'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trailer und Cover

Trekcore hat nun die Trailer und Cover-Designs für die TNG-R-Staffel 7-Box sowie die Einzelveröffentlichung des Serienfinales veröffentlicht:

Der Trailer zeigt schon einige sehr schöne Effektaufnahmen. Das Bonusmaterial ist noch nicht offiziell bekanntgegeben worden. Man darf aber das übliche Schema erwarten: Geschnittenen Szenen, Gag-Reel, Roundtable-Diskussion (mit den Regisseure, was bereits für Staffel 6 geplant war aber sich terminlich nicht ausging), merhteilige Interview-Doku und neben dem Bonusmaterial der ursprünglichen Staffel-7-DVD-Box dürfte wahrscheinlich auch neues Bonusmaterial aus der 20th Anniversary-DVD-Box übernommen werden.

"All good Things" Einzelveröffentlichung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: agt-cover.png
Ansichten: 1
Größe: 673,2 KB
ID: 4272090

TNG ?All Good Things?? Blu-ray: New HD Trailer! | TrekCore Blog

Ein wenig unnötig, da die Doppelfolge in der "Film-Schnittfassung" auch Teil der Staffelbox sein wird. Also ist diese Box hauptsächlich wegen des exklusiven Bonusmaterials interessant, das nicht Teil der Staffel-7-Box sein wird.

Im Forum TrekBBS ließ Trekcore übrigens anklingen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass auch eine Komplettbox mit allen TNG-Doppelfolgen auf Blu-ray geben wird. Also auch mit jenen, die keine Einzelveröffentlichung bekommen haben. ("Gambit", "Time's Arrow", "Birthright" und wahrscheinlich dann "Encounter at Farpoint" ohne die anderen beiden Folgen der Next Level-Disc darauf.)

Erscheinungstermin für "All good Things" und die Staffel 7 ist in den USA der 2. Dezember. Für Großbritannien (15.12) und Australien (12.12.) gibt es auch schon Erscheinungstermine und für Italien wurde mal der 3. Dezember genannt. Anzunehmen, dass Staffel 7 in Deutschland auch irgendwann Anfang bis Mitte Dezember erscheint, also rechtzeitig vor Weihnachten.
    Zuletzt geändert von MFB; 04.09.2014, 10:35.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Die 7. Staffel von TNG-R erscheint am 4.12. in Deutschland sowohl in der normalen Version sowie als Collector's Steelbook-Variante:

Paramount: Blu-ray Veröffentlichungen im November und Dezember 2014 - Blu-ray News

Die Blu-ray Einzelveröffentlichungen der Filme "Angriffsziel Erde", "Wiedervereinigung?" und "Kampf um das klingonische Reich" werden ebenfalls ab 4.12. auch allgemein erhältlich sein. Bisher waren sie ja exklusiv nur bei bestimmten Geschäften zu kaufen. Diese Exklusivität scheint nun zu enden.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

In Italien ist Staffel 6 nun inzwischen - für den Preis von momentan € 39,50 (der aber sicher noch sinken wird) - lagernd und bestellbar.

Amazon.it - Compra Star Trek Next Gen.St.6 (Box 6 Br) ad un prezzo stracciato; gli ordini selezionati potranno usufruire della spedizione gratuita. Vedi le recensioni e i dettagli di moltissimi Blu-ray e DVD nuovi e usati.

Noch nicht bestellbar, aber zumindest bereits gelistet ist die 7. TNG-R-Staffel bei amazon.it mit dem bereits früher mal genannten Erscheinungstermin 3. Dezember. Wie erwartet lassen auch die Italiener das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen und veröffentlichen diesmal die Staffel zeitnah zu den Veröffentlichungen in den anderen Ländern.

Star Trek: The Next Generation Stagione 7 (6 Blu-Ray): Amazon.it: Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Non Disponibile: Film e TV

EDIT: Jetzt für € 35,32 vorbestellbar.

Jetzt fehlt nur noch eine hübsche 50%-Aktion mit Staffel 6 und 7 Anfang Dezember.
        Zuletzt geändert von MFB; 26.09.2014, 14:18.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Jetzt fehlt nur noch eine hübsche 50%-Aktion mit Staffel 6 und 7 Anfang Dezember.
          Du sagst es! Hältst du es für realistisch, dass es im Dezember wirklich wieder so 'ne Aktion mit den neuen Staffeln gibt?

Kommentar

Zitat von dsquared² Beitrag anzeigen
            Du sagst es! Hältst du es für realistisch, dass es im Dezember wirklich wieder so 'ne Aktion mit den neuen Staffeln gibt?
            Halte ich für zumindest gut möglich. Damals als Staffel 4 in Italien erschienen ist, war sie weniger als eine Woche nach Erscheinen schon in einer 50%-Aktion drinnen und gute Aktionen mit Paramount/Universal-Titel gibt es immer wieder alle paar Monate. Die letzte war ein bisschen verhalten, (5 Titel für 39 zwar erstklassig, aber nur ETP-Staffel 1 kurzzeitig in der Auswahl dabei), aber dafür glaube ich, dass die nächste dann vielleicht wieder umso mehr Serienstaffeln beinhalten könnte.

