Zitat von Trekie92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einzelheiten (TNG+Filme)
Einklappen
X
-
Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
-
Danke für den Tip der Seite Roman werde gleich mal schauen
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Dragon76 schrieb nach 27 Minuten und 38 Sekunden:
Seite ist echt Gut danke nochmalZuletzt geändert von Dragon76; 19.06.2007, 20:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenDAS gilt aber nur für Schiffe, die schon im Dienst sind. Bei den Neubauten der Galaxy-Klasse stellen sich diese Probleme nicht.
Ist scho weng länger her, habe vergessen hier vorbeizuschauen.
Aber das Deflektorproblem scheint gelöst zu sein. Hat jemand eine neue Einzelheit?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
In ST1 zeigt Decker Ilia ein Spiel, das mit Kristallen gespielt wird, die farbig aufleuchten. Funktionsweise und Regeln sind unbekannt.
Und dann gibt es noch "Stratagema", das Riker und Data gegen den amtierenden Zakdorn-Champion in "Galavorstellung" spielen.
Und mir fällt noch dieses Spiel ein, das Riker von Risa mitbrachte und die Crew süchtig machte.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ich habe mir gestern First Contact auf DVD angeschaut. Dabei ist mir ein komisches Detail aufgefallen.
Als Picard Data auffordert, den Emotionschip abzuschalten, macht Data eine Zuckung mit seinem Kopf, woraufhin dieser mit "Erledigt." antwortet.
Warum muss Data mit dem Kopf zucken, um den Chip abzuschalten? Hat der Chip etwa einen Wackelkontakt?"You Maniacs! You blew it up!
Ah, damn you! God damn you all to hell!"
--Cmdr. George Taylor
Planet of the Apes (1968)
Kommentar
-
Zitat von Cmdr.Damien Beitrag anzeigenWarum muss Data mit dem Kopf zucken, um den Chip abzuschalten? Hat der Chip etwa einen Wackelkontakt?
Kommentar
-
Data wackelt ebenfalls ständig mit den Kopf, wenn er irgendwelche Daten abrufen möchte(zumindest in der Serie). "Rumschnüffeln?" ... "moment" -*Zuck,Zuck*- "Ah sie meinen ...". Offensichtlich gilt das für andere kognitive Funktionen wie Chipabschalten auch, selbst wenn es merkwürdig aussieht.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
jeder hat irgendwelche (ungewöhnlichen) Körperregungen, wenn er nachdenkt. Der eine fährt sich mit der Zunge über die Lippen, der andere guckt ins Leere... Data zuckt nunmal mit dem Kopf. Den Kopf schrägzulegen ist auch eine menschliche "Nachdenkgeste".[CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
(Forum verlassen)
Kommentar
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenjap, ich denke auch, dass das einfach eine Eigenschaft von Data sein soll (innoffiziell, natürlich damit man sieht das der den chip deaktiviert)
aber ich frage mich immernoch, hatten Data und die Queen Sex oder haben die einfach nur geflirtet ?Nee, ich glaube, die haben sich nur geküst, obwohl sie ja sehr deutlich die körperlichen Vergnügen anspricht...also wer weiß...
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
ja, also ich frage mich dan auch immer... , aber ich glaube nicht das die anderen mitgemacht hätten, oder sich davon hätten beeindrucken lassen ^^
aber wer weiß, wir kennen die queen nicht...
eigentlich sind die borg ja en kolektiv was von einer prostituierten angeführt wird...mehr oder weniger, also wenn sie mit data geschlafen hat schon.
wo wir bei SiW wären ^^Mit freundlichen Grüßen,
Rob
Kommentar
Kommentar