Der Aufstand und treffen der Generazionen find ich nicht besonders Prickeld!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechtester Kinofilm der TNG-Crew ?
Einklappen
X
-
Hey alle zusammen!
Also mir gings folgendermaßen:
Ich hab bevor ich Insurrection gesehen hab schon schlechte Kritik über ihn gehört und bin nun natürlich dementsprechend etwas vorbelastet bei der Abstimmung
Aber eins erschreckt mich schon: Nemesis auf dem unehrenhaften 1. Platz?
Mich wunderts generell bei Nemesis, weil mir hat der Film echt gefallen, ich würd den zu den besten drei zählen und hier (oder generell von der Fangemeinde) wird er so "nicht" gemocht. Wundert mich echt... Aber gut: über Geschmack lässt sich streiten"Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."
Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner
Kommentar
-
Da gebe ich dir recht, die Story ist mMn recht schwach auf der Brust. Man hätte diese B4-Story in die Tonne treten sollen und sich etwas anderes einfallen lassen können. Trotzdem fand ich den Film nicht soooo schlecht, und ich schaue ihn gelegentlich mit Freuden an. Besonders die CGI finde ich ich in diesem Teil sehr gelungen, obwohl das natürlich nicht alles ausmacht.
Kommentar
-
Meine Stimme geht an ST9.
Der Film ist sowas von völlig nichtssagend...im Grunde ist es einfach eine schlechte Folge der TNG-Serie...aber auf Filmformat getrimmt.
Schlimmster Moment für mich, als Riker den Joystick ausfährt und einen auf Wing Commander macht. Ugh...
Nemesis hatte immerhin ansprechende und gute Actionszenen und ein paar gute Performances.
Und einige herausragende geschnittene Szenen, die ein ST-Regisseur mit etwas Verstand niemals entfernt hätteTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenMeine Stimme geht an ST9.
Der Film ist sowas von völlig nichtssagend...im Grunde ist es einfach eine schlechte Folge der TNG-Serie...aber auf Filmformat getrimmt.
Schlimmster Moment für mich, als Riker den Joystick ausfährt und einen auf Wing Commander macht. Ugh...
Nemesis hatte immerhin ansprechende und gute Actionszenen und ein paar gute Performances.
Und einige herausragende geschnittene Szenen, die ein ST-Regisseur mit etwas Verstand niemals entfernt hätteMein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Ich würde die TNG-Kinofilme folgendermaßen aufzählen:
1. Der erste Kontakt
2. Der Aufstand
3. Treffen der Generationen
4. Nemesis
Dazu muss ich sagen das der Aufstand und Treffen der Generationen sich eigentlich sogar den 2. Platz teilen könnten. Nemesis war zwar nicht mit Abstand der schlechteste der TNG-Reihe, aber auf jeden Fall so oder so der schwächste TNG-Kinofilm.
Zudem finde ich das Der Aufstand mit den Jahren immer besser wird, genauso wie TdG. Der erste Kontakt war von Anfang an genauso klasse wie er es heute noch ist. Und Nemesis, naja, war von Anfang an der schlechteste der Reihe und generell ein schwacher Film.
Kommentar
Kommentar