'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mahlzeit! Bin der Neue

Hab gestern meine CE im Steelbook erhalten. Und wollte mal fragen, wer noch unter der Beschädigung durch den PIN leidet?

Kommentar

Mahlzeit und willkommen

Auch dieses Problem ist amazon schon bekannt

Deswegen auch ein Warnhinweis bei der CE >

"Artikel wird überprüft
      Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
      Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung"
      Star Trek: The Next Generation Season 1, Collectors Edition, Steelbook Blu-ray: Amazon.de: Filme & TV

Ich selber habe die Box nicht ,da ich auf die italienische warte

Kommentar

Zitat von PickCard Beitrag anzeigen
        Mahlzeit! Bin der Neue

Hab gestern meine CE im Steelbook erhalten. Und wollte mal fragen, wer noch unter der Beschädigung durch den PIN leidet?
        Hab sie auch gestern bekommen Der Pin verursachte
        bei mir nur eine minimale Druckstelle die man fast nich bemerkt. Das Bild ist super man könnte denken, dass die Serie noch nicht so alt ist. Was mir nur negativ aufgefallen ist, dass bei den ersten zwei Folgen (weiter bin ich noch nicht gekommen) Cpt. Picard zwischenzeitlich mit zwei unterschiedlichen Stimmen synchronisiert wurde. Von einer auf die andere Szene hat er eine andere Stimme. Soll das normal sein?

Was hat das mit der italenischen Box auf sich von der hier ein paar schreiben?
        Gruß Jörg aka Sillium

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

Kommentar

Ich lese das ja immer mit Verwunderung, wie mangelhaft die Produkte doch sind. Also das kann doch wohl nicht sein, dass dieser Pin jetzt die BlueRays zerkratzt oder etwa doch? Wahrscheinlich kosten die deshalb so viel, weil sie jede zweite Box wegen sowas oder wegen falscher Tonspuren umtauschen müssen.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Ich lese das ja immer mit Verwunderung, wie mangelhaft die Produkte doch sind. Also das kann doch wohl nicht sein, dass dieser Pin jetzt die BlueRays zerkratzt oder etwa doch? Wahrscheinlich kosten die deshalb so viel, weil sie jede zweite Box wegen sowas oder wegen falscher Tonspuren umtauschen müssen.
            Der mitgelieferte Pin hat sich bei einigen der Boxen in die Verpackung gedrückt und so zu Beschädigungen geführt. Es geht handelt sich "nur" um die Verpackung, nicht um die Disc's
            Die Box steht aber unter keinem guten Stern.

Kommentar

Zitat von Sillium Beitrag anzeigen
              Was mir nur negativ aufgefallen ist, dass bei den ersten zwei Folgen (weiter bin ich noch nicht gekommen) Cpt. Picard zwischenzeitlich mit zwei unterschiedlichen Stimmen synchronisiert wurde. Von einer auf die andere Szene hat er eine andere Stimme. Soll das normal sein?
              Ja, das ist normal. Der Pilotfilm liegt hier und auf den ersten DVD-Boxen in seiner ungekürzten Fassung vor. Das ZDF hat damals nur die gekürzte Fassung synchronisiert und deshalb mussten die zusätzlichen Szenen noch nachträglich sychnronisiert werden.

Ich bin vom Qualitätsmanagment von Paramount momentan auch eher enttäuscht. Ich werde mir die Box irgendwann kaufen, wenn nicht mehr über Kinderkrankheiten geklagt werden.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Aha ok. Na die Zeit hätten sie sich nehmen können und die paar Minuten mit dem originalen Synchronsprecher erneuern können ^^
                Irgendwie gewöhnungsbedürftig, wenn Picard wie John Wayne redet^^. Entschuldigt meine Unwissenheit, bin erst seit kurzem auf den Geschmack von ST gekommen. Bei Babylon 5 hätte es sowas nicht gegebn ^^ ( duckundwegrenn)
                Gruß Jörg aka Sillium

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

Kommentar

Aha ok. Na die Zeit hätten sie sich nehmen können und die paar Minuten mit dem originalen Synchronsprecher erneuern können ^^
                  Irgendwie gewöhnungsbedürftig, wenn Picard wie John Wayne redet^^. Entschuldigt meine Unwissenheit, bin erst seit kurzem auf den Geschmack von ST gekommen. Bei Babylon 5 hätte es sowas nicht gegebn ^^ ( duckundwegrenn)
                  Ist immer eine Zeit und Geldfrage. Vielleicht standen die Sprecher auch nicht zur Verfügung. In vielen Fällen werden nicht synchronisierte Szenen auch gerne mal in der Original belassen. Da sollte man froh sein, dass man sich überhaupt die Mühe gemacht hat.

Aber an einen richtig radikalen Wechsel der Synchronstimmen einiger Hauptcharaktere musst du dich spätestens ab der Hälfte von Staffel 4 gewöhnen.

