'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade eine E-Mail von Amazon erhalten:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Star Trek - Next Generation/The Next Level - Einblick in die nächste Generation [Blu-ray]" (B005OUKLG4) für Sie:

Wir wurden darüber informiert, dass die deutsche Tonspur der Episode "Die Sünden der Väter" stellenweise asynchron zum dargestellten Bild ist. Eine korrigierte Neuausgabe ist derzeit nicht geplant. Ein Ersatz ist daher bedauerlicherweise nicht möglich.

Wir bitten Sie um Verständnis und möchten Ihnen dafür als kleine Wiedergutmachung einen Amazon.de Gutschein für die Produktgruppe DVD & Blu-ray in Höhe von EUR 5,00 anbieten. Sie finden diesen Gutschein ganz unten angefügt.

Falls Sie den Artikel zurückgeben möchten, nutzen Sie bitte wie gewohnt unser Online-Rücksendezentrum
    Das finde ich doch sehr nett.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Oh cool, di eMail hab ich auch ^^
      Sehr nett

Naja, damit kann man leben, finde ich

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Es bleibt natürlich zu hoffen, dass die Staffelboxen sorgfältiger produziert werden. Es wäre zu krass, wenn bis zur dritten Staffel, wo "Die Sünden der Väter" noch mal drauf sind, der Fehler nicht behoben wäre. Eigentlich ist das unvorstellbar. Ich glaube, dann wären viele auch mit 5 Euro Preisnachlass noch nicht ganz zufrieden.

Dass Paramount von dem Fehler nichts gewusst und erst durch die Rezension oder Reklamation eines Kunden davon erfahren hat, kann ich mir nicht vorstellen. Die Frage ist, wann sie es gemerkt haben. Jedenfalls werde ich mich beim Kauf der Staffelboxen etwas zurückhalten und erst einmal Rezensionen und Testberichte abwarten.

Da ich TNG schon länger nicht mehr auf Deutsch gesehen habe: Lohnt sich der deutsche Ton, was besondere Sprüche usw. angeht? Die TOS-Synchro ist ja irgendwie kultig, aber eine wortgetreue Übersetzung des TNG-Originaltons benötige ich eigentlich nicht.

Kommentar

Zitat von irony Beitrag anzeigen
          Es bleibt natürlich zu hoffen, dass die Staffelboxen sorgfältiger produziert werden. Es wäre zu krass, wenn bis zur dritten Staffel, wo "Die Sünden der Väter" noch mal drauf sind, der Fehler nicht behoben wäre. Eigentlich ist das unvorstellbar. Ich glaube, dann wären viele auch mit 5 Euro Preisnachlass noch nicht ganz zufrieden.
          Nun mach dir mal keine Sorgen. Die BDs werden dann sowieso komplett neu gemastert und allein deswegen ist das schon sehr unwahrscheinlich.
          Und sollten sich neue Fehler einschleichen, dann wird es mit Sicherheit auch wieder Ersatz-Discs geben, so wie bei den DVD-Boxen damals auch. Für die billige Testdisc hat sich das jetzt nur nicht gelohnt.
          Dass Paramount von dem Fehler nichts gewusst und erst durch die Rezension oder Reklamation eines Kunden davon erfahren hat, kann ich mir nicht vorstellen.
          Wie kommst du darauf, dass Paramount das erst von Kunden erfahren hat? Die von mir gepostete E-Mail kam von Amazon. So wie ich irgendwo mal gelesen habe, wusste Paramount dass schon länger vor Auslieferung, da war es aber schon zu spät den Fehler noch zu beheben.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Wie kommst du darauf, dass Paramount das erst von Kunden erfahren hat? Die von mir gepostete E-Mail kam von Amazon. So wie ich irgendwo mal gelesen habe, wusste Paramount dass schon länger vor Auslieferung, da war es aber schon zu spät den Fehler noch zu beheben.
            So wurde es mir am Telefon erzählt ... von der freundlichen Mitarbeiterin beim dortigen Support für Unterhaltungsmedien. Ichhoffe ja auch sehr dass ihnen dieser Fehler nicht bei den Staffelboxen unterläuft.

