'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Naja, da muss man aber schon ziemlich genau hinschauen um es überhaupt zu erkennen. Finde es jetzt nicht weiter schlimm.
    War auch nur eine Beobachtung von mir. Sollte nicht bedeuten, dass ich es schlimm fand. Wie nennt man sowas? Nitpicking?

Mir reicht sogar der englische 2.0 Ton. Ich brauche den 7.1er nicht. Da meine Anlage eh nur für maximal Dolby 5.1 gedacht ist. Der 7.1er hört sich bei mir insgesamt irgendwie seltsam an. Also nicht nur die 6 genannten Folgen.

Das Bild finde ich sehr gut. Manchmal sogar zu gut. Man sieht z.B., dass nicht Brent Spiner im Holodeck über die Steine springt um Wesley aus dem Wasser zu holen (Encounter at Farpoint).
    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Naja, da muss man aber schon ziemlich genau hinschauen um es überhaupt zu erkennen. Finde es jetzt nicht weiter schlimm.
      Klar, es fällt nicht weiter auf, wenn man nicht genau drauf achtet, ich find's trotzdem ärgerlich, wenn sie jetzt schon anfangen auch noch die wenigen neu gemachten Szenen wiederzuverwenden. V.a. wenn man bedenkt, wieviel Geld die BRs wieder kosten.
      My Anime List

Kommentar

Bei der Episode Haven fehlt der englische Dolby 2.0 Surround Track.

Da frage ich mich langsam ob CBS irgendwie ISO Zertifiziert ist? Ich meine, das Qualitätsmanagement hat hier ja irgendwo versagt.

Das wir als Kunden in der Softwareindustrie als "Tester" des Finalen Produktes (Beta Version?) missbraucht werden, daran hat man sich ja schon langsam gewöhnt. Will jetzt die Filmindustrie in die gleiche Bresche springen? Frei nach dem Motto, "Mal sehen was der Käufer noch so an Fehler findet!" ?
        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Der Fehler im englischen 7.1 Ton wird behoben
          Replacement Program for Star Trek: TNG Season 1

Bin gespannt ob die Collector's Edition schon die neuen Discs haben wird.

Kommentar

Gut zu hören dass es da behoben wird. Das gilt auch für die englischen Tonspuren auf der deutschen Fassung? Werde mir die Staffel zumindest erst dann bestellen wenn alles so läuft wie es sein sollte.

Kommentar

Nitpicking

Hier ist eine zwar für uns nicht wichtige, aber dennoch lustige Sache bzgl. Qualitätsmanagement. Die BDs haben ja nicht nur sichtbare Labels auf den Disks, sondern auch Datenträgerbezeichnungen (wie also jede Disk).

Jetzt hab ich heute ein paar Screencaptures gemacht und bin auf folgendes gestoßen. Während die aufgedruckten Labels die Bezeichnung DISK ONE bis DISK SIX tragen, verhält es sich bei den Datenträgerbezeichnungen nicht so. Die Bezeichnungen sollten eigentlich STAR TREK TNG S1 D1 bis STAR TREK TNG S1 D6 lauten. Das ist aber (zumindest bei mir) nicht der Fall. Hier lauten die Bezeichnungen für DISK FOUR und DISK FIVE gleichermaßen STAR TREK TNG S1 D5. Eine ...D4 gibt es im Set gar nicht.

Ich weiß... ist nicht wichtig! Ich weiß, ich nehme alles viel zu genau! Aber es wirft ein Licht darauf, wie schluderig man bei CBS mit den Produkten umgeht, wenn man nicht einmal so einfache Dinge richtig macht.
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Bin gespannt ob die Collector's Edition schon die neuen Discs haben wird.
                Ich denke, dass sich das ausgehen wird. Amazon.de verkauft die Standardedition nicht mehr, während die CE weiter vorbestellbar ist.

Ein weiterer Hinweis, dass die neuen Discs auch sehr rasch verfügbar sein werden, ist auch ein Posting gestern auf Trekbbs, laut dem ein User die Rückmeldung bekam, dass die neuen Discs innerhalb von 5 Werktagen verschickt werden können.