Und zu Babylon 5: Da hast du recht. Dort hat man die neue Schnittfassung des Pilotfilms erst überhaupt nicht synchronisiert und sie ist daher hierzulande auch nie auf DVD veröffentlicht worden.
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Bei Babylon 5 hätte es sowas nicht gegebn ^^ ( duckundwegrenn)
                    Da gab's auch zumindest eine "Synchronisationsanomalie". Und zwar in einer Folge der 5. Staffel klingt Captain Lochley einen Satz lang ("Gut gemacht, ich sage es Zack") eindeutig anders. Ich konnte bis heute noch keine Erklärung dafür finden, aber für mich klingt der Satz so, als würde er von jemanden Gesprochen werden, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und nur die Laute wiedergibt.

@ TNG-Synchro: Wie Skeletor schon schrieb stand der Synchronsprecher von Picard wohl für die Nachsynchronisation der Szenen nicht zur Verfügung. Aber ich glaube die anderen Charaktere haben noch die gleichen Sprecher. Und nachsynchronisierte Folgen gibt es auch nur im Pilotfilm und in der ersten regulären Folge "Gedankengift". Diese Lösung ist auf jeden Fall jener von anderen Studios vorzuziehen, die neue Szenen auf Englisch belassen und nur untertiteln. Dann würde sich nämlich Stimme und Sprache ändern.

@ italienische Box: Das ist die Blu-ray-Box, die in Italien verkauft wird. Mehr steckt nicht dahinter.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Der mitgelieferte Pin hat sich bei einigen der Boxen in die Verpackung gedrückt und so zu Beschädigungen geführt. Es geht handelt sich "nur" um die Verpackung, nicht um die Disc's
                      Und für diese beschädigte Box zahle ich nochmal wieviel Euro mehr als für die Standardbox? Nee nee, seitdem mir mal die DVDs einer DS9 Staffel gewissermaßen in den Händen zerbröselt sind, kommt mir sowas nicht mehr ins Haus.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Und für diese beschädigte Box zahle ich nochmal wieviel Euro mehr als für die Standardbox? Nee nee, seitdem mir mal die DVDs einer DS9 Staffel gewissermaßen in den Händen zerbröselt sind, kommt mir sowas nicht mehr ins Haus.
                        Du deshalb kaufst dir also generell keine DVDs mehr oder wie darf man das verstehen? Der zu feste Einspann der DS9-DVDs war damals in der Tat sehr sehr ärgerlich. Die konnte man aber reklamieren.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          Die Box steht aber unter keinem guten Stern.
                          Richtig.
                          Ich scheine noch einer mit dem eher "harmlosen" Resultat der ungenügenden Verpackung des Pins zu sein. Hätte ich nicht durch Zufall eine Bewertung auf amazon mit dem Titel, dass die Box durch den Pin beschädigt sei, gelesen, wäre es mir wahrscheinlich erst in ein paar Tagen aufgefallen. Sieht man durch das dunkle rot erst bei direktem Lichteinfall.
                          Man hat den Pin einfach nur in ein Plastiktütchen gepackt und auf das Steelbook gelegt und eingeschweisst. Etwas zuviel Druck beim Transport und BÄNG!
                          Bei einigen hat es wohl sogar die Hülle fast durchbohrt.

Zurücksenden werde ich es jedenfalls vorerst nicht. Ich warte erstmal die Reaktion von Paramount ab und "erfreue" mich an den 10€ Preisminderung seitens amazon

@Pilotsynchro: Habs nur auf Englisch gesehen. Empfinde es aber meist als nicht so schlimm, wenn so etwas passiert. Die schlimmste Nachsynchro hab ich jedoch bei ID4 gehört. Ging mal gar nicht
                          Bin mal gespannt, was bei Staffel 2 passiert, mit der verlängerten "Wem gehört Data" Folge.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Du deshalb kaufst dir also generell keine DVDs mehr oder wie darf man das verstehen? Der zu feste Einspann der DS9-DVDs war damals in der Tat sehr sehr ärgerlich. Die konnte man aber reklamieren.
                            Ja, genau wie man die BluRays jetzt reklamieren kann. Wegen der Tonspur oder des Pins heute, so konnte man auch damals wegen der Innenringrisse reklamieren. Ganz toll! Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Ja, da hätte ich hinterhertelefonieren können etc. Und nein, Star Trek DVDs kaufe ich mir sicher nicht mehr so schnell.
                            Zuletzt geändert von endar; 08.09.2012, 17:48. Grund: -e s.u. :D

Kommentar

Mit den Papierscheiben von DS9 kenn ich noch. Deshalb ging damals die Staffel 1 Box direkt über eBay an jemand anders. War mir damals zu blöd mit dem Reklamieren. Die aktuellen BluRays der TNG sind aber deutlich stabiler. Ist mir beim entnehmen direkt aufgefallen, dass diese deutlich dicker sind.
                              Auch wenn sie mit dem Pin wirklich Bockmist gebaut haben, an der Qualität der Scheiben gibt es nichts zu meckern.

Ich hoffe und denke, dass DS9 dann auch eine BD Aufwertung erhalten wird, wenn man mit TNG fertig ist.

Kommentar

Hab gerade die Mail von Amazon Italien gelesen. Die Box ist jetzt auf 3. Oktober verschoben worden, anscheinend gibt es doch größere Probleme bei der Beseitigung der Probleme. Verstehe aber nicht warum andere "Amazon Staaten" damit kein Problem haben die Boxen zu veröffentlichen, obwohl offensichtliche Mängel vorliegen.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Lädt...
                                X