Wird Deanna Troi in ST:X NACKT heiraten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Deanna Troi in ST:X NACKT heiraten???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Archer
    Von dir würd ich mir auch gern die Hochzeit von Troi und Riker schildern lassen. Da würde man wohl mehr zu sehen bekommen, als bei den Star Trek Machern.
    So kann man natürlich auch Fans zu Star Trek locken.
    Obwohl die nach der Lektüre des Imzadi Buches wohl ohnehin schon sehr auf so eine Folge gewartet haben.

Kommentar

Ob wir und wohl bei der Hochzeit von Riker und Troi auf ein wiedersehen mit Mama Troi freuen können? Wo sie doch solange darauf gewartet hat das ihre Tochter endlich heiratet wäre es doch unlogisch wenn sie nicht dabei wäre.
      Picard und Lwaxanna zusammen bei einer Hochzeit wäre bestimmt lustig.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Ich denke bei einer Hochzeit von Troi und Riker ist es einfach ein Muß, daß die Frau Mama dabei ist (nicht zu vergessen ihr Diener Homn). Ohne sie wär das ganze einfach nicht komplett. Und auch nicht ohne, daß sie dem armen Picard bei ihrem Abgang wieder ganz unkeusche Worte ins Gedächntnis legt.

Kommentar

Ohne Mama fehlt einfach das gewisse etwas, wobei wir habe die Mama ja schon lange nicht mehr gesehen vielleicht ist ihre Phase ja vorbei. Oder sie hat gar einen neuen Parner gefunden und ist nichtmehr ninter Picard her.

Ich habe gerade das ansehen von Star Trek 6 beendet und ich fürcht ich muß unseren guten John Archer schon wider entteuschen weit und breit war kein nackter Busen zu sehen.

Kommentar

Das bringt mich eigentlich auf eine gute Idee.
            Wenn wir schon um die Gags umfallen, daß sie hinter Picard her ist... Was wäre, wenn sie einen neuen Partner hätte, der genauso schrecklich ist wie sie und der wieder das Potential für eine Menge Gags gibt?

Da sie auf Humanoiden steht, müßte es wohl rein theoretisch wieder einer werden. Vielleicht jemand, den wir aus einer anderen Folge schon kennengelernt haben? Oder sie entdeckt ihre Liebe für Rikers Vater und ist hinter ihm her.

Kommentar

In der Desikussion um den nackten Busen gibt es nur noch drei Möglichkeiten:

1. Die Szene war so kurz, dass tatsächlich Borg-Quenn, alle anderen an der Diskussion beteiligten User, Paramount, Sat.1 und überhaupt ALLE außer mir sie übersehen haben
              (unwahrscheinlich)

2. Es handelt sich tatsächlich um die Szene aus Star Trek 5, die nur nach einem nackten Busen AUSSAH.
              (durchaus möglich)

3. Es war gar nicht in Star Trek, sondern wider meiner Erinnerung irgendwo anders, wo es mich auch überrascht hat.
              (unwahrscheinlich)

Tja, wenn wir 2 der 3 Punkte ausschließen oder die Richtigkeit eines Punktes feststellen können, ist die Lösung da. Ich glaube aber, dass das nicht gelingen wird.
              Macht's gut, euer Jonathan Archer

Kommentar

@Archer
                Hast du dich schon mal hypnotisieren lassen? Da soll man solche Dinge aus dem Unterbewußtsein wieder ins Bewußtsein holen können. Und immerhin muß es dich ja doch sehr beeindruckt haben, da du dich sonst auch nicht annähernd daran erinnern könntest.
                Wär doch eine Versuch wert. Oder?

Kommentar

@ Archer
                  Ich gehe doch mal stark davon aus, dass Punkt 2 die Wahrheit ganz und gar treffen wird. Wenn dennoch Unsciherheiten da sind, können wir ja mal fragen wer bereit ist dir die von femewolf vorgeschlagene Hynose zu bezahlen !!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wir werden ihn über net hypnitisiern *singsangstimme* DU WIRST MÜDE, GANZ MÜDE......

Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

Kommentar

@LOD
                      Gehe ich jetzt recht in der Annahme, daß du selbst dabei eingeschlafen bist?

Hallo?

Hallo?!

Kommentar

Huch??? Wo bin ich ?
                        Ach ihr seit es nur, ich glaube ich war hypnotisiert!!!

Kommentar

@ LOD
                          Hast du wärend du Hypnotisiert wart etwas interesanntes aus deinem Unterbewustsein erfahren?

Kommentar

Ich glaube schon...... ich weiß jetzt endlich wieder wo ich mein Auto geparkt habe!!

Kommentar

Sorry, ich hab' aus Versehen auf 'ne Taste gedrückt. UNTEN befindet sich mein gewünschter Beitrag.

Ich hab' nämlich den Beitrag versehentlich gesendet, obwohl er noch nicht ferig war. Jetzt hab' ich ihn neu gemacht (siehe unten), diesen hier bearbeitet und das hingeschrieben, was ihr gerade lest. Ihr sollt ja bloß wissen, dass es keine Absicht war (zum Beispiel um meine Beiträge-Anzahl zu erhöhen...)!

Kommentar

Wenn das nächste Mal die ST-Filme ausgestrahlt werden, wird sich die Sache mit Sicherheit klären. Da werde ich einfach ganz aufmerksam zusehen und auf die umstrittene Szene warten.

Wenn es tatsächlich Punkt 2 ist (also das AUSSEHEN nach einem nackten Busen), kann ich das, was ich sehe, mit der Erinnerung vergleichen und so die Sache klären,

wenn es Punkt 1 ist (also wenn ich Recht habe und alle anderen die Szene übersehen haben), werde ich wie damals (warum sollte es diesmal anders sein?) erneut die Szene NICHT übersehen und somit die Richtigkeit meines ersten Verdachtes beweisen,

und wenn es Punkt 3 ist (also wenn es gar nicht in Star Trek war), werde ich vergeblich nach der Szene suchen und zugeben, dass ich mich geirrt habe.

Fazit: warten!

Kommentar

Lädt...
                                X