If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
in der szene wo Zefram und lilly von den borg angegriffen werden sagtt lilly:sind das Icon (oder so)darauf sagt zefram:nach so langen jahren?
meine frage was sind diese icon's
Kontinentale Langstreckenraketen? Unwahrscheinlich! Ich teile die Theorie der Satelietengestützten Waffen. Schließlich konnten die Beiden ja sehen, dass diese aus dem Orbit abgefeuert wurden. Raumschiffe sind auch möglich sofern diese preiswerter und wiederverwendbarer hergestellt werden konnten als Kampfsatelliten.
Vielleicht ist das auch die Bezeichnung ihrer Feinde und bezieht sich nicht auf die Flugkörper sondern auf den Angriff an sich, so habe ich das zumindest interpretiert....
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Danke, darauf hätte wir früher kommen können.
Da mit hast du eine große Frage beantwortet die sich viele seit Jahren gestellt haben.
Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Ein Heute ist zwei Morgen wert.
Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.
Kommentar