Zum Gruß liebe Freunde, Trekkis und Sci-Fi Fans.
Ich wollte euch hier mein Projekt vorstellen. Star Trek Reunion.
Viele werden sich jetzt fragen."Was ist das?"
Dazu will ich eine kleine Geschichte erzählen. Ich habe vor einiger Zeit, zum erstenmal eine Folge der neuen remastered Folgen gesehen. Ich muss ehrlich sagen. Ich war so bitterlich entäuscht. Die Enterprise wirkte wie Plastik, die Effekte wie ein Witz aus den 90ern. Ich beschloss selbst so ein Projekt auf die beine zu stellen. Was nicht so einfach war. Nachdem ich mir einige Freemodels aus dem Internet geladen habe war mir klar es ist noch sehr viel zu tun.
Ich machte die komplette Beleuchtung neu, veränderte viele Texturen und stanzte Fenster in die Außenhülle.
So nach dem ich einen Miniteaser schnitt mit einigen Testrenders bastelte ich eine Szene aus Kampf um Organia nach.
Hier erstmal der Miniteaser.
Ich hoffe der hat euch gefallen. So nun kommen wir zum eigentlichem Projekt.
Ein kleiner Test aber als erstes die Referenz aus "Kampf um Organia"
und hier jetzt mein erster Test
hier die CBS version
YouTube - Star Trek: errand of mercy, vfx reel
Soo da wären wir fast am Ende. Achja hier nochmal ein Highres der Enterprise
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
Life Long and in Prosper
Edit:
Achja bei der Enterprise wirds nicht bleiben. Es wird auch neue Beameffekte etc geben
Ich wollte euch hier mein Projekt vorstellen. Star Trek Reunion.
Viele werden sich jetzt fragen."Was ist das?"
Dazu will ich eine kleine Geschichte erzählen. Ich habe vor einiger Zeit, zum erstenmal eine Folge der neuen remastered Folgen gesehen. Ich muss ehrlich sagen. Ich war so bitterlich entäuscht. Die Enterprise wirkte wie Plastik, die Effekte wie ein Witz aus den 90ern. Ich beschloss selbst so ein Projekt auf die beine zu stellen. Was nicht so einfach war. Nachdem ich mir einige Freemodels aus dem Internet geladen habe war mir klar es ist noch sehr viel zu tun.
Ich machte die komplette Beleuchtung neu, veränderte viele Texturen und stanzte Fenster in die Außenhülle.
So nach dem ich einen Miniteaser schnitt mit einigen Testrenders bastelte ich eine Szene aus Kampf um Organia nach.
Hier erstmal der Miniteaser.
Ich hoffe der hat euch gefallen. So nun kommen wir zum eigentlichem Projekt.
Ein kleiner Test aber als erstes die Referenz aus "Kampf um Organia"
und hier jetzt mein erster Test
hier die CBS version
YouTube - Star Trek: errand of mercy, vfx reel
Soo da wären wir fast am Ende. Achja hier nochmal ein Highres der Enterprise
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
Life Long and in Prosper
Edit:
Achja bei der Enterprise wirds nicht bleiben. Es wird auch neue Beameffekte etc geben
Kommentar