Hallo fleißige TNG - Gucker und Bewerter.
Wie Ihr festgestellt habt tauchten im Bewertungsforum von TNG
mehrfach doppelte Fotos zu den einzelnen Folgen auf, sodaß Ihr sicherlich beim Posten ein wenig verärgert dieses zur Kenntnis
genommen habt.
@Nic ... ich hatte niemals vor dieses Forum zu spammen.
@Paris... austoben wollte ich mich auch nicht.
Natürlich haben alle Leute die sich aufgeregt haben recht, dass
dies nicht in dieser Form hätte passieren dürfen, deshlab entschuldige ich mich hiermit bei denjanigen, die sich etwas "verarscht" fühlten. Schließlich kann jemand wie ich, der unsinnige Posts selbst stark kritisiert nicht son Müll verzapfen.
Aber kurz als Entschuldigung:
Dunkelwolf wollte dem Bewertungsforum den Gefallen tun und so viele
Folgen wie möglich schon zur Bewertung freigeben. Das dies der Übersichlichkeit ein wenig den Abbruch getan hat, merkten wir jedoch erst, als es zu spät war.
Leider konnte Dunkelwolf keine Bilder in die Episoden einfügen, da sie ihm zu dem Zeitpunkt nicht zur Verfügung standen. Wir wollten die herkömmliche Bewertung und Darstellungsform jedoch beibehalten, also habe ich die dazugehörenden Bilder ausgesucht und nachgepostet.
Alternativen wie z.B. die Bilder per PN oder einfach nur die Quelle
weiterzugeben, war uns erst im Nachhinein klar, bzw. ich kam vorher
nicht drauf.
Alle Beiträge sind jetzt soweit editiert, dass sich niemand mehr
daran stören dürfte, da ich meine Bewertung ebenfalls noch abgeben möchte.
Nochmals an alle: Entschuldigung, das nächste mal einigen wir uns auf eine clevere Art und Weise.
mfg zhardul
Wie Ihr festgestellt habt tauchten im Bewertungsforum von TNG
mehrfach doppelte Fotos zu den einzelnen Folgen auf, sodaß Ihr sicherlich beim Posten ein wenig verärgert dieses zur Kenntnis
genommen habt.
@Nic ... ich hatte niemals vor dieses Forum zu spammen.
@Paris... austoben wollte ich mich auch nicht.
Natürlich haben alle Leute die sich aufgeregt haben recht, dass
dies nicht in dieser Form hätte passieren dürfen, deshlab entschuldige ich mich hiermit bei denjanigen, die sich etwas "verarscht" fühlten. Schließlich kann jemand wie ich, der unsinnige Posts selbst stark kritisiert nicht son Müll verzapfen.
Aber kurz als Entschuldigung:
Dunkelwolf wollte dem Bewertungsforum den Gefallen tun und so viele
Folgen wie möglich schon zur Bewertung freigeben. Das dies der Übersichlichkeit ein wenig den Abbruch getan hat, merkten wir jedoch erst, als es zu spät war.
Leider konnte Dunkelwolf keine Bilder in die Episoden einfügen, da sie ihm zu dem Zeitpunkt nicht zur Verfügung standen. Wir wollten die herkömmliche Bewertung und Darstellungsform jedoch beibehalten, also habe ich die dazugehörenden Bilder ausgesucht und nachgepostet.
Alternativen wie z.B. die Bilder per PN oder einfach nur die Quelle
weiterzugeben, war uns erst im Nachhinein klar, bzw. ich kam vorher
nicht drauf.
Alle Beiträge sind jetzt soweit editiert, dass sich niemand mehr
daran stören dürfte, da ich meine Bewertung ebenfalls noch abgeben möchte.
Nochmals an alle: Entschuldigung, das nächste mal einigen wir uns auf eine clevere Art und Weise.
mfg zhardul
Kommentar