Etwas verdutzt bin ich aber, dass Amazon.de auch die italienische Fassung nicht mehr anbietet (und meine Vorbetellung gecancelt hat), obwohl diese nochmal deutlich nach der CE erscheint und mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon die korrigierte englische Tonspur enthalten wird. Bei Amazon.it kann man die Box aber immer noch problemlos vorbestellen, was ich dann auch gleich gemacht habe.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Mir sind das zuviele Startschwierigkeiten bei der Blu-ray-Edition. Da warte ich lieber ab, bis alle Staffeln erschienen sind und man weiß, was man gefahrlos kaufen kann.

Mit TNG habe ich es aber auch nicht eilig. Erst einmal müsste ich meinen DS9-Rerun, den ich in der vierten Staffel abgebrochen habe, wieder aufnehmen, dann noch mal VOY und ENT und TOS (in dieser Reihenfolge) von vorne bis hinten sehen. Bei DS9, VOY, ENT und TOS tun es auch die DVDs, aber bei TNG hätte ich echt Bedarf an einer Blu-Edition. TNG ist die schlechteste ST-Serie, vielleicht reißt wenigstens ein besseres Bild etwas heraus.

Kommentar

Laut Paramount rechnen sie damit, ab der 34. KW (20.-26.08.) die neuen Discs auszuliefern, das würde mit etwas Glück zur Specialedition passen, die ja am 20. erscheinen soll.
                    Langsam kommt bei mir Vorfreude auf.

Kommentar

Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
                      Laut Paramount rechnen sie damit, ab der 34. KW (20.-26.08.) die neuen Discs auszuliefern, das würde mit etwas Glück zur Specialedition passen, die ja am 20. erscheinen soll.
                      Langsam kommt bei mir Vorfreude auf.
                      Hoffentlich lernen die etwas daraus.
                      So eine Umtauschaktion kostet ja auch ne Menge Geld.
                      Ich werde aber trotzdem die ersten Rezessionen abwarten, bevor ich es kaufe.

Kommentar

Wird auf der italienischen Version auch die deutsche Tonspur drauf sein? Immerhin kostet die nicht mal 40 Euro.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                          Wird auf der italienischen Version auch die deutsche Tonspur drauf sein? Immerhin kostet die nicht mal 40 Euro.
                          Mit 99,9 %iger Sicherheit. Laut italienischer Pressemitteilung von Anfang Mai wird deutscher Ton enthalten sein.

Google Übersetzer

Da auch die deutschen Discs italienischen Ton haben wird es sich wohl um exakt die gleichen Discs nur mit anderem Aufdruck handeln. Das ist bei Paramount eigentlich Standard (wenngleich in Italien Universal als Distributor einspringt, was auf den Disc-Inhalt aber keine Auswirkungen haben darf.).

Ich selbst habe bei amazon.it jetzt auch die Box bestellt. Lieber hätte ich sie zwar weiter bei amazon.de bestellt (keine Versandkosten falls man die Box zurücksenden müsste), aber preislich macht es keinen Unterschied. Dennoch hoffe ich, dass nach der Behebung des Tonspur-Problems auch bei amazon.de wieder die Import-Versionen erhältlich sein werden.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten nach Deutschland bei amazon.it ?

Kommentar

Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten nach Deutschland bei amazon.it ?
                              Nach Deutschland sollen es € 7,14 pro Lieferung sein. Nach Österreich kostet es mich bei meiner Bestellung € 7,57.

Kommentar

Zumindest für die Leute, die über Amazon bestellt haben, scheint ein Austausch in Deutschland Fortschritte zu machen. Habe soeben folgende Mail bekommen:

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung von 'Star Trek: The Next Generation - Season 1 [Blu-ray]':

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die englische Tonspur dieses Titels einen Defekt aufweist: Der Center-Ton schwankt zwischen den vorderen Surround-Kanälen und fällt unangenehm störend auf.

Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler!

Wir möchten diese Angelegenheit natürlich schnellstmöglich für Sie klären und stehen diesbezüglich bereits in Kontakt mit dem Hersteller. Wir werden uns so bald wie möglich erneut per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen die weitere Vorgehensweise bezüglich eines Austauschs mitzuteilen.

Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in diesem Zusammenhang entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen und Sie mit einem Gutschein über 5 EUR für die Produktgruppe Filme & TV entschädigen.

Den Gutschein finden Sie unten angehängt.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.
                                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Lädt...
                                X