Zitat von Marmic
Beitrag anzeigen
Mit "dämlich" hat das vielleicht am Rande bei dem einen oder anderen auch zu tun. Letztendlich wird man aber immer wieder von der Verkaufsstrategie gelinkt, die das "Nonplusultra" verspricht ... und häufig schon Ideen für eine 2. oder gar 3. Verkaufswelle von was noch "Tollerem" in der Tasche hat.
ST-Fans sind Ihrem "Genre" gegenüber einfach nur treu ... eine Treue, die den Geldbeutel ganz schön belastet. Manchmal tatsächlich "treudoof" ... aber wer konnte schon ahnen, dass einige Jahre später die selben DVDs in Billigverpackung für den halben Preis nochmal rauskommen? Ich hätte dann viielleicht auch gewartet ... vielleicht ... denn letztendlich wollte ich ST natürlich "haben" und "gucken", als es rauskam ...
Aber eventuelle "Blue-ray"-Auflagen mache ich dann doch nicht mehr mit. Ich habe alles auf DVD ... das reicht mir ... auch was die Qualität angeht. Ja klar ... noch schärferes Bild ... noch besserer Ton ... "höher, schneller, weiter" ... aber irgendwann ist Schluss und man ist am Ende (des Geldbeutels) angelangt. Ich bin doch nicht "dämlich" und Geld sch.... kann ich noch nicht ... auch wenn ich's schon versucht habe.
Soviel zu den "dämlichen" ST-Fans ...........................
Kommentar