'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein schöner Vergleich

Star Trek TNG: The Next Level "The Inner Light" Accuracy Comparison - YouTube

Bei 08:18 Minuten wo Picard auf das Dorf blickt, sieht man das doch viel verändert wurde.
    So zb. ist der Verlauf des Flusses ganz anders, das Dorf selbst und sogar die Berge wurden verändert.

Ich frage mich warum diese Dinge verändert wurden ??
    Zuletzt geändert von human8; 08.02.2012, 13:17.

Kommentar

Ja gut, da wurden minimale Änderungen vorgenommen, aber im Großen und Ganzen ist es ja wie vorher im Original. Mich würde nur stören, wenn man solche Änderungen an Raumschiffen vornehmen würde.
      Ich bin bisher ganz zufrieden mit der gesamten Umsetzung. Selbst die 13-Sekunden-Szene in hochskaliertem SD fällt zwar auf - stört aber nicht wirklich. Hab auch einen guten TV, der das vielleicht sogar noch etwas unauffälliger gestaltet. Nur die Asynchronität bei "Die Sünden des Vaters" ist schon extrem und stört in nahezu jeder Szene. Ich hoffe inständig, dass das für die Staffel-Veröffentlichung korrigiert wird.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Ein schöner Vergleich

Star Trek TNG: The Next Level "The Inner Light" Accuracy Comparison - YouTube

Bei 08:18 Minuten wo Picard auf das Dorf blickt, sieht man das doch viel verändert wurde.
        So zb. ist der Verlauf des Flusses ganz anders, das Dorf selbst und sogar die Berge wurden verändert.

Okay, das versteh ich auch nicht. (Die Landschaft hat mir vorher besser gefallen btw. :b )
        My Anime List

Kommentar

Ich finde die Qualität der Demo BD unter aller Sau. Es wird mit dingen beworben die einfach glatt gelogen sind.

Dazu der Preis. Welche BD Staffelbox von aktuellen Serien kostet soviel wie bei Star Trek?
          http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

Kommentar

Zitat von Five Beitrag anzeigen
            Ich finde die Qualität der Demo BD unter aller Sau. Es wird mit dingen beworben die einfach glatt gelogen sind.
            Was empfindest du denn als Lüge? Das interessiert mich jetzt wirklich einmal.
            Dazu der Preis. Welche BD Staffelbox von aktuellen Serien kostet soviel wie bei Star Trek?
            Weißt du schon genaues, was die späteren Boxen kosten werden? Ich habe noch nichts gehört.
            Den Preis einer Einzel-Disc darfst du natürlich nicht mit Preisen einer Staffelbox vergleichen bzw. hochrechnen.

(Ansonsten dürfte natürlich klar sein, dass die Star Trek Boxen verglichen mit anderen Serien wieder ziemlich teuer werden)
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Übrigens ist die DemoBox schon seit 2 Tagen bei amazon.de nicht mehr liefbar.
              Vielleicht wird ja der deutsche Ton bei einer neueren Auflage verbessert

Kommentar

Würde ich persönlich mich drüber freuen, da ich dann zuschlagen würde. Allerdings kann ich manche Leute jetzt schon wieder hören "Warum hab ich das dann bei der ersten Auflage schon gekauft" oder "Das ist doch eine Verdummung der Kunden unter aller Sau" etc...

Kommentar

Ich finde die Qualität der Demo BD unter aller Sau.
                  Von welcher Qualität sprichst du denn?
                  Deine Kritik gillt wenn überhaupt für die DEUTSCHE BD (für Kunden, die die dt. Sprachvariante wählen). Die amerikanische verspricht nichts, was sie nicht hällt und ist audiovisuell gesehen umwerfend!

Es wird mit dingen beworben die einfach glatt gelogen sind.
                  Was meinst Du? Den 7.1 Sound, den es nur bei der Originaltonspur, nicht aber bei der dt. Synchro gibt?
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Wäre natürlich super, würde dann sofort zuschlagen. Hatte bei meiner Stornierung der Vorbestellung bei Amazon unter anderem das als Grund angegeben, bei Paramount angerufen ... und sicher auch einige andere Leute.

Kommentar

Ein Kunde bei amazon hat folgende Antwort von Paramount Germany wegen dem asynchronen Ton bekommen

"Dieses Problem ist uns bekannt. Leider steht noch nicht fest, ob es eine neue Pressung geben wird."

Kommentar

Gesagt hatten sie zu mir auch nur dass das Problem schon vor der eigentlichen Pressung der Blue-Rays bekannt war aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu ändern. Ich hatte aber nicht den Eindruck dass da etwas nachgebessert wird.

Schön wäre es aber ...

Kommentar

Warum das Matte Painting nicht einfach dasselbe ist? Weil es ein digitales Gemälde war (ein Pixelbild also), das man nicht ohne Qualitätsverlust vergrößern bzw. auf HD trimmen kann. Warum man in dem neuen Shot das Aussehen des Dorfes etc. verändert hat? Keine Ahnung.

Kommentar

Das war wahrscheinlich der Flussverlauf, wie er schon immer vom Director gedacht war und nun hat man seine Vision endlich verwirklichen können. Man kann es auch übertreiben mit der Pingeligkeit.
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Das war wahrscheinlich der Flussverlauf, wie er schon immer vom Director gedacht war und nun hat man seine Vision endlich verwirklichen können. Man kann es auch übertreiben mit der Pingeligkeit.
                              Also mich stört das überhaupt nicht
                              Ich war positiv überrascht, das auch solche Kleinigkeiten "überarbeitet" wurden.
                              Ich habe mich halt nur gefragt, warum die es nicht einfach 1:1 übernommen haben.
                              War bestimmt mehr Arbeit diese kleine Details zu verbessern.

Kommentar

Also mich stört das überhaupt nicht
                                Ich war positiv überrascht, das auch solche Kleinigkeiten "überarbeitet" wurden.
                                Ich habe mich halt nur gefragt, warum die es nicht einfach 1:1 übernommen haben.
                                War bestimmt mehr Arbeit diese kleine Details zu verbessern.
                                Vor allem sieht man da jetzt sogar Leute rumlaufen ... gute Arbeit!
                                "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                                Homer Simpson

Kommentar

Lädt...
                                X