Zitat von Aci
Beitrag anzeigen
Der Kundeservice von amazon.it hat mich gebeten, noch bis Freitag zu warten und dann Bescheid zu geben, ob das Paket doch noch angekommen ist. Dann kann man die Bestellung stornieren oder einen neuerlichen Versand beantragen. Ich werde sicher stornieren und habe zur Sicherheit schon mal die Box in der 50%-Aktion nochmal vorbestellt. Ist zwar momentan nicht lagernd, aber ich warte schon so lange darauf, dass ich bei dem günstigen Preis dann auch gerne noch mehr Wartezeit in Kauf nehme.
Achja, ich habe wegen der Lieferverzögerung und durch meinen Hinweis darauf, dass Staffel 4 in der 50%-Aktion ist, als kleine Entschädigung einen 3 €-Gutschein bekommen (was ziemlich knausrig ist im Vergleich zum Ersparnis, das die 50%-Aktion bringt).
- - - Aktualisiert - - -
Wenn der Kauf der teuren deutschen Blu-ray-Boxen zumindest einen Vorteil hat, dann der Zugang zu exklusiven Bonus-Features über startrek.de. So wurde es schon bei der 1. Enterprise-Staffel gemacht und bei der 4. TNG-Staffel gibt es auch wieder einen Bonus-Clip: "The Trek Not Taken". Im rund 15minütige Video geht es vorrangig um den Bau der Enterprise für die Effektaufnahmen der Serie generell sowie einige Testaufnahmen mit frühen CGI-Modellen zum Test, ob man die Effekte nicht auch damals schon vollständig mit CGI erstellen konnte. Das unbefriedigende Ergebnis führte aber dann dazu, dass man doch an altbewehrter Modellarbeit festhielt, was dem Remastered-Projekt nun zugute kommt.
Trekcore.com hat am Ende dieses Artikels jede Menge Screenshots aus "The Trek Not Taken" gepostet:
Kommentar