Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Ich habe irgendwie eine offizielle Pressemitteilung von Paramount Deutschland erwartet in der in etwas sowas drin steht wie "hallo liebe Star Trek Fans, aufgrund der neuveröffentlichung der Star Trek Kinofilme auf Blu Ray ist es notwendig die originalen Filmrollen nochmal in "HD" abzutasten, aus diesem Grund haben wir alle Star Trek Serien und auch die Filme erst mal aus dem Programm genommen, im April erscheinen die Kinofilme in einer Blu-Ray Box, eine DVD Veröffentlichung ist bis auf weiteres nicht mehr geplant, sämtliche Serien erscheinen ab April auch weiterhin auf DVD"! In etwa sowas hätte ich erwartet zu lesen, denn das wäre ja mal informativ!
Ausserdem habe ich irgendwo hier im Forum gelesen (ich glaube es war in dem Blu-Ray vs. HD-DVD vs. DVD Thread) das die Kinofilme auch wieder auf DVD aufgelegt werden, eben nur nicht in der Special Edition sondern nur in der normalen Kinoversion!
Was mich aber an der ganzen Sache wirklich wundert das auf der Paramount Homepage keine Infos dazu stehen?
Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Kommentar