Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[TNG] welche episode ist das?
Einklappen
X
-
Aus keiner Folge, klausthorsten, das ein Bild aus einem Special: Stewart tanzt auf der Enterprise-Brücke mit Stock und Hut. Das Special war auf irgendeiner TNG-Staffel-Box...三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenAus keiner Folge, klausthorsten, das ein Bild aus einem Special: Stewart tanzt auf der Enterprise-Brücke mit Stock und Hut. Das Special war auf irgendeiner TNG-Staffel-Box...
Bitte sehr: YouTube - Patrick Stewart Alphabet
(Ich hoffe, da gibt es wegen dem Verlinken keine Probleme, aber da es im Prinzip nur Bonusmaterial ist, und auch schon seit einiger Zeit bei Youtube eingestellt ist, sollte es eigentlich erlaubt sein.)Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigenDu kannst es auch direkt hier einbauen:Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von klausthorsten Beitrag anzeigenah, gut zu wissen..
vielen dank三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenHätte ich natürlich auch machen können (die Möglichkeit gibt's ja schon länger), aber da hast du auch nicht viel mehr davon. Wer zu faul ist, auf den Link zu klicken, dem kann ich auch nicht helfen.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
Kommentar