Wird Deanna Troi in ST:X NACKT heiraten??? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vielleicht werden wir ja auch alle überrascht und im nächsten Film taucht sowas tatsächlich auf. Dann wird er in den USA zwar erst frei ab 35 sein, aber uns (mir) würde das nichts ausmachen, hier gelten ja andere Regeln.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht einige Bilder aus der Szene, in der ich vermute das Archer den nackten Busen gesehen hatt, als Standbild zu speichern und zu posten:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe so muss ich zugeben dass man beim flüchtigen Hinsehen eventuell wirklich denken kann einen nackten Busen zu sehen. Mal sehen ob es wirklich die Szene war auf die er sich bezog...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Da bin ich ja froh, dass alle so gespannt auf meinen Beitrag sind...
Die Bilder von Borg-Quenn (erstmal vielen Dank!) sind etwas unscharf, man kann da nicht sooo viel erkennen, aber da meine Erinnerung ja nur sehr flüchtig ist (ca. 2 Jahre her), KANN es durchaus sein, dass es diese Szene war. Auch wenn ich irgendwie Brustwarzen in Erinnerung habe... aber wer weiß, auch mir kann die Phantasie mal einen kleinen Streich spielen . Nun ja, mittlerweile glaube ich zu 75%, dass es in der Tat diese Szene war.
Es ist wirklich erstaunlich, wie ausdauernd hier über dieses Thema diskutiert wird . Laut Freud eindeutig eine Sublimierung des Libido! Und weil es mir nicht anders geht gebe ich auch meinen Senf dazu.
Die Ammis sind noch nicht reif für nackte Tatsachen in Star Trek. Ich will mich da gar nicht groß über diese aufgesetzte und verlogene moralische Fassade unserer lieben Freunde über dem großen Teich aufregen. Aber die Geschichte (Biedermeierzeit etc.) hat klar gezeigt: In Gesellschaften, in denen die Moral derart hervorgehoben betont wird, da wird hinter den Türen am meisten gesoffen, gefressen und den Rest könnt Ihr Euch ja denken.
Aber nun zum Ursprungsthema "Ist Troi nackt zu sehen - das würde ich gerne mal" zurückzukommen: Das ist leicht, da Marina Sirtis schon in dem einen oder anderen Film Nacktauftritte hatte. Und die sind natürlich auch im Internet mit jeder herkömmlichen Suchmaschiene zu finden.
Außerdem hab ich auch schon Nacktbilder von Denise Crosby (Lt. Yar, vor und nach Star Trek) und Chase Masterson (Leeta) im Internet gesehen. Auf der Suche nach Star-Trek-Seiten stolpert man doch automatisch über solche Bilder!
@Krosch
Kann aber auch sein, daß du jeder Menge Fakes (nachbearbeite Bilder) auf den Leim gegangen bist. Nicht immer stimmt das, was das Auge sieht auch wirklich. Oft sind diese Fakes schon täuschend echt gemacht. Gerade bei Schauspielerinnen wo es nix zu sehen gibt, sind diese Art Bilder scheinbar sehr gefragt.
In den beiden genannten Fällen sind es IMHO aber keine Fakes. Beide haben es nie abgestritten, bzw. sind es "offitielle" Fotos und Filmszenen. Es ist aber in beiden Fällen auch so, daß mir persönlich nichts davon wirklich gefällt. (Zumindest das, was ich davon gesehen hab.)
Ja, ich bin mir sicher!
Ich bin schon auf viele Fakes gestoßen und kenne den Unterschied!
Marina Sirtis hatte mindestens 3 Nacktauftritte
1) Blind Date
2) The Whiched Lady
3) Death Wish
Von Denise Crosby gibt es auch mehrere echte Bilder, genauso von Chase Masterson.
JA, ich bin mir sicher! Auch, dass von Gates McFadden ausschließlich Fakes im Netz sind.
Originalnachricht erstellt von Legat Damar In Star Trek wird man Seven of Nine sicher nie nackt und frontal sehen. Aber eventuell sieht man(n) Jeri Ryan in speziellen Zeitschriften nackt.
Da muss ich dich leider enttäuschen !
Entsprechende Bilder von Jeri gibt es nicht !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen Da muss ich dich leider enttäuschen !
Entsprechende Bilder von Jeri gibt es nicht !
Ich denke Damar spielte darauf an, daß man sie zwar nie in Star Trek nackt sehen wird, sie sich vielleicht aber doch noch für den Playboy ausziehen würde, wenn der Preis stimmt. Ich glaube, da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
Es gibt auch schon genug Photos von Jeri Ryan in Bikini und so. Obwohl ich sonst gerne auch etwas mehr nackte Haut sehe reichen mir diese Bilder von Jeri Ryan eigentlich schon. Warum weiß ich nicht genau - vermutlich weil man so viel erwartet, dass man so und so enttäuscht ist.
@Krosch
Ich denke worauf du ansprichst ist der Unterschied zwischen NUR nackter Haut und Erotik. Gerade wenn ein kleines Geheimnis bleibt, dann ist es besonders anziehend und attraktiv. Ich persönlich finde einen nackten Körper nie wirklich erotisch. Da muß schon Kunst im Spiel sein.
Obwohl auch die Playboy-Fotografen ziemliche Künstler sind. Die Playmates wirken in den Magazinen wie der Traum aller Männer, zu schön um wahr zu sein. Und in Natur sind sie hübsch, aber erreichen diesen Status nicht mehr.
Kommentar