der Suche, woher das angehängte Bild stammt. Ich brauche dies für eine Zeitschrift in höchstmöglicher Qualität und bin leider eine absolute StarTrek-Banause ,-)
Also, kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen, aus welchem Serie, aus welchem Film oder von welchem Plakat/Cover das Bild stammt?
Tausend Dank!Zuletzt geändert von antipasti; 14.04.2010, 18:18.
Kommentar
-
Oh, äh, das war eigentlich nur eine als Witz gemeinte Antwort, da ich leider kein Bild in deinem ersten Post finden kann. (Romulanische Tarnung = unsichtbares Bild; Enterprise hatte tatsächlich nur vier Staffeln.)
Tut mir Leid, falls das falsch rübergekommen ist. Bin ich denn der einzige, der da kein Bild sieht?
Kommentar
-
Ah, so kann ich arbeiten.
Das Bild entstammt der Episode Miri aus der ersten Staffel von Star Trek (1966); demzufolge handelt es sich also lediglich um einen Screenshot der Episode. Hier dürftest du das betreffende Bild in der bestmöglichen Auflösung finden; es entstammt dem Blu-Ray-Release. (Hier ist das gesamte TrekCore-Album der Episode.)
Hoffe, damit konnte ich nun helfen. Darf ich fragen, in welchem Rahmen genau das Bild gebraucht wird?Zuletzt geändert von -Matze-; 15.04.2010, 06:51.
Kommentar
-
Sieht nach Wildwest-Setting aus. Könnte aus http://www.scifi-forum.de/science-fi...bewertung.html stammen.Forum verlassen.
Kommentar
-
Goldig! Tausend Dank Xon und auch euch andern beiden. Das SciFi-Fachwissen von euch muss ja ins Unermessliche reichen. Unglaublich. Wow. Super!
Das Bild wird irgendwann mal in einer Ausgabe vom NZZ Folio erscheinen. (Im Zusammenhang mit der Entwicklung des Handys.)
Komm gerne wiedermal auf euch zurück ,)
Kommentar
-
Zitat von Revan Kaidan Beitrag anzeigenIch stimme maestro zu, es musste "Wildwest im Weltraum" sein
Zitat von antipasti Beitrag anzeigenGoldig! Tausend Dank Xon und auch euch andern beiden. Das SciFi-Fachwissen von euch muss ja ins Unermessliche reichen. Unglaublich. Wow. Super!
Zitat von antipasti Beitrag anzeigenDas Bild wird irgendwann mal in einer Ausgabe vom NZZ Folio erscheinen. (Im Zusammenhang mit der Entwicklung des Handys.)
Kommentar
-
Suche bestimmte Enterprise Episode
Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon eine Weile nach einer bestimmten Enterprise Episode quasi eine Kindheitserinnerung...
Was ich noch weiß:
Kirk und sein Team sind auf einem Planeten
Personen liegen auf dem Boden und wechseln die Gesichtsfarbe (werden grün, gelb, rot)
Die Erinnerung an diese Folge sind sicher etwas spärlich aber vielleicht weiß jemand, welche Folge es sein könnte?
Gruß
Surre
Kommentar
-
Zitat von Surre Beitrag anzeigenPersonen liegen auf dem Boden und wechseln die Gesichtsfarbe (werden grün, gelb, rot)
Der Originaltitel ist "The Lights of Zetar"
Hinweis: Das Forum namens "Enterprise" bezieht sich auf die Serie mit Captain Archer.
Kirk gehört zu "The Original Series" = Originalserie = TOS, im Deutschen "Raumschiff Enterprise"
"Enterprise" (Archer) und "Raumschiff Enterprise" (Kirk) sind aber nicht dasselbe.
Kommentar
Kommentar