Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
"Wem gehört Data" wird es in der Langfassung in der zweiten Staffelbox geben. Es werden sogar ein paar neue und zusätzliche Special Effects hinzugefügt.
Die Folge wird es sowohl in der Extended Cut als auch in Original Version geben.
Auf einer Convention in Las Vegas haben die Blu-Ray Produzenten es bekannt gegeben.
TNG :: TrekCore
Bin mal auf die deutsche Synchro der neues Szenen gespannt, diese wird bestimmt furchbar.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigen"Wem gehört Data" wird es in der Langfassung in der zweiten Staffelbox geben. Es werden sogar ein paar neue und zusätzliche Special Effects hinzugefügt.
Die Folge wird es sowohl in der Extended Cut als auch in Original Version geben.
Auf einer Convention in Las Vegas haben die Blu-Ray Produzenten es bekannt gegeben.
TNG :: TrekCore
Bin mal auf die deutsche Synchro der neues Szenen gespannt, diese wird bestimmt furchbar.
Kommentar
-
Mir solls egal sein, die werden eh alle im Original geschaut, mit Picards sexy britischem Accent, der in Wahreheit ein französischer ist (oder umgekehrt).
Wann soll denn die zweite Staffel herauskommen?
Aber soll gegen Ende dieses Jahres erscheinen.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigen"Wem gehört Data" wird es in der Langfassung in der zweiten Staffelbox geben. Es werden sogar ein paar neue und zusätzliche Special Effects hinzugefügt.
Zitat von human8 Beitrag anzeigenBin mal auf die deutsche Synchro der neues Szenen gespannt, diese wird bestimmt furchbar.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Syfy wird ab den 03.09.2012 alle Folgen der ersten Staffel digital remastered als dt. TV-Premiere ausgestrahlen.
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert | syfy.de
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenWas genau ist eigentlich der Unterschied zwischen normaler Fassung und Collectors Edition?
Der Inhalt ist aber der gleiche.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenCollectors Edtion ist in einer Steelbox und hat jeweils einen Star Trek Pin.
Der Inhalt ist aber der gleiche.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Die "Collector's Edition" von Staffel 1 wurde nun leider um eine weitere Woche verschoben, erscheint jetzt am 6. September.
?Star Trek: The Next Generation? Blu-ray Collector's Edition auf den 06. September verschoben - Blu-ray News
Die normale Ausgabe ist ebenfalls weiterhin nicht direkt bei Amazon bestellbar. Im Gegensatz zur CE ist diese aber natürlich nicht Amazon-exklusiv, andere Händler bieten sie trotz fehlerhafter Originaltonspur noch immer an. Eine Umtauschaktion für die bereits verkauften Boxen in Deutschland ist noch nicht angelaufen:
TrekZone Network > TNG auf Blu-ray: Warten auf UmtauschaktionAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Staffel 2
Die 2. Staffel von TNG-R soll wohl am 10. Dezember (zumindest in England) erscheinen:
Buy Star Trek: The Next Generation - Season 2 on Blu Ray - Sainsburys Entertainment
Die sollen recht zuverlässig sein, hatten angeblich auch für Staffel 1 schon damals einen Monat vor offizieller Bekanntmachung des Datums richtig angeführt. In anderen Shops habe ich Staffel 2 noch nicht gefunden.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Sehr schön, sieht nach einem guten Tempo für die Veröffentlichung aus.
Übrigens, die Staffel in Italien bei Amazon wurde wieder gesenkt, im Moment kostet sie dort 33,29 Euro. Auch mit Porto ist das eine Ersparnis zur deutsch/englischen Box um 30 Euro. Werds mir wohl dort bestellen.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenÜbrigens, die Staffel in Italien bei Amazon wurde wieder gesenkt, im Moment kostet sie dort 33,29 Euro. Auch mit Porto ist das eine Ersparnis zur deutsch/englischen Box um 30 Euro. Werds mir wohl dort bestellen.
Für Staffel 2 scheint der 10. Dezember als Erscheinungstermin nun bestätigt zu sein. Auch Amazon.co.uk führt Staffel 2 nun mit diesem Datum und sie ist bereits vorbestellbar:
Star Trek: The Next Generation - Season 2 Blu-ray Region Free: Amazon.co.uk: Film & TV
EDIT:
Leider verzögert sich auch die Auslieferung der italienischen Staffel-1-Box etwas. Laut E-Mail von amazon.it wird sie erst zwischen 13. und 17. September ausgeliefert. (Auf der Homepage selbst haben sie den Termin nur auf Übermorgen verschoben.)Zuletzt geändert von MFB; 05.09.2012, 09:32.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Hab die Mail auch bekommen, also doch noch ein bisschen länger warten.
Edit: So lange wir am Ende die fehlerfreie Version bekommen, kann ich gut damit leben.Zuletzt geändert von Aci; 06.09.2012, 15:58.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
Kommentar