Mal abwarten. Wenn es noch vor Dezember und dem Erscheinen der 7. Staffel eine 50%-Aktion gibt, in der dann nur die 6. TNG-Staffel dabei ist, werde ich wahrscheinlich schon dann zuschlagen. Von Universal bzw. Paramount finde ich für gewöhnlich immer mehrere interessante Titel bei den italienischen Multibuy-Aktionen.

Kommentar

Internationale Erscheinungstermine Staffel 7

Die normale Version und die Steelbook-Version der 7. TNG-Staffel können bei amazon.de vorbestellt werden. Für beide Varianten der letzten TNG-R-Staffel gilt laut Amazon nun der Erscheinungstermin 18. Dezember und nicht wie ursprünglich der 4. Dezember.

Star Trek: The Next Generation - Season 7 [Blu-ray]

Star Trek: The Next Generation - Season 7 Steelbook, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray Limited Collector's Edition

Hier eine Übersicht einiger internationaler Erscheinungstermine der 7. Staffel. Es kann wieder davon ausgegangen werden, dass die Discs in sämtlichen Ländern den gleichen Inhalt - also auch die gleichen Tonspuren inkl. Deutsch - beinhalten werden.

USA/CA: 2. Dezember
              IT: 3. Dezember
              FR: 15. Dezember
              UK: 15. Dezember
              DE: 18. Dezember

Während die Staffelbox also zeitlich in Deutschland nach hinten geschoben wurde, listet Paramount die Einzelveröffentlichungen von "Angriffsziel: Erde", "Wiedervereinigung?" und "Kampf um das klingonische Reich" noch immer mit 4. Dezember.

Star Trek: The Next Generation - Angriffsziel Erde
              Star Trek: The Next Generation - Wiedervereinigung?
              Star Trek: The Next Generation - Der Kampf um das klingonische Reich

Kommentar

Angebot bei amazon.co.uk

Die britische Amazon-Seite amazon.co.uk hat alle 14 Star Trek-Staffeln von TOS, TNG und ENTERPRISE auf Blu-ray aktuell preisreduziert im Angebot:

Für 12 Pfund (15,30 Euro):
                TOS-Staffel 2

Für je 17 Pfund (21,70 Euro):
                TNG-Staffeln 2 und 4
                TOS-Staffel 1

Für je 17,50 Pfund (22,30 Euro):
                TNG-Staffeln 5
                TOS-Staffel 3
                ENT-Staffel 1 und 3

Für je 18 Pfund (23,90 Euro):
                TNG-Staffeln 1 und 3
                ENT-Staffel 2 und 4

Für je 30 Pfund (38 Euro):
                TNG-Staffel 6

Für je 37 Pfund (47 Euro):
                TNG-Staffel 7

Die beiden letzten TNG-Staffeln sind zwar auch preislich runtergesetzt, aber auch nur ungefähr auf Italien-Niveau. Die Preise für die Enterprise-, TOS- und TNG-Staffel 1-5 können sich aber mehr als sehen lassen. Gerade TOS findet man selbst mittels Italien-Import nicht so günstig. Ist also eine Überlegung wert.

TNG-Staffeln: http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_...ration+blu-ray

ETP-Staffeln: Amazon.co.uk: star trek enterprise blu-ray

TOS-Staffeln: http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_...series+blu-ray

Kommentar

Nicht schlecht. Ich werde aber weiter auf die Italien Christmas Aktion warten. Vielleicht hole ich mir dann auch Enterprise komplett, wenn es die Staffeln mal für ca. 15 Euro im Angebot gibt. Ach nee, gibt ja nur Staffel 1 & 2 in Italy... schade.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Im Forum TrekBBS ließ Trekcore übrigens anklingen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass auch eine Komplettbox mit allen TNG-Doppelfolgen auf Blu-ray geben wird. Also auch mit jenen, die keine Einzelveröffentlichung bekommen haben. ("Gambit", "Time's Arrow", "Birthright" und wahrscheinlich dann "Encounter at Farpoint" ohne die anderen beiden Folgen der Next Level-Disc darauf.)
                    Gab es auf DVD ja auch in der schwarz-roten Gummibox inkl. dem Pilotfilm von DS9 und dem Extra "Journey's End".

Kommentar

Die sieben Staffel gibt es jetzt auch in einer Komplettbox bei amazon.uk zu bestellen.
                      Star Trek: The Next Generation - Complete Seasons 1-7 Blu-ray: Amazon.co.uk: Patrick Stewart, Jonathan Frakes, LeVar Burton, Marina Sirtis, Brent Spiner, Michael Dorn, Gates McFadden, Majel Barrett, Will Wheaton, Colm Meaney: DVD & Blu-ray

Kostet momentan 164 Fund plus Versand.

Ich hoffe mal nicht, dass dort irgendwelches Zusatzmaterial vorhanden ist, welches auf den einzel Veröffentlichungen nicht drauf ist.

