Zitat von PickCard
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAch, BD steht für BlueRay? Das ist ja schön, dass es eine Abkürzung dafür gibt, dann kann ich die ja auch benutzen.
Es heisst BluRay und nicht BlueRay
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenWenn ich mal ein wenig Klugscheissern darf
Es heisst BluRay und nicht BlueRayRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenWenn ich mal ein wenig Klugscheissern darf
Es heisst BluRay und nicht BlueRay
HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Mich würde ja interessieren, warum sich die Abkürzung BRD hierzulande nicht durchgesetzt hat.
Mal eine Frage an die Besitzer der Box:
Wie würdet ihr das Bonusmaterial der Box bewerten? Gibt es da Highlights oder ist der Bonus nicht der Rede wert?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Ich bin kein großer Bonusmaterial-Gucker, deshalb fällt mir eine Bewertung eher schwer.
Zusätzlich zu den Extras in SD, die schon auf den DVDs waren, gibt es eine neue 3-teilige, insgesamt ca. 90-minütige Dokumentation in HD, die auch bisher ungesehenes Archivmaterial erhält. Dazu gehören z.B. die original Make-up- und Kostümtests der Darsteller, was gerade bei Data recht sehenswert ist, den man mit zwei Make-up-Alternativen bewundern darf: battleship grey und bubblegum pink (ürgs!).
Die Interviews mit den Darstellern etc. sind neu, im Großen und Ganzen habe ich mich gut unterhalten, und für eine 25 Jahre alte Serie wird insgesamt schon einiges geboten. Aber wie gesagt, mir ist Bonusmaterial nicht sonderlich wichtig, deshalb bin ich vielleicht anspruchsloser.
Kommentar
-
Die 2 Staffel kommt am 06.12 in Deutschland raus.
Hoffentlich wird ohne irgendwelche Fehler.
AREA DVD Paramount: “Star Trek – The Next Generation – Season 2″ im Dezember auf Blu-ray Disc
Kommentar
-
Auf die (mögliche) Nachsynchro zu "Wem gehört Data" bin ich auch gespannt - ehrlich gesagt hab ich bei den bisherigen (unzähligen) Nachsynchros zu den Star Trek-serien (hauptsächlich natürlich TOS) keine großen Probleme mit, ich fand die haben im großen und ganzen einen recht guten Job gemacht - und dass nach so vielen Jahren nicht mehr alle Sprecher zur Verfügung stehen (oder gar verstorben sind) sollte klar sein.
Die schlimmste Nachsynchro, die ich bisher gesehen hab, war wohl Alien³. Gelangweilter hätte die Sprecherin von Ripley ihre Texte echt nicht aufsagen können. Aber da ich seit geraumer Zeit eh alles in Englisch schaue, sofern DVD's oder BluRays vorhanden sind, stört mich das auch nicht mehr so sehr. (Sowas wie Alien³ war da auch durchaus ein Mitgrund) - Gott sei Dank muss ich mich dann auch nicht mit irgendwelchen "Einschlafstimmen" rumärgern, die hier und da entstehen, wenn man deutsche Tonspuren an andere Geschwindigkeitsvormate anpasst etc - war das nicht so bei TOS auf BluRay?
Wie dem auch sei - was TNG Remastered angeht, hoffe ich auch, dass Paramount dass etwas im Griff bekommt - es ist zwar echt super, dass die so schnell reagieren und sich um die Fehler kümmern, aber optimal wär's natürlich, wenn von Anfang an alles stimmt. Weniger Ärger beim Kunden und letztendlich weniger Ärger für Paramount (ich will nicht wissen, wieviel Kohle die wieder verloren haben durch die fehlerhaften BluRays...)
Kommentar
-
Es wird eine wieder eine Austauschaktion geben, diesmal für die beschädige Steelbox.
Und das beste ist,das man die alte Box nicht versenden braucht.
STAR TREK DE :: TNG Season 1Zuletzt geändert von human8; 24.09.2012, 09:37.
Kommentar
-
Jop, gestern hab ich die E-mail von Amazon bekommen mit dem Link zur Nachbestellung der Steelbox. Man bekommt eine neue inkl Episodenguide!! und die alte behält man.Gruß Jörg aka Sillium
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Kommentar
-
Zitat von Sillium Beitrag anzeigenund die alte behält man.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Was man damit macht ist jedem selbst überlassen. Du kannst dirs an die Wand nageln oder dir im Garten anstelle eines Gartenzwergs hinstellen ;-) Dir wird schon was einfallen :-)Gruß Jörg aka Sillium
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Kommentar
-
Mir haben sie die Austausch-Discs gleich zweimal geschickt
Ich denke, die "zweiten" Austausch-Discs werde ich verschenken."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
Kommentar