'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Für mich liest es sich eher wie ein Ausverkauf von Ladenhütern. - O.K. ich bekomme 3 von 7 Staffeln TNG für 20 EUR; nach dem Anfüttern muss ich die restlichen 4 Staffeln dann zum vollen Preis zukaufen. Was dann 80 statt 105 EUR machen würde, die Ersparnis wären dann 25 EUR (was grundsätzlich nicht zu verachten ist). Da ich aber alles was dort angeboten wird habe interessiert es mich nicht weiter..
    Und auch hier komme ich dann mal zur Realität, die sich mal wieder von deinen Aussagen unterscheidet:

- Momentan sind von den Blu-rays nur noch TNG Staffel 6 und Einzelfolgen zu finden. Klingt nicht nach Ladenhüter wenn der Bestand wohl leer ist so schnell. Das werden ja mehr als 5 Blu-rays gewesen sein.
    - muss man nicht die restlichen 4 Staffel für den Vollpreis kaufen, die Aktion funktioniert mehrfach, sogar bei einem Einkauf. 6 Stück aus der Aktion drin sind also 40 Euro und nicht 20 Euro + 3 mal Vollpreis.
    - weder 80 Euro noch 105 Euro sind der Preis um aktuell TNG auf Blu-ray komplett zu bekommen, der liegt bei aktuell 62,99 Euro.

Edit: Okay MFB war schneller.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Viele Star Trek-Filme, Staffeln und Komplettboxen auf Blu-ray und UHD gibt es derzeit bei Amazon.de zu ziemlich guten Preisen. Unter folgendem Link gibt es eine Übersicht, aber es sind noch viel mehr Star Trek-Titel in Aktion, z.B. auch die einzelnen TNG-Remastered-, Enterprise- und TOS-Staffeln und auch DVDs. Am besten einfach nach dem, was einen interessiert, direkt bei Amazon.de suchen. Die Angebote sind kaum übersehbar mit einem roten Balken markiert, in dem "Befristetes Angebot" steht.

Amazon verkauft derzeit viele Star Trek-Filme und Serien auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc zum Aktionspreis: Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1 [4K

Sehr günstig sind die Preise für die ersten 3 "Lower Decks"-Staffeln und die 1. Staffel von "Prodigy". Der Preis für die UHD-Veröffentlichung der Director's Edition von "Star Trek - Der Film" ist auch ziemlich gut und enthält den Film auch auf Blu-ray-Disc. Auf Blu-ray einzeln veröffentlicht wurde meines Wissens nur die Kinofassung; wer die Director's Edition in HD will, muss zur UHD-Veröffentlichung greifen, auch wenn die enthaltene UHD-Disc für einen vielleicht nutzlos ist. Der aktuelle Preis lässt es aber eher verschmerzen. [EDIT: Hatte ich falsch in Erinnerung; es ist die Langfassung von ST6, die es nicht auf Blu-ray gibt, aber auch der UHD-Box dieses Films liegt nur die Kinofassung auf Blu-ray-Disc bei; die Langfassung gibt es nur auf UHD-Disc.]
      Zuletzt geändert von MFB; 04.09.2024, 06:31.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Viele Star Trek-Filme, Staffeln und Komplettboxen auf Blu-ray und UHD gibt es derzeit bei Amazon.de zu ziemlich guten Preisen. Unter folgendem Link gibt es eine Übersicht, aber es sind noch viel mehr Star Trek-Titel in Aktion, z.B. auch die einzelnen TNG-Remastered-, Enterprise- und TOS-Staffeln und auch DVDs. Am besten einfach nach dem, was einen interessiert, direkt bei Amazon.de suchen. Die Angebote sind kaum übersehbar mit einem roten Balken markiert, in dem "Befristetes Angebot" steht.

Amazon verkauft derzeit viele Star Trek-Filme und Serien auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc zum Aktionspreis: Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1 [4K

Sehr günstig sind die Preise für die ersten 3 "Lower Decks"-Staffeln und die 1. Staffel von "Prodigy". Der Preis für die UHD-Veröffentlichung der Director's Edition von "Star Trek - Der Film" ist auch ziemlich gut und enthält den Film auch auf Blu-ray-Disc. Auf Blu-ray einzeln veröffentlicht wurde meines Wissens nur die Kinofassung; wer die Director's Edition in HD will, muss zur UHD-Veröffentlichung greifen, auch wenn die enthaltene UHD-Disc für einen vielleicht nutzlos ist. Der aktuelle Preis lässt es aber eher verschmerzen.
        Interessant.
        Danke fuer die Infos.

Kommentar

Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

Interessant.
          Danke fuer die Infos.
          So ist er unser MFB , immer ein sehr netter und guter Freund, der anderen gute Tipps gibt
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
            So ist er unser MFB , immer ein sehr netter und guter Freund, der anderen gute Tipps gibt
            Vielen Dank für das Lob! Auch wenn es auch mir passiert, dass ich hin und wieder Unsinn erzähle, denn mir ist erst nachträglich aufgefallen, dass ich oben bezüglich der Director's Edition von "Star Trek - Der Film" Blödsinn geschrieben habe: Der ist natürlich auch einzeln auf Blu-ray erschienen. Die Langfassung, die es nicht auf Blu-ray gibt, ist jene von "Star Trek VI - Das unentdeckte Land". Wobei es von der Langfassung dieses Films tatsächlich keine Blu-ray-Disc gibt. Der UHD-Disc, die die Langfassung drauf hat, liegt auch nur die Disc mit der Kinofassung bei. Man benötigt also jedenfalls einen UHD-Player, um die Langfassung hochauflösend sehen zu können.

Über bluray-disc.de habe ich übrigens nun einen Link gefunden, der alle Artikel der Star Trek-Aktion beinhaltet:

(unten auf "Alle Ergebnisse anzeigen" klicken)

Die Aktion ist noch bis Sonntag, 8. September gültig.

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen

Vielen Dank für das Lob! Auch wenn es auch mir passiert, dass ich hin und wieder Unsinn erzähle, denn mir ist erst nachträglich aufgefallen, dass ich oben bezüglich der Director's Edition von "Star Trek - Der Film" Blödsinn geschrieben habe: Der ist natürlich auch einzeln auf Blu-ray erschienen. Die Langfassung, die es nicht auf Blu-ray gibt, ist jene von "Star Trek VI - Das unentdeckte Land". Wobei es von der Langfassung dieses Films tatsächlich keine Blu-ray-Disc gibt. Der UHD-Disc, die die Langfassung drauf hat, liegt auch nur die Disc mit der Kinofassung bei. Man benötigt also jedenfalls einen UHD-Player, um die Langfassung hochauflösend sehen zu können.

Über bluray-disc.de habe ich übrigens nun einen Link gefunden, der alle Artikel der Star Trek-Aktion beinhaltet:

(unten auf "Alle Ergebnisse anzeigen" klicken)

Die Aktion ist noch bis Sonntag, 8. September gültig.

Nun Fehler passieren uns allen mal.. So viel Arbeit wie du dir immer machst, da macht das doch nichts. Mach weiter so mein bester
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Lädt...
              X