Ich bin echt wahnsinnig gespannt auf die erste Staffel. Obwohl die Serie ja nun schon "ein paar mehr Monate" alt ist so ist diese Neuveröffentlichung doch wie ein Neuanfang.

Kommentar

AREA DVD Paramount plant Umtausch für “Star Trek – The Next Generation”-Preview-Sampler Blu-ray Disc

Gute News

Kommentar

Jep, danke für den Link. Das sind gute Nachrichten. Sobald die neue Version dann ausliegt werde ich sie mir auch zulegen. Und dann gibt es bei mir ein supa-dupa-TNG-Special-extrem-lange-Nacht-Extra.

Kommentar

Betrifft der Synchrobug eigentlich nur die deutsche Version oder gibt es auch andere Sprachen die von dem Problem betroffen sind. Wenn die neue Auflage erscheint werde ich sie mir vllt. doch holen. Ich wollte sie ursprünglich eigentlich aus England importieren. Aber wenn die englische Version keine Fehler enthält wir diese wohl auch nicht ausgetauscht werden. Denn dort ist die deutsche Synchro ja auch mit drauf.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Gibt es hier eigentlich schon neue Infos zum Blue-ray Release?
                    Und gibt es schon etwas neues zu der Neuauflage der Promo-Blue-eay? Die sollte doch kommen und inzwischen da sein (4 Wochen sind ja schon um)?!

Kommentar

Sieht ja alles sehr interessant aus.
                      Schade das mein Röhrentv unzerstörbar ist und daher für die nächsten 10 Jahre kein Flachbildtv geplant ist ._. ^^

Kommentar

Zitat von Stix022 Beitrag anzeigen
                        Sieht ja alles sehr interessant aus.
                        Schade das mein Röhrentv unzerstörbar ist und daher für die nächsten 10 Jahre kein Flachbildtv geplant ist ._. ^^
                        Da muß man nachhelfen!
                        Ein Sturz aus dem 1. Stock sollte ihn erledigen
                        "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                        Homer Simpson

Kommentar

Was ist denn nun mit der versprochenen nachbearbeiteten Promo Blue-ray? Amazon hat die zwar wieder im Angebot (aber für einen heftigen Preis) aber das scheint laut Beschreibung die alte zu sein.

Kommentar

Um den Thread mal aktuell zu halten: Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin der gesamten ersten Staffel auf Blu-ray wird bereits der 23. Juli sein (Quelle)! Kosten wird das ganze in etwa um die 60 Euro. (Das bedeutet wohl, dass ich mir das ganze selbst als verspätetes Geburtstagsgeschenk besorgen werde. )

Darüber hinaus hat Robert Meyer Burnett, der wohl an der Veröffentlichung mitarbeitet, auf seinem Twitter-Feed ein Screenshot gepostet, das die überarbeitete Version der kristallinen Entität zeigt. Sieht fabelhaft aus, finde ich. Besonders, wenn man es mit der alten Version vergleicht.

Wie ich mich auf diese Box freue!

Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.05.2012, 12:16.

Kommentar

Na ja, Amazon gibt ja mal gerne irgendwelche Release-Daten bekannt, mal schauen ob sie stimmen, schön wärs natürlich. Wenn es stimmt, werde ich dann wohl auch die Promo Blu Ray nicht mehr kaufen, für was auch.
                              Wo hast du denn da den Preis gesehen?
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Laut trekcore.com sind die verschollenen 13 Sekunden Bildmaterial von "Sins of the Father" wieder aufgetaucht und werden für die Season 3-Box ebenfalls in HD umgesetzt!

Den ganzen Artikel findet ihr hier.

Kommentar

Lädt...
                                X