Kommentar

Hier nur die offizielle Inhalts-Übersicht zur 7. TNG-Staffel auf Blu-ray mit der Aufteilung der Folgen und allen Specials:

Star Trek TNG Season 7 & ?All Good Things? Blu-ray · Press Release and Feature Breakdown | TrekCore Blog

Zu dieser Staffel gibt es 3 Audiokommentare (Paralleleln, Beförderung, Die Rückkehr von Ro Laren), die übliche dreiteilige Interview-Doku, ein neues Gag Reel, geschnittene Szenen, das "In Conversation"-Special mit den Regisseuren, die Tour durch die Enterprise-Sets mit den Okudas und das von den DVDs übernommene Bonusmaterial. (Allerdings fehlen 3 Features, die für die 2007 erschienenen 20-Jahre-Jubiläums-DVD-Edition erstellt worden sind.)

Bei den Sprachen sind neben dem englischen Originalton auch wieder u.a. Deutsch und Italienisch angeführt. Wie erwartet kann man also auch hier zum günstigeren Italien-Import greifen, der sicher auch wieder eine deutsche Tonspur beinhalten wird.

Meinen Episoden-Guide mit den deutschen Episodentiteln habe ich auch wieder aktualisiert, er enthält nun die Übersichten zu allen 4 Enterprise-Staffeln, allen 3 TOS-Staffeln und allen 7 TNG-Staffeln.

Wahrscheinlich erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr werde ich die Übersicht aber nochmal überarbeiten und auch alle Specials mit ihrem deutschen Titel anführen und differenzieren, welche neu sind und welche von den DVDs übernommen wurden. Kann aber wie gesagt noch eine Weile dauern.

Auch die Informationen zum Inhalt der Einzel-Veröffentlichung von "Gestern, Heute, Morgen" wurden veröffentlicht. Genauso wie in der Staffelbox wird das Serienfinale auch hier in der Spielfilmfassung vorliegen, allerdings mit exklusiven Specials, die es in der Staffelbox nicht gibt. Dazu zählen ein neuer Audiokommentar, ein neues "Making of" und geschnittene Szenen.

Kommentar

Freunde, es gibt wieder tolle Schnäppchengelegenheit!

Die Enterprise Staffel 1 auf Blu Ray für knapp 16 Euro inkl. Versandkosten bei ebay, also keine Kreditkarte nötig: Star Trek Enterprise - Die komplette Staffel/Season 1 [Blu-Ray] NEU | eBay

Falls diese Auktion schnell ausverkauft sein sollte, ich habe gesehen ein paar andere Verkäufer sind nachgezogen und haben die preise ebenfalls auf 16-17 Euro gesenkt.

Kommentar

Inklusive Versandkosten bekommt man die 6. TNG-Staffel auf Blu-ray bei amazon.co.uk momentan für knapp unter 40 Euro.
                            Star Trek: The Next Generation - Season 6 1992 Blu-ray: Amazon.co.uk: Patrick Stewart, Jonathan Frakes, James Cromwell, Brent Spiner, Whoopi Goldberg, James Doohan, Michael Dorn, Colm Meaney, Richard Herd, Rosalind Chao, Jerry Hardin, LeVar Burton, R

Also ungefähr 3 Euro günstiger als aktuell in Italien, wobei der Preis für Staffel 6 in Italien auch schon mal 5 Euro günstiger war als jetzt. Bei amazon.it sind übrigens nun eine Menge Aktionen abgelaufen. Könnte bedeuten, dass bald wieder was kommt, dann vielleicht auch wieder was Brauchbares von Universal/Paramount.

Abgesehen vom vergünstigten Preis von TNG-Staffel 6 gibt es in England bei amazon.co.uk auch einige andere Star Trek-Staffeln auf Blu-ray wieder zu günstigen Preisen wie die erste TOS-Staffel oder die Staffeln 1,3 und 4 von ETP für je rund 16 Pfund.

Kommentar

Noch ein kleines bisschen günstiger ist die "Nordic Import" Version die momentan nur 24,90 Pfund kostet, also nochmals gute 2 Pfund günstiger als die Version die MFG gepostet hat. Wer die bestellen will sollte sich aber beeilen, sind nur noch wenige auf Lager. Laut einer Rezesion ist sie identisch mit der UK Version, also auch mit deutschem Ton und Untertitel.
                              Ich hab da einfach mal zugegriffen, sind umgerechnet ein bisschen mehr als 30 Euro.

Eine Frage noch zur 3. und 4. ENT Staffel auf Blu Ray, sind die auch mit deutscher Tonspur. Die 2 fehlen mir nämlich noch.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                                Eine Frage noch zur 3. und 4. ENT Staffel auf Blu Ray, sind die auch mit deutscher Tonspur. Die 2 fehlen mir nämlich noch.
                                Ja, die haben auch überall, wo sie erschienen sind, eine deutsche Tonspur. Zum UK-Import kann man also bedenkenlos greifen.

Kommentar

Lädt...
                                X